Wow alter..... die Sniper rifle ist der größte schmock.
War eben neben einem spieler, hab 3 ganze male geschossen,und der stirbt net !!!!!!
So kotzig wieder von neu anzufangen -.-
hm da steht aber keine glaubwürdigkeit hinter & die fälschungssicherheit is auch nicht gegebenSo lange sie selten genug sind könnten es auch rostige Schrauben sein.![]()

" sprich die währung könnte ungemein schnell an glaubwürdigkeit verlieren weil sie kein gegenwert hat so wie die goldstaatsreserven
...
!!!der wert eines gegenstandes oder einer information steigt mit dem willen diese unbedingt zu benötigen...ergo ne dose thunfisch könnte, wenn man kurz vor dem verhungern ist, auch mal schnell den gegenwert der virtuellen jungfräulichkeit kostenJa theo. ist alles als Währung möglich, man hat ja früher irgendwo Muscheln als Währung gehabt.
Aber in DayZ bietet sich wohl die Munition am besten an, aber auch nur die Munition der am weit verbreitesten waffe.

& plötzlich is die muni nichts mehr wert weil es so viel davon gibtvllt. wäre es auch sinnvoll den char an einen server zu binden

ja warum das so lange dauert is mir auch ein rätselIn der Mod schon lange lange, in der Standalone dauerts bestimmt auch nicht mehr all zu lange. Nennt sich Private Hive![]()
die haben doch in der mod bereits soviel gehabt warum is das so schwer zu implementieren?

Der Defi kann entgegen mancher aussagen noch nicht dazu verwenden werden tote zurück zu holen, hab es selber an mir getestet.
waren auch batterien ( volle) drin?Kann man ruined Munition verwenden oder soll ich das wegschmeißen?