Ich ärgere mich gerade zu Tode.
Mein Zockertag fing damit an, dass ich mich mitten im nirgendwo wieder eingeloggt habe, wo ich gestern meinen Char geparkt habe. Just in dem Augenblick, als mein Spiel fertig geladen war, wird mir in den Kopf geschossen. Da war wohl zufällig gerade in diesem Augenblick jemand vorbeigekommen und hat mich beim spawnen erwischt. Fand ich natürlich nicht so prickelnd, bin ich doch die Nacht vorher 7 Stunden mit nem Kumpel durch die Gegend gerannt, um endlich ne M4 zu finden.
Der nächste Spawn bestand wieder aus stundenlangem Gerenne, um den Rest meiner Mates zu finden. Als ich sie hatte, zogen wir an der Küste weiter Richtung Solnichy. Am kleinen Bahnhof an der Küste, in der Nähe von Three Valleys, kam wie aus dem Nichts so ein irrer Survivor aus einer Ecke gesprungen, hat mich mit zwei Faustschlägen von hinten bewusstlos gehauen und mein Zeug gelootet. Das alles innerhalb von Sekunden, so schnell konnte niemand reagieren. Währenddessen brüllt er noch englische Schimpfwörter mit russischem Akzent in den Voicechat. Verrückter Vogel. Er wurde dann hinterher noch standesgemäß exekutiert, brachte mir aber auch nichts: Ich durfte wieder wandern gehen.
Bin diesmal direkt in Solnichy gespawnt, hatte also "Vorsprung" ggü. den Mates. Hab da ein bisschen was gelootet und mich auf den Schornstein gestellt, um auf meine Freunde zu warten. Just in dem Augenblick, als ich sie sah, glitchte ich durch den Boden und starb. ... ... ... .... .... .... .... ....
Bin dann wieder die Bahngleisen langgesprintet, um zurück zu meiner Leiche zu kommen. Meine Kumpels haben da gewartet und ich hatte mein Zeug zurück, war alles wieder in Ordnung soweit. Sind dann von dort weiter Richtung Airfield im Nordosten. Haben da paar gute Sachen gefunden, bis einer meiner Leute einen anderen Survivor gesehen hat. Wie die feigen Karnickel saß ich mit einem anderen Freund auf dem Tower, Gewehr im Anschlag. Aber es passierte nichts. Der Typ ist wohl weggelaufen/ausgeloggt, also nichts weiter dabei. Ich wollte die Leiter wieder runterklettern, stelle mich dran, drücke F und mein Char macht die Leiteranimation -aber in der falschen Richtung. Ich stürze und sterbe. Wieder alles weg.
Genau das ist jetzt der Punkt, an dem ich für heute aufhöre. 2x an einem Tag wegen Bugs/Glitches zu sterben, reicht mir
Naja, anyway...ich war eigtl immer derjenige, der nicht so zur Gewalt neigt. Aber das hat sich jetzt geändert. Ich mache jetzt Kill on sight und frage auch nicht mehr nach.