[Sammelthread] DayZ Standalone

Der Typ hatte ne Mosin und Muni und ne M4 + Muni und unbegrenzt großes Magazin und sonst nix.....wenn das kein Hack war.

na 2 waffen sind kein problem & mal vor & mal hinter euch deutet auf ein mittelschweres desyncproblem hin;). ne ich würd auch sagen das da was nicht kosha war.

Klar. Tiefgarage xD. Die Nacht zum Tag machen kann ich leider nicht. Mit Arbeit und Familie kann man sich das ganze Leben versauen
05%20sm_.gif

ja reallife wird meist überbewertet:ugly:...der größte fehler liegt darin begraben, dem schwachen geschlecht zu verfallen. wenn die einem dann noch nen kind an die backe nageln isses aus mit freiem willen & das wort freizeit wird derart hoch geschätzt das alle arbeits- & kinderlosen die höchste form der anerkennung, den neid, ernten:D.

Wo finde ich die neue Stadt in etwa? Will nach dem Patch direkt mal da hin :)

Nordwestlich vom NWA....genauer gesagt da: DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

Wird mit dem Patch auch der Charakter resetet ?

Ich hoffe doch. Finde es immer unfair, wenn sie den Loot-Spawn runtersetzen, aber dann die alten Chars bestehen, die dann ~ 1000 Schuss für die M4 haben und komplett equipped sind, während Fresh Spawns nicht mal nen Rucksack finden. Sollten wir keinen CharWipe bekommen, renne ich nachher mit meinem Regular und Hardcore Char an die Ostküste und verschenke mein Zeug einzeln an Bambis. Alles...Nahrung, Munition, Kleidung, Waffen...und wenn ich dann nackt bin...spring ich vom Silo und fang neu an! ;)

Nordwestlich vom NWA....genauer gesagt da: DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

Ich hoffe doch. Finde es immer unfair, wenn sie den Loot-Spawn runtersetzen, aber dann die alten Chars bestehen, die dann ~ 1000 Schuss für die M4 haben und komplett equipped sind, während Fresh Spawns nicht mal nen Rucksack finden. Sollten wir keinen CharWipe bekommen, renne ich nachher mit meinem Regular und Hardcore Char an die Ostküste und verschenke mein Zeug einzeln an Bambis. Alles...Nahrung, Munition, Kleidung, Waffen...und wenn ich dann nackt bin...spring ich vom Silo und fang neu an! ;)

Seit wann bist du so sozial? Was vors Eisen rennt, gehört umgelegt.

Seit wann bist du so sozial? Was vors Eisen rennt, gehört umgelegt.

Da kennst du mich schlecht. Ich bin grundsätzlich willig Bambis zu helfen, wo es nur geht. Und wenn mein Char länger als ne Woche lebt, weiß ich, das ich zu wenig erlebt habe und es mal wieder Zeit wird neu anzufangen. Andernfalls hätte ich mich auch nicht so einfach im Outback gekillt. Ich hatte da locker Loot von 6 Stunden arbeit dabei. War mir aber egal irgendwie.^^ Anfangs war ich in DayZ noch so KoS-geil, weil ich mein hart gefarmtes Loot nicht verlieren wollte...aber nach ~ 250 Spielstunden ist das Loot nur noch nebensächlich und das Spiel wird langweilig, sobald man "fully equipped" ist. Außerdem habe ich mich bislang nach Patches imemr selbst gekillt. Sonst kriegste doch von den neuen Inhalten kaum was mit.

na 2 waffen sind kein problem & mal vor & mal hinter euch deutet auf ein mittelschweres desyncproblem hin;). ne ich würd auch sagen das da was nicht kosha war.

Zwei Waffen aufeinmal zu haben ist wirklich nix besonderes nur komisch, dass der Typ beim ersten mal eine Mosin mit unendlich Muni hatte ( der hat mindestens 5 mal geschossen und als wir ihn looteten waren in der Mosin immer noch 5 Patronen). Und nachdem der tot war, hatte der uns innerhalb von 1 Min gefunden und hatte ne M4 mit unendlich Muni.
Also wenn ich in letzter Zeit nicht etwas komplett verpasst habe, dann ist es nicht möglich innerhalb von einer Minute sich ne M4 zu besorgen und nördlich von Elektro hinzulaufen.

Scheiß Cheater!

Gibts ne Möglichkeit solche Ärsche zu meldeb bzw. sperren zu lassen?

Ich versteh auch nicht warum die den Patch abends aufspielen wenn alle zocken wollen. Und dann auch noch am WE.
Besser wäre doch irgendwann morgen in der Früh wenn wenig los ist.

Hallo liebe DayZ'ler,

habe mir eben den neuen "Experimental Branch"-Patch (~ 1 GB) via Steam gezogen. Und das erste was ich fand, war eine ".45 Colt M1911". Natürlich musste ich dazu direkt ein Video veröffentlichen, um der Erste zu sein, der diese Waffe vorstellen darf. ;)

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=EKt7n_82iuE

Zurück