Hier bin ich unerwünscht? Sonst is aber alles klar bei dir???
So wie es aussieht teilen meine Meinung auch noch andere...
Den ersten Teil deines Posts hättest du dir sparen können, das ist ja fast schon armseliges Gehate...
Lustig wie niedrig doch die Hemmschwelle für Manche in so nem Forum ist..
Und auch wenns schon wieder offtopic ist, ich muss ich hier nicht so dumm von der Seite anmachen lassen, das kannste mit wem anders machen.
Ich hab hier sicher schon genügend Sinnvolles beigetragen, das muss ich garantiert keinem beweisen.
Das mit dem unerwünscht und sinnlose Beiträge schreiben, war nicht auf das komplette Forum bezogen. Gut möglich, das bei deinen über 1.600 Beträgen auch mal was sinnvolles bei rausgekommen ist. Aber hier im DayZ Thread habe ich davon noch nicht viel mitbekommen. Hier biste nur am meckern, wie bescheuert doch alle sind und das dies hier kein Chat ist. Bla bla f****** blaaaa!
diese ausage disqualifiziert dich leider in jeglicher hinsicht, dass du jemand anderem den sinn eines sammelthreads erklären könntest.
vielmehr impliziert es, dass du denkst, dass dieser thread der pcgh-dayz-team-chat ist.
es war einfach nur konstruktive kritik, den thread nicht als chat verkommen zu lassen.
teilweise denkt man ja hier, dass manche glauben, sie bekommen den mund verboten. bullshit!
deswegen auch der hinweis auf einen eigenen thread!
aber bitte...
konstruktive kritik ist im netz sowieso gestorben.
dann lesen eben 100 andere "mitleser" weiterhin mit, wann wer wo spawnt und wann wer ins ts kommt.
wieder mal coole pics @dark
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Wäre die Kritik von lol2k oder Shicehaufen gekommen, hätte ich ihnen vielleicht sogar recht gegeben. Aber nicht von einem cap, der hier nie irgendwas zum Thema schreibt, aber rummotzt, wenn sich die Forenkollegen anders verhalten, als er es sich gerne wünscht.
Und wie schon gesagt, in einem Forum kann jeder schreiben, was er möchte. Dafür ist ein Forum nunmal da. Ich bin auch nicht hier um Beiträge zu bewerten und zu analysieren. Jeder, der hier gerne seine Erfolge oder Geschichten erzählen möchte, kann dies tun. Ob ich sie lese oder nicht, bleibt mir überlassen. Aber ich verbiete niemandem den Mund oder stelle Regeln auf, was er zu schreiben hat. Wenn ich mich gerne über Updates informieren möchte, schaue ich eh bei Dean Hall auf die Twitter Pinnwand (nennt man das so? xD). Mich stört es nicht im geringsten, wenn hier jeden Tag 10 Seiten oder mehr geschrieben werden. Das zeigt mir nur, das DayZ langsam anfängt immer mehr Personen zu gefallen, die sich gerne darüber austauschen möchten.
Aber vielen Dank für den Bilder-Lob!
Ich bin da leider auch der Meinung von vielen anderen, für mich ist ein Sammeltrhead dafür da um Erfahrungen zu teilen und zwar was passiert wenn ich das und das mache, wo gibts den besten Loot und solche Sachen. Aber nicht, "Ja ich bin heute 2-3 Stunden von da nach da gerannt habe da 10 Zombies gekillt, war echt geil" das interessiert doch keinen.
Nur, weil es dich nicht interessiert, heißt es nicht, das es niemanden interessiert. Wenn ich bspw. einen Tag mal kein DayZ gezockt habe und einer meiner Kollegen schreibt hier er hat gestern 5 Zombies gekillt, bräuchte mal wieder was zu essen und steht momentan in Stary, dann ist das für mich eine Information die mich interessiert, damit ich weiß, welche Bedürfnisse mein Kollege hat, bzw. wo ich ihn abends antreffen kann. Diese Info interessiert aber vllt nicht jeden. So ist das nun mal.
Ich will hier keinen in seinem Schreibfluss eingrenzen (das würde ich mir nicht erlauben) aber muss man denn wirklich alles was man in DayZ macht in einen Sammelthread schreiben?
Ja! Wenn sich hier jemand gerne über DayZ aussprechen möchte, kann er dies gerne tun. Ich entscheide nicht darüber, was er hier zu schreiben hat und was nicht! Hauptsache es bezieht sich in irgendeiner Weise auf DayZ! Was diese sinnfreie Diskussion derzeit nicht tut. Von daher hoffe ich, das wir dieses Thema endlich abschließen können, weil es diesen Sammelthread zumüllt. Wenn es euch nicht passt, was hier geschrieben wird, dann sucht euch einen anderen Thread oder betreibt ein eigenes DayZ-Forum, wo ihr eure Regeln selbst festlegen könnt.
Dean Hall: "Note the a hotfix (0.35) for the GPU FPS lockup will be distributed during scheduled maintenance tomorrow, starting 9am GMT." (vor 12 Std.)
DayZ SA Ger: "Der wöchentliche Patch wird aufgespielt. Rechnet mit noch ~2h Wartezeit bis ihr wieder loslegen könnt." (vor 27 Min.)