[Sammelthread] DayZ Standalone

In Elektro im Krankenhaus.

Beim Brunnen musst du n paar mal öfter trinken^^
Ich trinke da meistens so lange bis die Meldung kommt "My stomache is stuffed".
Ich wurde zeitgleich von einem Zombie verfolgt, der mich auf locker 1000m Entfernung sichtete.

genau nen ruhiges plätzchen & dann loote deine leiche;)
Wenn ich in der Nähe spawne und kein Serverrestart erfolgt.

Alter ... geht bei euch auch so gut wie jeder Server down? :daumen2: Ich zocke mit Freunden paar minuten auf einem Server > DOWN nächster Server > DOWN und das mehrmals in 10 minuten kotzt so an

In Elektro im Krankenhaus.
bin beim NWA & komme erst gegen 7 zum zoggen, sry!

Ich wurde zeitgleich von einem Zombie verfolgt, der mich auf locker 1000m Entfernung sichtete.
war bestimmt ein volltrunkner realplayer mit der dazu noch ins mikro lallte...:D

ne aber wenn der so weit weg ist kannste dir doch entspannt den bauch mit dem klaren nass vollschlagen;)

halt so oft auf "f" hämmern bis da steht das er satt ist das kann ne ganze weile dauern!

Wenn ich in der Nähe spawne und kein Serverrestart erfolgt.
ja das wäre echt schade! vllt. kannst du ein im ts auftreiben der in der nähe & dein wichtigstes zeug einsammelt;)

Alter ... geht bei euch auch so gut wie jeder Server down? :daumen2: Ich zocke mit Freunden paar minuten auf einem Server > DOWN nächster Server > DOWN und das mehrmals in 10 minuten kotzt so an
also so oft is das nicht bei mir ansonsten etwa alle 4 stunden beim serverrestart, kommt auf die einstellungen an

Hallöchen Liebe Dayz Zockerinnen und Zocker :D
verfolge nun seit Tagen/Wochen den Thread hier und hab dann mich auch mal entschlossen die Standalone anzuschaffen :D
Werde mal naher im TS vorbeischauen, vielleicht wird dann mal eine Runde durch die Welt geschlichen.

Ich hab zwar schon die Mod gespielt aber wie ich hier lesen konnte, gabs ja da einige große Änderungen^^

Hoffe ich kann euch wenn ich mal Fragen hab euch damit ein wenig belästigen ;)

Ich hatte mal angst wo es arsch kalt war und ich geblutet habe , hat mein Freund mich wiederbelebt&mich verbunden und dann hat es immer "Weiß" geblutet und ich hatte angst zu verrecken. Aber mein Freund sagte das währe der Atem ^^ Dann war ich wieder top drauf :ugly:

Kann man sich die Beine brechen/verletzen. Bin von weiter oben gestürzt und jtz immer wenn ich laufen möchte legt er sich hin und robbt???

Ja man kann sich die Beine brechen und genau das hast du getan ;) Nu brauchste Morphin.

Ok top ich lerne..nächstes Ding :D

Ich Chile so mit'n Kumpel. Packe son blutpack raus und zapfe von ihm Blut. Soweit somit...was mach ich mit seinem Blut?
Und weiteres...der blödmann macht das gleiche bei mir und ich kippe um und hab schwarzen Bildschirm "you are unconscious"

Kann er mich wieder holen?

die chance aus deiner ohnmacht aufzuwachen liegt bei 1% pro minute wenn ich nicht irre also bist du wahrscheinlich vorher verdurstet bzw. gelootet:ugly:...ich hab nen salinepack & ab+ als blutgruppe aber ich glaub ich brauch noch ne spritze oder?

Zuletzt bearbeitet:
Heute flieg ich irgendwie von jedem Server, bekomme ständig die Fehler Meldung "Authentication timeout" -.-
Weiß da jemand ne Lösung ?

Es gibt Leute, die muss man nicht verstehen.

Wurde eben von einem Typen mit den Fäusten angegriffen, den habe ich mal sofort weggeaxt.
2 Min später wieder das gleiche Spiel, nur diesmal habe ich nur einmal zugeschlagen und bin weggelaufen, der Angreifer blutend hinterher solange, biss er dann Ohnmächtig geworden ist. (Finish Him :D)
Verstehe bei sowas den Sinn nicht, man sieht der gegenüber hat eine Waffe und man selber nicht und greift trotzdem noch an.

Und dann gab es noch den Spieler der mich einfach so beim Trinken am Brunnen töten wollte, nur dann zu doof ist einen zu treffen.

Würde bei der Steam Gruppe gerne mitmachen, könnte Morgen mal dazu stoßen.

Zurück