@Fexzz
Kein GPS Gefunden ?

....
Ich war heute Vormittag in Geheimer Mission unterwegs um unsere nun sagen wir mal so Fund Dinger zu Retten *gg*... Als ich auf dem Server gespawnt bin ahnte ich schon das was net passt, denn es hätte was vor mit stehen müssen was NICHT dort stand

... Also ab ging die Post zu einer Brücke, doch wie vermutet nichts mehr da

.
Dann beschlossen zu meinem Fixen Heli Spawn Server zu gehen ( japp ich kenn nen Server wo immer ein Heli Spawnt sofern nicht jemand anders das Teil in Gebraucht hat ) .... Als ich angekommen bin sah ich schon, der Berg Brennt O_O ... Ich drauf mit meinem Schiff *HRHR* und geguggt ... Irgendjemand hat den Heli dort Repariert und wohl das Handbuch unter dem Sitz net vorher gelesen : Wie Fliege ich SICHER ..... Nun, der Heli war Schrott und Brannte wie blöde ... Dann höre ich die Fliegen und schon leichte Panik geschoben ... Und TATAAAAAAAAA der Pilot lag am Boden und war Mause Tot xD .
Pech guggst halt in die Leiche: Da fand ich dann so allerhand geiles Zeug, Assault Rucksack ( 24 Slot ) noch ein GPS, Nachtsicht, M1A5 CCO oder so, ne M9 SD sammt Muni, Antibiotika usw eben, alles was das Überlebensherz höher schlägen lasst.
Dann noch ein Lager gefunden ( wie blöde muss man sein dort ein lager auf zu bauen ( *pfeif ) ) .... Auch noch GPS,NV,Map, Rage Finder usw. drin... Na Perfekt ..
Dann auf einmal höre ich nen Heli im Anflug.... Ich glaube da hat jemand noch nen Anderen Heli gehabt, das wohl beobachtet wie der erste abgestürzt ist und wollte sich bereichern xD ..
Pech, Pöser Sheri war als erster da und hat die Leiche einfach Verschwinden lassen ... ( ich sollte zur Mafia gehen ) xD....
Dann auf nen Anderen Server wo ich ein gewisses Lager kenne wo man sich dumm und Dämlich bedienen kann ( sind wohl Cheater die besitzer ) da die dort zu Tonnen das Zeug haben.
Nicht nur ein Assault Rucksack sondern in jedem Zelt einer usw.
doch zu meiner Überraschung war ALLES Weg O_O ... Die Zelte, die Panzersperren, die Stacheldrähte usw... Keine Ahnung wie man DAS macht, aber gut es ist nichts mehr da ...