[Sammelthread] DayZ Standalone

Immer ruhig Blut meine Freunde, ich arbeite auch noch nebenbei ^^. Von daher kann es schonmal vorkommen, dass ich etwas brauche um anfragen und so zu beantworten.

Wenn du vereinzelt paar Leute kennst dann siehst ja deren Namen :D
Aber die Channelinfo's sieht man auch , da steht dann PCGHX blablabla :D

P.S : 17:28 - Nur einer im TS3 , huh? Keiner Lust zu spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich renn da planlos rum und treffe niemanden mein kumpel hat nach einer minute schon zombis getroffen...immer zwei.

Meine Fragen:

Kann ich direkt bei einem freund spawnen?

Gibt es eine Karte?

Wenn ich mich bewege ist das Bild verwischt ist das normal so? Wenn nicht wie verbessere ich es wenn ja...mh

Meine Fragen:

Kann ich direkt bei einem freund spawnen?

Gibt es eine Karte?

Wenn ich mich bewege ist das Bild verwischt ist das normal so?

1. Nein - die Spawnpunkte sind fast alle im Süden der Map

2. Die Map gibt es hier

3. Überprüfe mal deine Grafikeinstellungen und schieb mal ein paar Regler von rechts nach links - beobachte mal was dann passiert!

Wenn ich mich bewege ist das Bild verwischt ist das normal so? Wenn nicht wie verbessere ich es wenn ja...mh
das benutzerinterface muss die native auflösung deines monis haben

die auflösungsdarstellung muss MINDESTENS! die native auflösung deines monis haben kann natürlich auch mehr ( wenn die leistung dies hermacht) aber drunter leidet die bildqualität ungemein

motion blur austellen oder sehr niedrig( dies ist das verschwimmen des bildes in bewegung!)

post prozessing ausstellen oder sehr niedrig dies lässt auch das bild verschwimmen

btw. ich empfehle dir das kopfnicken auch auf 0 zu stellen kann zu übelkeit führen;)

5760xXXX kp Auflösung...jtz ist gut...

was kann man denn so machen da? ich bin da jetzt ewig rumgelaufen und sammel eug auf mehr nicht :D:what:

Zurück