[Sammelthread] DayZ Standalone

So ne Frage am Rande, wann kommen die Flug und Fahrzeuge? Heute sollte doch ein patch rauskommen mit dem Jagd und Kochsystem + ein Bogen liege ich da richtig oder hab ich irgendwo was falsch aufgefasst?

So ne Frage am Rande, wann kommen die Flug und Fahrzeuge? Heute sollte doch ein patch rauskommen mit dem Jagd und Kochsystem + ein Bogen liege ich da richtig oder hab ich irgendwo was falsch aufgefasst?
mit den vehikeln kannste im laufe dieses jahres rechnen wenn nix dazwischen kommt. das jagd & kochsystem ist m.m.n. aber noch nicht im patch enthalten. steinigt mich wenn ich falschinformationen verbreite. bin da momentan nicht so firm bezüglich der kommenden inhalte bzw. patches;).

hier ma so ein paar änderungen, bezüglich dem kochen konnte ich beim überfliegen nichts finden:DayZ Standalone Patchnotes 05.03.2014 - Version 0.37.115791 STABEL | DJ Nerdy´s League

mit den vehikeln kannste im laufe dieses jahres rechnen wenn nix dazwischen kommt. das jagd & kochsystem ist m.m.n. aber noch nicht im patch enthalten. steinigt mich wenn ich falschinformationen verbreite. bin da momentan nicht so firm bezüglich der kommenden inhalte bzw. patches;).

hier ma so ein paar änderungen, bezüglich dem kochen konnte ich beim überfliegen nichts finden:DayZ Standalone Patchnotes 05.03.2014 - Version 0.37.115791 STABEL | DJ Nerdy´s League

Okay ja danke sinchilla für die Bestätigung, ja ich hoffe mal das die Flugzeuge und die Fahrzeuge schnell implementieren da das laufen echt ätzend ist m.M.n, gibt es eigentlich schon die Tarnanzüge oder Base bau?? Ich bin noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet von DayZ :D

Lest doch einfach mal ein paar Posts vorher!!!

Und nochmal: @dayzdevteam: At 1700GMT friday we will initiate an unscheduled maintenance period to update DayZ with 0.37. The maintenance period for today is complete

Und jetzt frei übersetzt ins deutsche von Shicehaufen:

"um 17:00 Uhr Greenwich mean Time (Nullmeridian u know), Freitag, werden wir eine von nicht langer hand geplante Wartung vornehmen um dayz auf versionsnummer 0.37 zu patchen. Die heute Wartung (wie jeden Mittwoch um 7:00 Uhr GMT) ist abgeschlossen.

"um 17:00 Uhr Greenwich mean Time (Nullmeridian u know), Freitag, werden wir eine von nicht langer hand geplante Wartung vornehmen um dayz auf versionsnummer 0.37 zu patchen. Die heute Wartung (wie jeden Mittwoch um 7:00 Uhr GMT) ist abgeschlossen.
na an dir sind aber auch ein paar simultanübersetzer verloren gegangen:D;)

btw.: Gear: can opener can be used as melee weapon / so spart man sich die lästige axt mitzuschleppen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir haben sich heute auch mal das SPiel zugelegt. Ihr Treffpunkt: powerplanet Eletro :ugly: 40/40 Mann auf dem Server. 2 Minuten nach dem sie Elektro sehen konnten, gab es schon erste Verluste :lol:

Seit heute läufts irgendwie besser finde ich.

Fhrz u. Flgz finde ich vollkommen überflüssig... gerade das laufen durch den Wald ist doch das schöne, das knacken, das geheule od. diese Schrecksekunde wenn einem einer entgegenkommt.... das macht doch den Reiz aus.....

Hab gestern das erste mal nen ballistischen Helm gefunden, der muss wohl auch neu sein.... ist mir vorher noch nicht begegnet.... weiterhin lag auch noch ein Defibrilator rum..... aber da ich sportlich und fit bin, hab ich den mal liegengelassen.... das Herz arbeitet recht ordentlich... :D

Fhrz u. Flgz finde ich vollkommen überflüssig... gerade das laufen durch den Wald ist doch das schöne, das knacken, das geheule od. diese Schrecksekunde wenn einem einer entgegenkommt.... das macht doch den Reiz aus.....

Hab gestern das erste mal nen ballistischen Helm gefunden, der muss wohl auch neu sein.... ist mir vorher noch nicht begegnet.... weiterhin lag auch noch ein Defibrilator rum..... aber da ich sportlich und fit bin, hab ich den mal liegengelassen.... das Herz arbeitet recht ordentlich... :D

Jeder sieht es anderes, nur was ich nicht verstehe ist das die das von DayZ Mod nicht übernommen haben also die überlebens Anzeige die immer rechts war, das fand ich persönlich sehr gut, da konnte man sehen ob er hungrig wahr oder dich die zombies hören, jetzt sieht dich jeder zombie aus 4 km...

Siehste, da sind wir auch wieder anderer Meinung, dieses ganzen HUD Anzeigen braucht kein Mensch..... ob er hungrig ist oder Bock auf ne Coke hat, das sagt er dir ja..... und das ich nicht weiß wann einer der Zombies mich sieht ist auch reuzvoll.... somit wirds nicht langweilg..... aber so unterschiedlich sind die Meinungen :D

Wenn es wirklich mal eine Zombieapokalypse gibt hat auch niemand plötzlich ein HUD im Sichtfeld. Von daher ist es schon gut so wie es ist! :D

Gear: hard headgear (ballistic, moto, construction and pilot helmets) cannot be wear together with masks
Was für ein Schwachsinn ! :klatsch: Im RL kann man auch ne Gasmaske tragen, wenn man einen ballistischen Helm trägt --> https://www.google.de/search?q=helm...3Tsgb8uIGABw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=904

Network: Dropped items appeared only after a delay (now instant)
Das ist sehr gut :daumen: Neulich musste ich ungelogen mindestens 5 Minuten warten, bis ein gedropter Gegenstand endlich wieder auf dem Boden erschienen ist :schief: Dummerweise war's auch noch eine SKS mit pristine-Scope...

Eines der nervigsten Dinge wurde scheinbar nicht gefixt: Zombies, die lustig durch Wände und Zäune hindurchgehen :schief:

Kann man sich eigentlich noch immer in Wände reinglitchen (z.B. in die Militärgebäude mit der Zelle) oder - das schlimmste überhaupt - Gebäude per Datei-Umbenennung im Ordner komplett verschwinden lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geschieht wenn man auf einem fast leeren Server spielt mit nur 4 Spieler man selbst in einer 2er Gruppe spielt?

221100_2014-03-07_00001.jpg

Genau: Man entdeckt dass die anderen 2 Spieler auch als Gruppe spielen, und in der doch ziemlich grossen DayZ Welt sieht man sich tatsächlich noch:)

Freundlicherweise, haben wir uns nicht über den haufen geballert sondern konnten den Moment Fotografieren:)

Hab gerade ne neue Stadt gefunden, habe davon noch nix gelesen, eine kleine military einrichtung scheints da uach noch zu geben. Hab mal alles aufgenommen, wird gleich ungeschnitten auf YT hochgeladen, exklusiv für euch XD

Aus irgend einem Grund ist die Quali Mist geworden-.- Komm noch nicht ganz draus... aber man erkennt es trotzdem^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück