[...]
p.s. ich würd gern in die pcghgruppe von dayz & hab heut fux angeschrieben per pn aber noch keine antwort erhalten

ich hab so gelacht mitn kumpel...der Cro hatte noch einen mit dann standen wir uns bewaffnet gegenüber...dann abgegrüßt und weiter gelaufen.Tut mir leid wenn ich mir jetzzt nicht alle 61 seiten durchgelesen habe, aber bisher hieß es, die Alpha sei viel zu verbugged um diese anständig spielen zu können. Hatt sich denn dahingehend was geändert? Lohnt es sich zu kaufen? Würds schon verdammt gerne Spielen![]()

(ich wollte eh nochmal woanders spawnen^^)

...Aber mittlerweile bin ich mit ner M4 und 300 Schuss sowie mein ganzes Gepäck voll mit Nahrung ausgestattet. Und seitdem hab ich nimmer gespielt, weil ich ganz genau weiß, wenn ich JETZT verrecke, bekomm ich erstens nen Herzinfarkt und zweitens hab ich dann erstmal wieder keine Lust mehr auf das Spiel![]()

Oder es einfach so machen wie YouTuber Rhinocrunch mit seinem "Wolfpack". Ab an die Küste und den Frischlingen helfen, Essen, Ausrüstung und Waffen verteilen, und die Küste von Banditen säubern.
Is auch um einiges herausfordernder als einfach auf Menschenjagd zu gehen.
OuuOuuOuuuuuuu...![]()

Oder es einfach so machen wie YouTuber Rhinocrunch mit seinem "Wolfpack". Ab an die Küste und den Frischlingen helfen, Essen, Ausrüstung und Waffen verteilen, und due Küste von Banditen säubern. OuuOuuOuuuuuuu...![]()

Das ist cool
Ich hab gute Ausrüstung und bin bei Balota, hat jemand lust heute Abend mit mir einigen Frischlingen zu helfen?