arkim
PC-Selbstbauer(in)
Sagt mal, ist das richtig, dass Cheater/Scripter einen globalen Ban von BattleEye bekommen können, was faktisch bedeutet, dass die Multiplayer-Seite des Spiels unbrauchbar gemacht wird? So wie ich das sehe, kann der Spieler dann das Spiel nur noch neu kaufen? WTF? Ich hielte das für Sachbeschädigung.
Ich frage deshalb: Ich habe gelesen, für den Besitz von Dingen, die nicht in DayZ vorkommen, kann man global gebannt werden von BattleEye. Als ich neulich auf Skallisty Island über die Server gehoppt bin, fand ich Zeltlager und in einem war ein Militäranzug. Den habe ich noch nicht in DayZ gesehen und natürlich angezogen, weil cool. Na ja, ich bin dann eh kurz danach von Z's gekillt worden, aber trotzdem - hätte ich einen Ban bekommen, hätte ich ein neues Spiel kaufen müssen? WTF³?
Ich frage deshalb: Ich habe gelesen, für den Besitz von Dingen, die nicht in DayZ vorkommen, kann man global gebannt werden von BattleEye. Als ich neulich auf Skallisty Island über die Server gehoppt bin, fand ich Zeltlager und in einem war ein Militäranzug. Den habe ich noch nicht in DayZ gesehen und natürlich angezogen, weil cool. Na ja, ich bin dann eh kurz danach von Z's gekillt worden, aber trotzdem - hätte ich einen Ban bekommen, hätte ich ein neues Spiel kaufen müssen? WTF³?
Ja, das tut sie, ist aber normal. Das hast Du in jeder Community, wo einer etwas vermeintlich uneigennützig zur Verfügung stellt. Du merkst es ja schon daran, dass wenn Du irgendwas kritisierst, Du dich erstmal durch 1000 Inkarnationen von "alpha - nuff said" oder "...realism..." kämpfen musst. "If you can't stand the heat, don't do software" weiß Rocket sicher auch, wahrscheinlich sind ihm die ganzen Lemminge peinlich. Mir wären sie jedenfalls suspekt.Manchmal frag ich mich echt ob die DayZ Community die Augen vor der Realität verschliesst oder einfach nur zu tief im Hinter von Mr. Hall steckt
Zuletzt bearbeitet:

sin dann ganz ganz schnell wieder runter da.
" das geile daran ist aber das es noch gar keine Hellis zu dem Zeitpunkt gabe^^