Wobei ich gerne mal mehrere Bosse hintereinander haben würde (alle respawnen, bis man durchgehalten hat). Die PC-Verision und der Konsolen DLC von The Last Remanant hat 7 Stück (6 davon zu zweit im Team) hintereinander in den Ring geworfen 

Also den season pass hab ich mir auch schon gegönnt x) bin aber im Hauptspiel glaub noch ned sonderlich weit. Hab jetzt die Festung und no man's wharf durch. Jetzt die Frage spring ich in das Loch oder geh ich in den Wald xD
€dit:
Die Eingänge zu den dlcs.... Seh ich die bzw krieg ich die mit beim normalen playthrough? Mag die ungern verpassen und spoilern lassen a ungern![]()

Weis jemand ob es daher hinderlich sein kann die DLCs zu installieren bevor man sich die Ringe geholt hat?
Für Ring zu a fehlen mir nur noch 3 Bosse, Ring b bin ich noch nicht angegangen.

ja wäre auf sicherlich sinnvoller. Ich war halt so blöd und hab das bonefire in Majula aktiviert nachdem ich Kilometer zurückgerant bin um es leveln zu können. Hatte halt nicht dran gedacht :7PS: ist es nicht eigentlich sinnvoll in einem Run beide Ringe zu probieren?

also ich hab ne mastadon helebarde, die skaliert auf a mit stärke und macht auf +10 nen rohschaden von 410, dazu kommen dann noch so 180 schaden von meiner stärke, hab die glaub auf 46.
hat auch ne schicke reichweite und ist nicht allzu langsam.
Gruß
Damit werde ich gleich paar Runden drehen. Keulen sind genial in DS II. Nimm sie mal einhändig und verwende kein Lock-on. Jetzt kannst du dich während des Zuschlagens in jede beliebige Richtung drehen - gut für große Bosse, bei denen die Kamera spinnt.
Habe letztens die Kombination Flynns Ring, Ring der Klingen, Finsternis-Klauenring und Rauch-Schwert gestestet. Ergebnis: man opfert drei Ring-Slots, fast 50% maximale Tragkraft und 80 Verteidigung, um mit einem Langschwert endlich den gleichen Schaden wie mit einem dieser überstarken Katanas anzurichten, Die Hard Fanboys in Entwicklerstudios ftw!![]()