[Sammelthread] DayZ Standalone

die Frage ist was wir uns davon erwarten ?
Würden wir uns dann alle nicht mehr töten ? Wäre der Passwortgeschützt ? Wären da andere Leute auch noch drauf ?
Auch ist der TS (obwohl wir ca 35 Leute in der Gruppe sind) leider manchmal noch ziemlich leer ^^

Heutzutage sehe ich so verdammt viele "Kinder" die BF4, COD, DayZ, etc. zocken. Da fragt man sich ganz ehrlich, ob den Eltern ihre Kinder echt egal sind? Sorry, wenn ich hier jetzt grade so klugscheißen muss. Aber ich finde einfach, das man mit 13 andere Sachen machen sollte, als "Ballerspiele" zu zocken. Oder bin ich hier der einzige, der das so sieht?

sehe ich genauso...
damals als ich 13 war ist das N64 frisch rausgekommen, wir wollten unbedingt james bond 007 goldeneye bekommen....na das waren mal richtig schimpfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wäre auch irgendwie langweilig, wenn da lauter Leute sind, die man kennt und man Waffen ausschließlich gegen Zombies nutzen kann. Ich finde, da geht der Reiz des Erkundens irgendwie flöten. Man rennt einfach in ne Stadt, sieht nen anderen Spieler, der ein fettes Sturmgewehr im Anschlag hat, grüß ihn und geht einfach weiter seines Weges! ;) Das wäre irgendwie total stumpf. :D

Auch ist der TS (obwohl wir ca 35 Leute in der Gruppe sind) leider manchmal noch ziemlich leer ^^

In der Woche siehts bei mir leider recht schlecht aus, weil wegen Schule und Projektarbeiten :D

Und am WE hätte ich schon Lust, aber da bin ich Abends iwie immer im A**** und geh ins Bett xD
-Aber dieses WE versuch ich denn mal wieder -wirklich- da zu sein :)

Mit 13 sollte man eigentlich andere Interessen haben, als nen Server für ein Zombieballerspiel zu mieten! Ich will hier echt nicht rüberkommen wie dein Vater, aber mein Vater hätte mich gesteinigt, wenn ich mit 13 "Ballerspiele" und dergleichen gezockt hätte!

Hab mit 14 mal GTA 2 von nem Kumpel ausgeliehen...die Reaktion meines Vates werde ich niemals vergessen. "Was ist der Sinn dieses Spiel? Leute überfahren und abknallen? Von wem hast du das Spiel?" Anschließend hat er bei dem Kumpel angerufen und den Eltern ertsmal ne Szene gemacht, wie sie ihrem Kind so ein Spiel kaufen könnten.

Heutzutage sehe ich so verdammt viele "Kinder" die BF4, COD, DayZ, etc. zocken. Da fragt man sich ganz ehrlich, ob den Eltern ihre Kinder echt egal sind? Sorry, wenn ich hier jetzt grade so klugscheißen muss. Aber ich finde einfach, das man mit 13 andere Sachen machen sollte, als "Ballerspiele" zu zocken. Oder bin ich hier der einzige, der das so sieht? Vllt sind die Zeiten heute auch anders, als noch vor 10 Jahren und ich übertreibe grade einfach. Aber ich finds trotzdem irgendwie erschreckend.

Also , nur mal so :
vlt. habe ich eine höhere Stimme als andere Erwachsene oder Jugendliche , aber ich weiß das es nur ein Spiel ist. DayZ habe ich gerade mal 19Std. gespielt , also ein Suchti bin ich auch nicht. Manche vertragen es nicht , werden süchtig&aggresiv aber man kann mitmir normal reden & Reife ist bei mir vorhanden. Und was heißt Ballerspiele , wenn ich mal in DayZ baller dann ist es wenn ein Gegner mich angreift.^^ Aber so auf andere ballere ich auch nicht. Mein Vater sagt , solange ich noch normal nach dem Game bin soll ich es spielen , aber hald ned 48std. am Stück. Aber ich glaube , das ist gerade offtopic.

Ich denke dieser Thread ist auch der falsche Ort um eine Grundsatzdiskussion über Kinder/Jugendliche und "Ballerspiele" zu starten ;)

@SpotlightXFX: Ich denke mit deinem Taschengeld solltest du andere Dinge machen als einen Server für eine Community zu mieten. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich nett von dir, aber es gibt sicher sinnvollere Sachen;)

Ein eigener DayZ Server würde Sinn machen, wenn das Spiel "weiter" ist, also beta oder final. Dann müsste er public (ohne PW) sein und die PCGHler errichten sich gemeinsam Camps usw, in denen man dann Sachen horten und ggf. verteilen kann. Man würde Quasi einen "PCGH-Staat" gründen :devil:
Aber so lange die dafür benötigten Features den Weg noch nicht ins Spiel gefunden haben...:schief:

Da müsste ich schon am start sein.

Sollte das spiel wirklich mal soweit sein mit camps wo man dann verteilen und horten kann wäre ich auch mit einer beteiligung einverstanden.
Und nein ich bin nich 13 und das ist nicht mein taschengeld :) LOL

also ich bin heute, bzw gleich sofort aufm TS, bin ja regelrecht oft da wenn ich nicht arbeite oder die Berufsschulbank drücken darf x.x
aber ansonsten kann man mich immer mieten :D

nene lieber nicht xD geht nur in die Hose :D Ob die Fehlermeldung jeder auf dem Server dann bekommt??!?!?!
wir waren zu dritt im umkreis von 20-40 meter um die Tankstelle und ham sie alle bekommen

So...hier mal drei Bilder von unserer heutigen 8-Mann-Tour! Leider hat der 8te Mann es nicht mehr bis aufs Foto geschafft, da "Shicehaufen" ihn für einen Zombie gehalten hat! Naja shit happens und so! xD

Also hier nun die entsprechenden 7-Mann Bilder! ;)

DayZ 2014-01-15 23-06-03-64.jpg DayZ 2014-01-15 23-03-31-31.jpg DayZ 2014-01-15 21-48-25-58.jpg

Hat aber jede Menge Spaß gemacht mit euch! Sehen uns dann morgen Abend! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück