SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sollen endlich mal Fahrzeuge reinkommen! Ohne das find ich DayZ bissle doof
so rumcruisen bockt da total 
Sollen endlich mal Fahrzeuge reinkommen! Ohne das find ich DayZ bissle doofso rumcruisen bockt da total
![]()
Sollen endlich mal Fahrzeuge reinkommen! Ohne das find ich DayZ bissle doofso rumcruisen bockt da total
![]()

Steinigt ihn!
Was immer alle mit ihren Fahrzeugen haben. Laufen ist doch viel gesünder![]()
aber makrotasten ftw xDNicht für meine fingeraber makrotasten ftw xD
Manche Leute klemmen ja auch was in die Tastatur 
Ich hab nichtmal MakrotastenManche Leute klemmen ja auch was in die Tastatur
![]()
Steinigt ihn!
Was immer alle mit ihren Fahrzeugen haben. Laufen ist doch viel gesünder![]()

Ich steinige dich auchbald!
Das finde ich halt an der ArmaII Mod (Origins) so geil , einfach die Autos
Man kann den Kollegen abholen , kann illegale Autorennen machen und einfach Loot suchen & schnell abhauen![]()
Am ende sucht man sich noch eine garage und dazu ein haus. Man fängt an sich im garten essen an zu bauen und richtet sich das haus schön ein und am ende hat jeder ein haus und man lebt wie vor der Apokalypse blos halt noch mit zombies als haustiere xD

Jo^^
Naja ich würde, wenn es Fahrzeuge gäbe, ein Taxiunternehmen aufmachen![]()
Und mit was würdest du dich bezahlen lassen?

Ich will eine Untergrundbasis. Soweit ich weis soll man diese ähnlich ausstatten können wie die "hives" der umbrella corp in den RE filmen.
Darauf bin ich am meisten gespannt.

.gif)
Hauptsache da passt mein Taxi reinBist du heute mal wieder dabei bei ner Runde um die Häuser ziehen?
![]()

Aus irgend einem Grund ist die Quali Mist geworden-.- Komm noch nicht ganz draus... aber man erkennt es trotzdem^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wäre ein wenig schöner gewesen, als so ein simples "Walkthrough"!
Hab die neue Stadt auch schon selbst in der EB testen können. Gefällt mir sehr gut!
Aber auch Olsha und Khelm wurden extrem verändert. 
Klar. Tiefgarage xD. Die Nacht zum Tag machen kann ich leider nicht. Mit Arbeit und Familie kann man sich das ganze Leben versauen![]()
Wann hast du denn mal wieder Zeit für DayZ? Sag doch einfach, dass du was wichtiges zu tun hast und spiel mitn Laptop unter der Bettdecke 
Was machst du aber auchWann hast du denn mal wieder Zeit für DayZ? Sag doch einfach, dass du was wichtiges zu tun hast und spiel mitn Laptop unter der Bettdecke
![]()
ganz einfach, er vermisst henderson und ohne henderson macht dayz für ihn einfach keinen sinn ^^
Er hat einfach nur Computerverbot und versucht sich jetzt raus zureden ^^Wo finde ich die neue Stadt in etwa? Will nach dem Patch direkt mal da hinHab die neue Stadt auch schon selbst in der EB testen können. Gefällt mir sehr gut!![]()