[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

wäre gut. ich komm urplötzlich auf allemöglichen server druff ohne zum strand gebeamt zu werden xD aber wehe, man will mal bleiben wo man is...

Moah klingt das cool :D
Nicht wirklich bin seit ca. 15:30 Uhr dabei mich per Datenbank zu den Spawnpunkten der Fahrzeuge zu teleportieren um zu schauen ob sie auch gespawnt sind -.-"
Zwischendurch musste ich Spawnpunkte von 3 Fahrzeugen ändern und diese neu spawnen lassen weil sie vorher nicht da waren. Derzeit sind es schon wieder 3 Stück und bin erst bei Fahrzeug 67 -.-"

Zumindest hab ich es geschafft das der eine Helli spawnt, war zum wahnsinnig werden, erst nachdem ich ihm in Deveils Castle vom Turm oben nach unter auf die Grasfläsche gesetzt habe spawnt er :schief:
Die haben dafür sogar den Turm ausgetaucht damit man da nach oben kann, bringt aber nichts wenn der da gar nicht spawnt^^

Langweile pur. Haben Kunden durch die Gegend geflogen, mehrere Crash-Sites gelootet, den West- und Nordrand nach Zelten abgesucht (und massig gefunden)... nix zu tun - wie immer halt :P

Plötzlich fährt uns da ein Ural Civilian vor der Nase herum, nähert sich dem geparkten Heli und haut dann aber blitzschnell wieder ab. Ab in die Kiste und die Verfolgung aufgenommen. Er hat das Ding 1.5km weiter entfernt in den Wald gestellt und sich selbst 100m weiter entfernt positioniert. Dort lag er also mit einer AWS unterm Baum und hat starr richtung Ural geschaut (hätte sich der Depp nur ein einziges Mal umgesehen wäre es schon schwieriger geworden ^^). Wir selbst sind ca. 1km entfernt von ihm gelandet, seine Wärmesignatur gespotet und 2 mit CCO SD und AWS flankieren lassen, während eine AWS auf Bewegungen geachtet hat.

50m hinter ihm dann das Feuer eröffnet - astreiner Kill - der Kerl war zu 100% ausgerüstet (AWS, CCO SD, NVG, Rangefinder, volles Toolbelt, Medical Supplies, Essen, Coyote). Nachdem sich der designierte Spotter noch die fehlenden Teile für seine Ausrüstung geholt hat und die Leiche versteckt war, stellte sich nun aber folgende Frage: Was zum Geier machen wir mit dem vollgepackten Ural? :ugly: Antwort: Satchel Charge :lol:

Anmerkung: Wir haben mittlerweile soviel Zeug, dass wir unserem letzten Kunden sogar eine AWS und Camo geschenkt haben. Wir wissen einfach nicht mehr wohin damit :D

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

@ butter_milch
Ist zwar schön was ihr gemacht habt, hält aber nur bis zum nächsten Server Restart dann steht der Ural wieder an der gleichen stelle, mit gleichem inhalt als wäre nichts passiert =)

Hebt den Ural doch einfach auf und verschenkt den davon haben andere Spieler mehr als die AWS und nen Camo/Gillie vor allem da man letzeren so häufig findet das ich schon einen KLamottenladen aufmachen könnte würde ich das jedes mal mit nehmen^^

wie is denn das eigentlich mit den zelten nachm sterben? so richtig schlau werd ich aus dem wiki ding da nich ^^ also wenn irgendwer innerhalb von 7 tagen nach der letzten benutzung das zelt benutzt, bleibt es erhalten? was beinhaltet die benutzung dabei? ^^ einfach einmal reinschauen oder zeug rausnehmen/ablegen? dann stand noch was dabei, dass der besitzer saven muss?

hihihi :D hab mich mal wieder beim Camp von Fremden bedient. Hab nun 'ne MK 48 Mod 0 mit 5 100er Packungen, ein extra NVG, ein extra Rangefinder, 'nen extra Gilliesuit, jedemenge neue M9 SD Muni (kann die leider doch nicht mehr tauschen, da das nun meine einzige SD Waffe ist :[ )

Und ein Motorrad hab ich auch noch. Paar Ersatzteile hab ich denen auch noch abgeluchst. Wenn ich nun nur irgendiwe die Koordinaten rauskriegen würde :D

Edit: Und endlich, nach 4 Tagen, bin ich nicht mehr erkältet :D

Zuletzt bearbeitet:
@Fexzz

Kein GPS Gefunden ? :D :D :D ....

Ich war heute Vormittag in Geheimer Mission unterwegs um unsere nun sagen wir mal so Fund Dinger zu Retten *gg*... Als ich auf dem Server gespawnt bin ahnte ich schon das was net passt, denn es hätte was vor mit stehen müssen was NICHT dort stand :( ... Also ab ging die Post zu einer Brücke, doch wie vermutet nichts mehr da :( :(.

Dann beschlossen zu meinem Fixen Heli Spawn Server zu gehen ( japp ich kenn nen Server wo immer ein Heli Spawnt sofern nicht jemand anders das Teil in Gebraucht hat ) .... Als ich angekommen bin sah ich schon, der Berg Brennt O_O ... Ich drauf mit meinem Schiff *HRHR* und geguggt ... Irgendjemand hat den Heli dort Repariert und wohl das Handbuch unter dem Sitz net vorher gelesen : Wie Fliege ich SICHER ..... Nun, der Heli war Schrott und Brannte wie blöde ... Dann höre ich die Fliegen und schon leichte Panik geschoben ... Und TATAAAAAAAAA der Pilot lag am Boden und war Mause Tot xD .
Pech guggst halt in die Leiche: Da fand ich dann so allerhand geiles Zeug, Assault Rucksack ( 24 Slot ) noch ein GPS, Nachtsicht, M1A5 CCO oder so, ne M9 SD sammt Muni, Antibiotika usw eben, alles was das Überlebensherz höher schlägen lasst.
Dann noch ein Lager gefunden ( wie blöde muss man sein dort ein lager auf zu bauen ( *pfeif ) ) .... Auch noch GPS,NV,Map, Rage Finder usw. drin... Na Perfekt ..

Dann auf einmal höre ich nen Heli im Anflug.... Ich glaube da hat jemand noch nen Anderen Heli gehabt, das wohl beobachtet wie der erste abgestürzt ist und wollte sich bereichern xD ..
Pech, Pöser Sheri war als erster da und hat die Leiche einfach Verschwinden lassen ... ( ich sollte zur Mafia gehen ) xD....

Dann auf nen Anderen Server wo ich ein gewisses Lager kenne wo man sich dumm und Dämlich bedienen kann ( sind wohl Cheater die besitzer ) da die dort zu Tonnen das Zeug haben.
Nicht nur ein Assault Rucksack sondern in jedem Zelt einer usw.
doch zu meiner Überraschung war ALLES Weg O_O ... Die Zelte, die Panzersperren, die Stacheldrähte usw... Keine Ahnung wie man DAS macht, aber gut es ist nichts mehr da ...

Hat irgendjemand ne gute deutsche Anleitung, wie man Lingor zum laufen bekommt? Wollte das nuna uch mal ausprobieren, aber irgendwie blick ich da nicht durch

Zurück