Harpenerkkk
Freizeitschrauber(in)
So ne Frage am Rande, wann kommen die Flug und Fahrzeuge? Heute sollte doch ein patch rauskommen mit dem Jagd und Kochsystem + ein Bogen liege ich da richtig oder hab ich irgendwo was falsch aufgefasst?
mit den vehikeln kannste im laufe dieses jahres rechnen wenn nix dazwischen kommt. das jagd & kochsystem ist m.m.n. aber noch nicht im patch enthalten. steinigt mich wenn ich falschinformationen verbreite. bin da momentan nicht so firm bezüglich der kommenden inhalte bzw. patchesSo ne Frage am Rande, wann kommen die Flug und Fahrzeuge? Heute sollte doch ein patch rauskommen mit dem Jagd und Kochsystem + ein Bogen liege ich da richtig oder hab ich irgendwo was falsch aufgefasst?
.mit den vehikeln kannste im laufe dieses jahres rechnen wenn nix dazwischen kommt. das jagd & kochsystem ist m.m.n. aber noch nicht im patch enthalten. steinigt mich wenn ich falschinformationen verbreite. bin da momentan nicht so firm bezüglich der kommenden inhalte bzw. patches.
hier ma so ein paar änderungen, bezüglich dem kochen konnte ich beim überfliegen nichts finden:DayZ Standalone Patchnotes 05.03.2014 - Version 0.37.115791 STABEL | DJ Nerdy´s League

na an dir sind aber auch ein paar simultanübersetzer verloren gegangen"um 17:00 Uhr Greenwich mean Time (Nullmeridian u know), Freitag, werden wir eine von nicht langer hand geplante Wartung vornehmen um dayz auf versionsnummer 0.37 zu patchen. Die heute Wartung (wie jeden Mittwoch um 7:00 Uhr GMT) ist abgeschlossen.

40/40 Mann auf dem Server. 2 Minuten nach dem sie Elektro sehen konnten, gab es schon erste Verluste 

Fhrz u. Flgz finde ich vollkommen überflüssig... gerade das laufen durch den Wald ist doch das schöne, das knacken, das geheule od. diese Schrecksekunde wenn einem einer entgegenkommt.... das macht doch den Reiz aus.....
Hab gestern das erste mal nen ballistischen Helm gefunden, der muss wohl auch neu sein.... ist mir vorher noch nicht begegnet.... weiterhin lag auch noch ein Defibrilator rum..... aber da ich sportlich und fit bin, hab ich den mal liegengelassen.... das Herz arbeitet recht ordentlich...![]()

Was für ein Schwachsinn !Gear: hard headgear (ballistic, moto, construction and pilot helmets) cannot be wear together with masks
Im RL kann man auch ne Gasmaske tragen, wenn man einen ballistischen Helm trägt --> https://www.google.de/search?q=helm...3Tsgb8uIGABw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=904Das ist sehr gutNetwork: Dropped items appeared only after a delay (now instant)
Neulich musste ich ungelogen mindestens 5 Minuten warten, bis ein gedropter Gegenstand endlich wieder auf dem Boden erschienen ist
Dummerweise war's auch noch eine SKS mit pristine-Scope...

Ist das Update schon da?
Server sollen heute ab 17 Uhr GMT aktualisiert werden, also ab 18 Uhr bei uns