[Sammelthread] DayZ Standalone

Grad wieder in Balota auf einen getroffen, auf einem PvP Server, ständig kommt "no handcuffes - only KOS"
Ich schieß, er haut ins Haus ab und loggt aus. Ich seh das als einen klaren sieg meinerseits an :D
sollte so sein das wenn ein Schuss fällt in 50 Meter Umgebung, das man sich 60 Sekunden nicht Ausloggen kann oder so.

Versteh auch denn Sinn dahinter nicht, atm hat man eh so schnell alles an Loot was man braucht. Wenn man Stirbt
hat man wieder richtig Fun alles zu suchen. Und wenn man immer allem aus dem Weg geht hat man ja auch kein Adrinalin.
Ins Schwimbad gehn, sich umziehen, einmal an den Pool laufen und wieder umziehen und Heimfahren^^

Mal mal wieder ein sau geiler Abend. Schöne Südküstentour und Bambi-Trolling an der Ostküste! ;)

DayZ 2014-01-16 21-12-40-47.jpg DayZ 2014-01-16 22-09-11-12.jpg DayZ 2014-01-16 22-30-55-42.jpg DayZ 2014-01-16 22-56-24-20.jpg DayZ 2014-01-16 23-51-05-96.jpg

Anhänge

• DayZ 2014-01-17 00-13-29-58.jpg
    DayZ 2014-01-17 00-13-29-58.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 239
  • DayZ 2014-01-17 00-21-34-31.jpg
    DayZ 2014-01-17 00-21-34-31.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 223
  • DayZ 2014-01-17 00-49-59-59.jpg
    DayZ 2014-01-17 00-49-59-59.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 254
Die Handschellen Aktion war sehr witzig xD. Und der große Schock am Brunnen wo wir den Typen echt nicht gesehen hatten und dort anschließend nur noch Bambis am Boden lagen xD.

Legendär auch der Vortrag mit dem Gisela jedem pulp Fiction mäßig zu gequatscht hat xD.

Immer wieder gerne dabei :-)

sehr schöne Bilder, aber am besten find ich Bild Nr. 4. Diese Idylle und die 2 Typen die aussehen als würden sie grad ganz entspannt über den nächsten Angelausflug diskutieren. Das sind die Sachen die DayZ so toll machen. Letztens hab ich aufem Weg nach Cherno nen Fremden getroffen und hab mit dem dann im Gras gesessen, gelabert und er hat mir ne Dose Bohnen ausgegeben :D

sollte so sein das wenn ein Schuss fällt in 50 Meter Umgebung, das man sich 60 Sekunden nicht Ausloggen kann oder so.

weiß nicht, ob du die arma2-dayz-mod kennst, aber dort gibts das schon.
da sind es glaub ich aber nur 10 sekunden, die combat-logging verhindern.
würde da auch eher für 60 sekunden sein.

@darkresistance
richtig coole bilder :)

sorry musste gestern etwas länger ausser haus und hatte keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen-.- hätte so gerne mitgemischt...
Naja das Weekend bin ich in London, aber wenn ich zurück bin, dann wieder etwas aktiver!

War lustig gestern :daumen:
Nur die Fessel-Aktion vor Mogilevka war dann doch etwas... ... nervig.

Aber ansonsten macht es echt Spaß :D

Über das Wochenende wird es für mich schwer, ich komm nur aufm Laptop on.
Wo seid ihr denn mittlerweile?

War lustig gestern :daumen:
Nur die Fessel-Aktion vor Mogilevka war dann doch etwas... ... nervig.

Aber ansonsten macht es echt Spaß :D

Über das Wochenende wird es für mich schwer, ich komm nur aufm Laptop on.

was war daran nervig ? Nur weil du ins bett solltest und dich im wald ausloggen wolltest? Wir fanden es ziemlich witzig :)

@ Dark

danke für die tollen Screens, waren echt perverse momente zu 4t an der Küste.... :D :D :ugly: :ugly:
Das Picknick am Teich war auch echt lustig :)
Bitte auch wenn fertig das Video der David Copperfields posten ^^

Ne, gefilmt hab ich leider nur unsere David-Copperfield-mit-Feueraxt-durch-Wände-Clipping-Aktion! Werde das ~ 3min Video heute Abend rendern, hochladen und hier posten. War auf jeden Fall echt lustig!

Aber wenn wir das nächste mal Bambis an der Küste trollen gehen werde ich das mal aufnehmen. Und dann kassieren wir via Youtube übelst den Shitstorm, weil wir "grundlos" Unbewaffnete über'n Haufen schießen! Naja... YOLO und so! xD

Ne, gefilmt hab ich leider nur unsere David-Copperfield-mit-Feueraxt-durch-Wände-Clipping-Aktion! Werde das ~ 3min Video heute Abend rendern, hochladen und hier posten. War auf jeden Fall echt lustig! Aber wenn wir das nächste mal Bambis an der Küste trollen gehen werde ich das mal aufnehmen. Und dann kassieren wir via Youtube übelst den Shitstorm, weil wir "grundlos" Unbewaffnete über'n Haufen schießen! Naja... YOLO und so! xD
Noch einmal YOLO und irgendwann gibts nen querschläger ;) späßle

querschläger?
Naja trollen muss ja nicht mit über dem haufen schiessen enden^^
man kann doch spass haben und dem armen kerl eine heiden Angst machen und zum schluss etwas essen gehen und ihn von dannen ziehen lassen:)

Noch einmal YOLO und irgendwann gibts nen querschläger ;) späßle

Querschläger? Du meintest doch sicher deinen Holzknüppel! :D

Shicehaufen und ich habens uns gestern hinter der Factory im P3nis-Wald (Insider) ausgeloggt. Die Factory nördlich von Solni.

Btw: Wie prüde sind bitte die Ersteller des PCGHX Forums, wenn man nichtmal normal P3nis schreiben kann. Das ist ja keine Beleidigung oder so, sondern ein normales deutsches Wort!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück