INU.ID schrieb:Also irgendeine Art von Bombe hatte ich auch schon mal als Loot in den Baracken am NW-Airfield gefunden, hab sie aber (wie auch den Raketenwerfer) mangels Einsatzzweck liegen gelassen. Gut, jetzt wo ich weiß das man mit so ner Bombe auch mal n ganzes Gebäude niedermachen kann... da ärger ich mich doch etwas... ^^ aber vermutlich hätte ich mich eh damit nur wieder selbst in die Luft gesprengt.
@DayZ-Vollversion: Dem Posting (weiter vorne) entnehme ich also das dieses Standalone noch mit der ARMA2-Engine kommt, dann hoffe ich allerdings A) entweder auf eine Ermäßigung (da ich das Spiel xtra wegen DayZ ja schon gekauft habe) oder B) das der Mod entsprechend der Vollversion auch genau so weiterentwickelt wird.

Hol dir halt selbst nen server anstatt zu meckern und werde erstmal Serveradmin in Dayz! Da haste kaum zeit selbst zu spielen weil man ständig irgendwas updaten muss und ja schauen das kein Hacker drauf ist...das wichtigste ist aber verstosse blos nicht gegen eine der drecks Regeln die Server Admins einhalten müssen von denen 3 gegen ein deutschen Zivilgesetzt verstossen. Aber egal einmal dagegen verstossen und die drecks community meldet dich, dann bekommste den Blacklist und du kriegst nie weider einen Server...maaaaaan, ich find kein boot um auf diese mistige insel zu kommen -.- das is auch sone unsitte von den ganzen server admins. die holn sich doch die server nur um ALLES zu horten und als normalo hast du 0 chance auch nur irgendwas zu finden -.- kotzt mich das an. da könnense die fahrzeuge auch gleich ausbauen...
Alleine die Server Regeln sowie die vielen Hacker haben uns dazu veranlasst das der Server aus bleibt, wir spielen lieber DayZ Lingor auf nem privaten Hive und das macht sogar mehr Spaß 
Nur mal so noch am Rande, die Bote sind Müll, diese fahren max 13kmh da schwimmste schneller als du damit rüber gefahren bist.
Noch etwas es spawnen auf dem ganzen Server nur 11 Fahrzeuge das was somit hier Vehicles - DayZ Wiki steht stimmt nicht, wenn da mal 2 Boote dabei sind plus das PBX außerhalb von der Map dann sind es viele -.-"

das ist jetzt also der tiefere sinn hinter den fahrzeugen? was für eine einstellung...Hol dir halt selbst nen server anstatt zu meckern
wenn der mist bug ned wär, das man alles beim schwimmen verliert, wäre das auch kein problemNur mal so noch am Rande, die Bote sind Müll, diese fahren max 13kmh da schwimmste schneller als du damit rüber gefahren bist.

- ich würde ja manchmal zu gern die Reaktionen der Spieler sehen...Das PBX meinte ich auch nicht mit 13km/h weil ich weiss das es Spitze ca. 85 fährtStimmt nicht
Also ich bin selbst stolzer Besitzer eines PBX-Bootes, das Teil geht mit 70 km/h gut ab^^ Bin mit dem ding auch schon öfters die gesamte Küste abgefahren und unterwegs sieht man immer 2-3 von den kleinen, langsamen booten.
Viele wissen aber gar nicht das es das überhaupt gibt weil es außerhalb der daydb map ist .gif)
.gif)

Damit meinte ich das ein Admin kaum zeit zum spielen hat und diese UNterstellung an den Haaren herbeigezogen ist -.-" Irgend ein dummes Kind hat das als Grund fürs reporten im DayZ Forum mal gepostet weil ein Admin wegen einem Update den Server für 10 Minuten mit einem Passwort versehen hat...Weil man in 10 Minuten alle Fahrzeuge sammeln könnte -.-"das ist jetzt also der tiefere sinn hinter den fahrzeugen? was für eine einstellung...
Der "Bug" ist kein Bug sondern ein Feature...Wenn rocket das nicht in der Map auschaltet dann kann man da nichts machen. Das ganze ist nämlich eine Mapeinstellung welche man in der Description setzen muss/sollte und soviel ich weiss ist dies in DayZ nicht gesetzt. Es gibt nur Admins die trotz Verbot die Mission bearbeitet haben und dies eingefügt bzw. deaktviert habenwenn der mist bug ned wär, das man alles beim schwimmen verliert, wäre das auch kein problem![]()
Mir ist das auch egal, da ich heute noch einen Privaten Hive mit Chernarus aufsetze und da haben wir dann 80 Fahrzeuge und davon sind 4-5 Hellis![]()

Vorerst gar nichtWo kann man sich anmelden?![]()
Aber wenn dann schau mal in meine Signatur da ist ein Teamspeak .gif)
Wenn man sich neu bewirbtBesorg dir für den Root Server beim Hoster einfach eine neue IP und schon ist der Server wieder HIVE online![]()
Wieso sollte man das aber nur wegen DayZ machen? O.oVorerst gar nichtAber wenn dann schau mal in meine Signatur da ist ein Teamspeak
Wenn man sich neu bewirbtWieso sollte man das aber nur wegen DayZ machen? O.o
So viele Server wie bei uns laufen wäre es fatal wenn wir das machen würden, vor allem da wir jemanden Sponsern und der schon einige IP wechsel hinter sich hatte - vll ist euch der L4D2 Server ja bekannt den es ist der
von Skorpion1976 - der wird definitv keine weitere mit machen und es wäre schade um den Server
Edit:
So hab mal Vehicles gespawnt xD
7x UAZ
6x ATV
3x Skoda
4x TT650 (Motorrad)
14x Old Bike
5x UH1H
4x Hilux (Picup)
6x Ikarus (Bus)
3x Tractor
4x S1203 (kleiner blauer Bus)
1x V3S_Gue
1x UralCivil2
2x Sedan
3x Boat
1x PBX
6x GAZ
1x SUV

Ich bin zwar nicht im Camp, aber in der Nähe. ^^von euch is ned grad zufällig einer mit morphium bei stary im militärcamp? ^^