Nur mal so zur Info: Es gab bisher nicht nur Beta-Patches. Der letzte große Patch (1.62 oder so), einzig wegen DayZ released, hatte ja
u.a. die Waffen xtrem genervt. Richtig, nicht nur für DayZ, oder wenn man mit irgendwelchen Betas startet, sondern ganz normal auch für das Hauptspiel. Aber schön das immer die anderen etwas nicht verstanden haben und du grundsätzlich einen Irrtum deinerseits ausschließt.

Davon ab sind die "
ARMA OA" Beta-Patches alle für das Hauptspiel, und nicht für DayZ. Es gibt keine Betas xtra für DayZ und separat für OA, es gibt nur OA-Betas.
Der Hype um DayZ kam nicht erst in den letzten Wochen, die Verkaufszahlen stiegen nicht erst in den letzten Wochen (zur Erinnerung, die Mod ist jetzt ~ 5 Monate alt), und laut einer Äußerung seitens BI wurden dank DayZ mehr Einheiten verkauft als in den 3 Jahren davor.
Die Waffen wurden nicht wegen DayZ genervt rocket hat dies selbst in einem reddit Eintrag erklärt, er wusste das nicht mal und wollte es eigentlich irgendwie mit den DayZ Dateien überschreiben
comentários de rocket2guns em Weapon damage nerfs in ArmA2 1.62: Full details! und ich habe nichts anderes geschrieben als "Eher umgekehrt, Änderungen am Hauptspiel verhunzen DayZ siehe dazu einfach mal die Waffenänderungen, diese kommen vom Hauptspiel und wurden dafür gemacht"
Ich weiss auch für was die Betas sind habe ich je was anderes geschrieben oder behauptet diese wären für DayZ?
Zitat: "Alle Änderungen bezüglich einer Beta sind in diesem Beta ordner und haben mit dem normalen Spiel nichts zu tun
außer du startest das Hauptspiel als Beta*"
Wo habe ich nun etwas wegen DayZ geschrieben? O.o Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von "Ich 15"
Erst in den letzten 3-4 Wochen ist die Zahl der User extrem gestiegen, vorher war das nicht der Fall wenn man das mal beobachtet hat wie schnell es auf einmal von 300000-400000 auf die million ging, da sind gerade mal 1-2 wochen dazwischen. Als ich dann mal anfing waren es gerade mal so 500000 spieler und das war vo ca. 3 wochen. Aber egal ich sag dazu echt nichts mehr -.-" Nicht zuletzt wegen dem Steam Summer Sale sind die zahlen extrem gestiegen laut BI
Dazu ein Zitat aus einer News von gamestar vom 24.07 wobei das Interview am 7. Juli 2012 ->
DayZ - (Update) Bereits 800.000 Spieler - News - GameStar.de
"»Wir haben jetzt 420.000 [Spieler]. Morgen werden es 430.000 sein. (...) Momentan spielen etwa 22.000 Leute gleichzeitig in Stoßzeiten, 10.000 sind es außerhalb der Zeiten größten Andrangs. Das ist ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Datenstruktur gebaut wurde, 100 Spieler und zwei Server gleichzeitig zu managen. (...) Momentan haben wir 1000 Server, bei 110.000 Spieler innerhalb von 24 Stunden.«
Der Ansturm sei teilweise so hoch, dass Hall bereits fünf Server wegen Überhitzung verloren hat. Sechs Mal habe er die Server migrieren müssen, jedes Spiel-Update führe zu einem Servercrash:"
Da du anscheinend aber irgendwas gegen mich hast und mein Angebot das zu klären als Drohung empfunden hast ist es wohl besser wen ich gar nichts mehr schreibe

Es wird eh nur alles komplett anders interpretiert wie ich es da steht und ich geschrieben habe.
Und die Gebannten kaufen das Spiel dann erneut zum Vollpreis? Und beim nächsten Bann erneut? Die müssen das Game ja echt lieben
Ich weiche nicht davon ab: Ein hoher Preis schreckt tendenziell potentielle Cheater ab! Ich sage ja nicht das ein Preis über 50€ alle Cheater aus einem Spiel fern hält!
Nicht nur das sondern die Cheats/Tools die sie meistens verweden kosten auch geld und diese sind meisten jedem Anti-Cheat Programm voraus welhalb es auch viel zu schwer ist alle zu bekommen
.gif)