Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Dann wäre ich ja der perfekte LP. Und da benehm ich mich schon wenn du aufnimmstGrade dann, benutzt man diese Wörter ständig! xD Vor allem wenn es zutrifft. Zombies sind halt ganz einfach dreckige Schlam***! xD

Dann wäre ich ja der perfekte LP. Und da benehm ich mich schon wenn du aufnimmstGrade dann, benutzt man diese Wörter ständig! xD Vor allem wenn es zutrifft. Zombies sind halt ganz einfach dreckige Schlam***! xD

Kann diesmal nicht helfen sorryBin gerade durch eine Tür gelaufen und habe jetzt eine ruinierte Hose und gebrochene Beine. Toller Bug. Gibt es einen barmherzigen Samariter, der in der Nähe von Berezino bzw. Svelojarsk ist und Morphin dabei hat?![]()
Bin gerade durch eine Tür gelaufen und habe jetzt eine ruinierte Hose und gebrochene Beine. Toller Bug.
Gibt es einen barmherzigen Samariter, der in der Nähe von Berezino bzw. Svelojarsk ist und Morphin dabei hat?![]()

Edit: Gibt's eigentlich einen PCGH-Stammserver?
.gif)
Bei Gebrochenen Beinen hilft nur noch Stöcke mit verband = Schiene![]()

Was für'n neues Update? Da war bislang kein neues Update! xD Lediglich die Experimental hat nen neuen Patch bekommen, aber Char wurde übernommen.
Habens glaub schon 20 mal erklärt...Um noch mal darauf zurück zu kommen,kann man wenn man Experimental zockt nur noch auf Server wo die Experimental Build drauf ist,oder kann man trotzdem noch auf normalen zocken. Oder die Experimental wieder löschen.