Situation war diese: Ich laufe gerade frisch gespawned, auf einmal wurden alle Player an eine Stelle teleportiert. Ohne Waffe konnte ich einfach nur weglaufen und dem Gemetzel entkommen, und renne direkt auf einen Heli zu. Getankt und funktioniert! WAAAAHNSINN! Und dann direkt abgehauen. Dann bin ich ein bißchen herumgeflogen und habe ein bißchen Fliegen geübt, das klappt mittlerweile echt super, im Tiefflug über die Strassen geflogen, Sturzflug, wieder aufsteigen, sehr geil... Ich muss nur bei der Mausbewegung immer aufpassen, dass ich die Achsen nicht vertausche (Nase runter/hochziehen).
Wollte eigentlich neue Player an den blöden Stellen einsammeln, Kamenka und so... Bin das etliche Male abgeflogen, doch der einzige Player den ich fand, ist immer weggelaufen, tja, Pech gehabt. Ich hätte ihm wahrscheinlich den Heli geschenkt...
Na ja, dann bin ich ein bißchen im schnellen Tiefflug über Elektro und Cherno, mal ein bisserl provozieren
Dann entschloß ich, den Heli in das International Hotel zu fliegen, weil ich habe keine Zeit mehr heute und es wollte ja kein Player den Heli haben. Auch hier Schade, dass der globale Chat nicht existiert.
a) Wenn ich in einem Heli sitze und disconnecte, verschwindet der Heli irgendwann? Weil ich wollte ihn erst möglichst versteckt parken und dann am Abend wieder connecten, wenn er weg ist wäre es eben Pech gewesen.
b) Kann man ihn über die Server hoppen, ich glaub nicht, oder?