[Sammelthread] DayZ Standalone

Also so ein wenig geht mir Dayz ja schon auf die Nerven Kumpel und ich haben seit ~17 Uhr gezockt aber glaubt man ja nicht das wir Nahrung gefunden haben....
Einmal sind wir beide verhungert und nun wieder kurz davor, das kanns doch echt nicht sein das man etlichen Krams findet aber so gut wie kaum Nahrung, wenn ich wieder verhungern sollte werd ich das Spiel erst mal so schnell nicht wieder anfassen bis sich da was geändert hat...

Edit: Sind natürlich gestorben -.-

Zuletzt bearbeitet:

Da sag nochmal einer Outlast wäre DER Schocker 2013 :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur krass

Da sag nochmal einer Outlast wäre DER Schocker 2013 :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur krass

:lol: ich hätte den schon längst umgeschossen :-D

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist es seit neuestem so, dass die Typen im Süden weniger aggressiv und mörderisch als wie die im Norden sind.
(ich spiele nur friendly ausgenommen, ich sehe wie einer jemd. Anderen eine auf den Deckel gibt)
Naja. Leider ist aus DayZ hald eben wieder Wasteland mit Zombies geworden.
Und es hätte doch so kooperativ angefangen...

Meine Regel ist: Shoot on freaking sight! Früher oder später tötet der, den du am Leben gelassen hast dich.

Ich kann hald einfach nicht auf irgendwen schießen, der vermutlich auch Stunden in seinen Char gesteckt hat, nur um an das sowieso im Überflut vorhandene Loot zu kommen.

Leider bin es hald dann aber auch wirklich immer ich, der erschossen wird. Ist hald genauso wie bei der Polizei: wenn man nur als zweiter schieśen darf stirbt man hald oft als Erster.

Und zum Vid:
Das ist doch noch garnichts. Vor kurzem war ich alleien zum Flugplatz unterwegs. Habe dann wie immer eine Viertelstunde am Waldrand verbracht.
Dabei ist mir zuerst ein Einzelner aufgefallen, der runtergelaufen ist.
Ich denke mir noch, dass jetzt die Waffen und Muni weg sind, als plötzlich ein Schuss hallt und der Kerl umfliegt. Mir war so, als wäre er nicht weit Links von mir abgegeben worden und wirklich, keine 500 Meter weg von mir sehe ich zwei Kerle auch am Waldrand liegen.
Ich schleiche mich also an die Beiden an, die wohl komplett darauf vergessen haben sich auch mal nach Hinten umzusehen. Interessanterweise haben die über den Spielinternen Talk geredet und sich whsl. nicht von anderswo gekannt. Ich stelle mich also hinter die beiden und frage: What are you looking for? Die Beiden sind einfach göttlich ausgezuckt...
Leider haben sie meine Torheit dann mit einer m4 Salve abgestraft... Aber das war es Wert!

Zuletzt bearbeitet:
Und immer wieder bednke man den Alphastatus. Warte mal die geplante, wandelnde Zombiehorde ab... Da wird dann jeder "Mit"-Spieler nützlich sein...

Aber im Moment ist es töten, oder getötet werden. Vllt. hat derjenige, der vor dir steht vor 5 Minuten 2 Menschen getötet. Darum geht es in DayZ. Jede Gefahr aus dem Weg räumen, um zu überleben!

Oder einfach nur spaß haben und aus dayz in geselliger runde ein trinkspiel machen, wo man nen kurzen trinken muss, wenn der char nach durst schreit :D

Im Moment geht es doch (noch) gar nicht um Zombies... Das was wirklich Spaß macht sind die Begegnungen mit den anderen. Damit meine ich nicht reines PVP, sondern solche Sachen wie in den Videos ;)

Im Moment geht es doch (noch) gar nicht um Zombies... Das was wirklich Spaß macht sind die Begegnungen mit den anderen. Damit meine ich nicht reines PVP, sondern solche Sachen wie in den Videos ;)

Oder wie bei mir ausgeraubt und danach gezwungen werden, sich das Bein zu brechen ... Ende vom Lied waren 2 Kugeln in meinen Körper ... also - was feindlich ist, stirbt ^^

Ich hatte vor, jmd. mit Handscuffs zu fesseln und liegen zu lassen. Sind solange an einem, bis man STIRBT! D.h. gut belootete User sind hilflos ... das ist ein guter Rachezug.

wie kann man denn den kompass benutzen?:huh: ich seh den nur im leigen &% da hält der den immernoch schräg...

& unten am bildschirm hat man ja sone liste mit gegenständen wie kann man die "eingeweissten" (also die die weg) sind löschen?

& gibt es irgendwo ausser an millitärbasen schusswaffen? ich hab noch nirgends wo anders ein gefunden

nun hab ich das prob das ich nur noch gehen oder sprinten kann aber nicht mehr normal rennen?! was is denn das wie bekomm ich das weg?

p.s. ich würd gern in die pcghgruppe von dayz & hab heut fux angeschrieben per pn aber noch keine antwort erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück