m.m.n. hat dieser thread von den storys, bildern, lets plays usw. gelebt, die neuerungen bzw. änderungen durch patches wurden beiläufig erwähnt bzw. auf die startseite verschoben. fragen von neulingen bezüglich der performance oder allgemeiner natur wurden natürlich auch meist zeitnah nebenher beantwortet. dies war aber nur möglich weil dieser thread "lebt" wenn nun allerdings dieser thread sich auf den technischen schwerpunkt verlagert, wird er m.m.n. mehr oder weniger aussterben. weil die leute die keine probleme (mit dem spiel) haben, meist nicht in ein thread gucken wo es um probleme geht. widerum wird der thread wo es nur um die erfahrungsberichte geht auch arg an "kultureller" vielfalt verlieren.
ich denke das beide standpunkte ( 2 threads vs. 1 thread ) ihr für & wider haben, einmal die übersichtlichkeit andererseits die vielfalt...ich glaube ein voting wäre angebracht weil dies am demokratischsten wäre, ergo die mehrheit mit dem ergebnis zufrieden wäre.
wär noch dafür ist bitte liken

(somit haben wir eine anzahl an meinungen welche durch die nicht vorhandenen dislikes nicht angefechtet werden kann

) ergo wir helfen der demokratischen entscheidung mithilfe einer prise diktatur
@btt gibs scho erfahrungsberichte über neue bugs durch den hotfixpatchhotfix?
btw, beim neuen thread wurde um 12:32 der letzte beitrag geschrieben was meine these stützt...die mehrheit liest diesen thread & der andere verkümmert. weil 2 zu viel für einen sind

. & wer den größten & längsten hat, brauch ich ja wohl nicht erwähnen geschweige in frage zu stellen