[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn man bei Update Experimental wählt,kann mann dann eigentlich noch auf die normalen joinen,oder nur noch auf Server die auf dem Experimental sind.

Welche Waffe ist eigentlich besser, die M4 oder die SKS ?

Anders gefragt: welche macht mehr Schaden, welche ist akurater ?

Bin gerade durch eine Tür gelaufen und habe jetzt eine ruinierte Hose und gebrochene Beine. Toller Bug.

Gibt es einen barmherzigen Samariter, der in der Nähe von Berezino bzw. Svelojarsk ist und Morphin dabei hat? :D

Hat sich erledigt. :D
Bin an den Strand gekrochen,habe meine Sachen versteckt und dann ein "Bad" genommen. Bin zum Glück ganz in der Nähe gespawnt, und habe auf den Weg zu meinen Sachen auch noch eine SKS gefunden. Jetzt habe ich die Wahl zwischen Mosin und SKS. Besser geht's fast nicht. :daumen:

Trotzdem danke :)

Edit: Gibt's eigentlich einen PCGH-Stammserver?

Was für'n neues Update? Da war bislang kein neues Update! xD Lediglich die Experimental hat nen neuen Patch bekommen, aber Char wurde übernommen.

Was für'n neues Update? Da war bislang kein neues Update! xD Lediglich die Experimental hat nen neuen Patch bekommen, aber Char wurde übernommen.

Um noch mal darauf zurück zu kommen,kann man wenn man Experimental zockt nur noch auf Server wo die Experimental Build drauf ist,oder kann man trotzdem noch auf normalen zocken.
Oder die Experimental wieder löschen.

Um noch mal darauf zurück zu kommen,kann man wenn man Experimental zockt nur noch auf Server wo die Experimental Build drauf ist,oder kann man trotzdem noch auf normalen zocken. Oder die Experimental wieder löschen.
Habens glaub schon 20 mal erklärt...

Uffem experimental kasch du nur experimental server zocke. Wenn uff normali server spiele willsch muesch s'experimental wieder abstelle.

Zurück