henderson m.
Freizeitschrauber(in)
die Frage ist was wir uns davon erwarten ?
Würden wir uns dann alle nicht mehr töten ? Wäre der Passwortgeschützt ? Wären da andere Leute auch noch drauf ?
Auch ist der TS (obwohl wir ca 35 Leute in der Gruppe sind) leider manchmal noch ziemlich leer ^^
sehe ich genauso...
damals als ich 13 war ist das N64 frisch rausgekommen, wir wollten unbedingt james bond 007 goldeneye bekommen....na das waren mal richtig schimpfe
Würden wir uns dann alle nicht mehr töten ? Wäre der Passwortgeschützt ? Wären da andere Leute auch noch drauf ?
Auch ist der TS (obwohl wir ca 35 Leute in der Gruppe sind) leider manchmal noch ziemlich leer ^^
Heutzutage sehe ich so verdammt viele "Kinder" die BF4, COD, DayZ, etc. zocken. Da fragt man sich ganz ehrlich, ob den Eltern ihre Kinder echt egal sind? Sorry, wenn ich hier jetzt grade so klugscheißen muss. Aber ich finde einfach, das man mit 13 andere Sachen machen sollte, als "Ballerspiele" zu zocken. Oder bin ich hier der einzige, der das so sieht?
sehe ich genauso...
damals als ich 13 war ist das N64 frisch rausgekommen, wir wollten unbedingt james bond 007 goldeneye bekommen....na das waren mal richtig schimpfe

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre irgendwie total stumpf.