[Sammelthread] DayZ Standalone

Na ich lass auch essen stehen, selbst Mun oder Waffen.

Wenn da welche durch sind, die besseres Gear hatten, warum sollen sie es dann nicht liegenlassen?

Ich nehm eigentlich auch immer alles mit, solange noch Platz im Rucksack ist. Schon nur damit kein anderer Spieler das Zeug bekommt. XD

Findet ihr zur Zeit Server oder sind die alle down?

weil es ein anderer nimmt und der dich dann in den Rücken schiesst?

Und du nimmst jede Waffe mit und schmeißt sie irgendwo hin, nur damit sie ja kein anderer findet? Nur aus Angst das dich einer killen könnte? Sehr egoistisch von dir.
Mir ist das sowas von Latte, dann fang ich halt von vorne an.....who cares? es ist ne ALPHA. Ausserdem dauert es ca. 1,5h bis man sich wieder ausgerüstet hat..... ne halbe Stunde zu Fuss nach Elektro zur Feuerwache, danach zum Airstripe, kurz 2-3 mal den Server geswitcht und man hat wieder alles was man braucht.

Ich hab jetzt mittlerweile mehr als 100h in DayZ verbracht und es hat mich noch keiner mit einer, von mir, liegengelassenen Waffe erschossen..... entweder wurde ich am Bambibeach gekillt (dort liegen keine Schusswaffen) oder mit ner M4 hinterrücks...... beim durchstreifen von Dörfern.....

Lädt das update von alleine bri steam oder muss ich iwas einstellen? Hatte mal gestern Abend kein update

Das Update der Experimental Branch lädt von allein, wenn du denn auf Experimental umgestellt hast.

Steam -> Rechtklick auf DayZ -> Eigenschaften -> Beta -> Experimental

Danach sollte hinter DayZ in deiner Bibliothek stehen: "Update benötigt" und kurz darauf sollte er ~ 1GB downloaden.

Wenn du dann wieder Stable zocken willst, musst du einfach wieder umschalten und wieder ~ 1GB laden.^^

Hier wenn jemand mit mir jetzt zocken will kann mich gern bei Steam Adden

Steam: linkin12
TS3: 85.114.135.188:9989

Gibt'n offiziellen PCGH DayZ TS Server. Diesen bitte nutzen, sonst blickt hier bald keiner mehr durch und jeder hängt auf seinem eigenen TS. Also bitte beim Spielen von DayZ in folgendes TS joinen:

PCGHX DayZ Teamspeak: 93.90.180.186

Blödsinn, klar lass ich die waffe liegen, nur die Munition nehm ich mit:)
und sorry 1.5h im Traum. 2-3 Server switchen.... so einer also.... Man spielt auf einem server und bleibt drauf, ob tag oder nacht, egal, und switcht nicht rum damit man loot bekommt^^

Neue Waffen sind auch schon dabei oder? Wo ist die neue Stadt?

Also die Ruger-Pistole .22 + das Ruger Gewehr .22, sowie die Colt M1911 .45 und die CZ-"irgendwas" 9mm gab es schon in der letzten Experimental. Neue Waffen sollen auf jeden Fall Pfeil und Bogen, sowie Armbrust und AKM sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese schon in die derzeitigen Experimental implementiert wurden.

Die neue Stadt liegt im Westen von Svetlojarsk, so ziemlich nördlich vom NEA. Evtl. wurde auch die verbuggte Stadt im NW wieder refixed hinzugefügt. Das weiß ich aber auch nicht zu 100%! Vielleicht kann das mal jemand überprüfen, der am NWA rumrennt.

Also die Ruger-Pistole .22 + das Ruger Gewehr .22, sowie die Colt M1911 .45 und die CZ-"irgendwas" 9mm gab es schon in der letzten Experimental. Neue Waffen sollen auf jeden Fall Pfeil und Bogen, sowie Armbrust und AKM sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese schon in die derzeitigen Experimental implementiert wurden.

Die neue Stadt liegt im Westen von Svetlojarsk, so ziemlich nördlich vom NEA. Evtl. wurde auch die verbuggte Stadt im NW wieder refixed hinzugefügt. Das weiß ich aber auch nicht zu 100%! Vielleicht kann das mal jemand überprüfen, der am NWA rumrennt.

jo die stadt bei svetlo ich träum jetzt noch davon.... 10 Garagen, Feuerwehrwache Supermarkt, 2 Klavierschulen und viele Restaurants usw. Mini Elektro im NORden^^

Blödsinn, klar lass ich die waffe liegen, nur die Munition nehm ich mit:)

Dann drück dich deutlich aus, somit gibt´s auch keine Missverständnisse. ;)

und sorry 1.5h im Traum. 2-3 Server switchen.... so einer also....

Wie lange benötigst du denn um ne Pistole/Revolver + Gewehr + Mun + Rucksack zu finden? Und natürlich bleibst du als Bambi auf nem Server wo nichts mehr zu holen ist..... genau ;)

Man spielt auf einem server und bleibt drauf, ob tag oder nacht, egal, und switcht nicht rum damit man loot bekommt^^

Sagt wer? Das geheime DayZ Tribunal? :D

..Man spielt auf einem server und bleibt drauf, ob tag oder nacht, egal, und switcht nicht rum damit man loot bekommt^^

Da bin ich zu 100% deiner Meinung !

Das Problem ist derzeit nur, dass jeder meint "die anderen machen es ja auch, warum soll ich also einen Nachteil haben..."
-> Das denkt sich jeder und schon haben wir lauter Serverhopper...

Ich freu mich schon auf den Moment, wenn die private Hives am Start sind... das wird den ganzen Newbies (im Wortsinn) vorkommen als ob es ne neue Schwierigkeitsstufe gäbe wie "Nightmare" :schief:

Klar mach ich das so. ist ja ein survival spiel. Wenn mal Hunger hast und der Supermarkt geschlossen hast, beamst dich ja auch nicht in eine andere Dimension wo vielleicht noch offen ist oder?

Werden hier gerade parallelen zwischen dem RL und nem Survival Game gezogen? 0.o

Wenn es in dem einen Supermarkt (Server) nichts mehr gibt od. er geschlossen hat,dann geh ich zu nem Anderen (Server) der Offen hat, oder zur Tanke ( Server) oder Ruf den Pizzaheini (Server), bis ich einen habe, der etwas gegen meinen hunger tut. Dein Vergleich hinkt etwas ;)

Zurück