[Sammelthread] Dark Souls II

Nein, musst ein bisschen suchen ;) Wobei ich gerne mal mehrere Bosse hintereinander haben würde (alle respawnen, bis man durchgehalten hat). Die PC-Verision und der Konsolen DLC von The Last Remanant hat 7 Stück (6 davon zu zweit im Team) hintereinander in den Ring geworfen :ugly:
Wenn du schon alle Leuchtfeuer gefunden hast:
Untersuch mal die eingeschneiten Särge

Zuletzt bearbeitet:
Also den season pass hab ich mir auch schon gegönnt x) bin aber im Hauptspiel glaub noch ned sonderlich weit. Hab jetzt die Festung und no man's wharf durch. Jetzt die Frage spring ich in das Loch oder geh ich in den Wald xD

€dit:
Die Eingänge zu den dlcs.... Seh ich die bzw krieg ich die mit beim normalen playthrough? Mag die ungern verpassen und spoilern lassen a ungern :ugly:

Also den season pass hab ich mir auch schon gegönnt x) bin aber im Hauptspiel glaub noch ned sonderlich weit. Hab jetzt die Festung und no man's wharf durch. Jetzt die Frage spring ich in das Loch oder geh ich in den Wald xD

Geh dort hin wo dich dein Weg hinführt.^^
Wenn es dir irgendwo zu schwer vorkommt, kannst du einen anderen Weg nehmen. Und ja, du bist noch nicht sehr weit.

€dit:
Die Eingänge zu den dlcs.... Seh ich die bzw krieg ich die mit beim normalen playthrough? Mag die ungern verpassen und spoilern lassen a ungern :ugly:

Es gibt bestimmte Bosse. Wenn du die legst, sind dahinter Ur-Leuchtfeuer. Dort sind die Eingänge der DLCs (zumindest 2 von 3). Die Eingänge sind steinerne Schlangenstatuen.
Aber keine Sorge, du merkst sofort wenn du in ein DLC Gebiet gehst. Die sind nämlich um ein vielfaches schwerer als das Hauptgame.

soooo,....

nach langerzeit hab ich auch mal wieder bock auf DarkSouls 2.
Ich hab auch alle DLCs noch nicht installiert, aber keys grade bestellt :P

Bevor ich diese jedoch aktiviere hätte ich eine Frage.
Es gibt ja 2 Ringe die man nur erhält wenn man
a. Das Game durchspielt ohne zu sterben
b. Das Game durchspielt ohne ein einziges Leuchtfeuer zu entfachen.
Weis jemand ob es daher hinderlich sein kann die DLCs zu installieren bevor man sich die Ringe geholt hat?
Für Ring zu a fehlen mir nur noch 3 Bosse, Ring b bin ich noch nicht angegangen.

Weis jemand ob es daher hinderlich sein kann die DLCs zu installieren bevor man sich die Ringe geholt hat?
Für Ring zu a fehlen mir nur noch 3 Bosse, Ring b bin ich noch nicht angegangen.

Nun die DLCs werden dafür ja nicht bedacht. Sollte eigentlich keine Rolle spielen ob sie installiert hast oder nicht.
Das Game ist ja quasi durch wenn Nash..... gelegt ist.
Bei den Trophies ist es genau so. Keine Relevanz zu den DLCs.
Aber wenn du sicher gehen willst lässt sich halt vorerst noch weg.

PS: ist es nicht eigentlich sinnvoll in einem Run beide Ringe zu probieren?

ich hab halt ne Zeitlang einige Speedruns gemacht und einer davon hat ebenfalls ohne Tode funktioniert. Hab den Ring aber nie erhalten. Ich ging daher davon aus das man dazu auch alle Bosse legen müsste (was im Speedrun nicht vorkommt). Mein jetziger Gedanke war halt, wenn ich mir noch mehr Bosse ins Spiel hole, könnte das mit dem Ring nicht klappen. Ganz zu schweigen davon das ich die DLCs blind spielen müsste und da ist mit dem ein oder anderen Tod auf jeden Fall zu rechnen :P

PS: ist es nicht eigentlich sinnvoll in einem Run beide Ringe zu probieren?
ja wäre auf sicherlich sinnvoller. Ich war halt so blöd und hab das bonefire in Majula aktiviert nachdem ich Kilometer zurückgerant bin um es leveln zu können. Hatte halt nicht dran gedacht :7
jedenfalls fehlt mir nur noch der Ancient Dragon, die Throne Watcher/Defener und Nashandra. Hab eigentlich nur ein wenig schiss vor dem Dragon, der gelingt mir nicht immer auf anhieb, obwohl ich jetzt sogar 1 Feueratem überleben müsste. Den Rest leg ich mittlerweile im schlaf :)

Für den eine Ring b) kannst du das bonfire enzünden du darfst nur nicht aktiv daran rasten. Ich würde beide eher getrennt machen. Den bei den "Ohne Tod Run" kannst du dich optimaler auf die abschnitte vorbereiten.

Beim zweiten Run ohne Bonfire Rast kannst du sterben du darfst halt nicht aktiv zb zum zauber einstimmen ran.

so habs jetzt durch, aber wieder nicht den ring erhalten nachdem ich ins ng+ gewechselt bin.
verstehs nicht. Ich bin kein einziges mal gestorben :(

naja

werde kurz n neuen Char hochziehen und dann ab ins erste DLC :P

kann gut sein das ich übersprungen habe, weis ich grade gar nicht mehr so genau. das sind so teile eines spiels die ich persönlich gar nicht mehr so wahr nehme.
wäre auf jedenfall ärgerlicht.

mein neuer char ist jetzt im shrine von amada angekommen und glücklicherweise auch noch nicht gestorben. ich versuchs mit dem nochmal. wenns dann nicht klappt geh ich in den ersten DLC.
und ja ich weis was die ringe machen hehe
auch wenn ich in DS2 nicht soooo viel pvp grade spiele, wollte ich mir die ringe gerne holen, einfach nur für meinen Seelenfrieden :P

Ich bin jetzt auch mit meinem ersten Run durch, und hab im NG+ die ersten Bosse gelegt. Jetzt wollte ich gerne mal mit ENB spielen, läuft auch ca. 20min super, dann gibbet Blackscreens ohne ende. Manchmal fängt er sich wieder, manchmal nicht, jemand ne Ahnung wieso, oder was dagegen tun?
Gruß

Hallo,

hat wer nen Tipp für mich, welche Waffen es lohnen aufgewertet bzw. verzaubert zu werden? Spiele mit Stärke 45. Hauptwaffe ist Zweihänder +10, als Alternative habe ich die beiden großen Keulen +7. Die hauen auch ganz ordentlich rein, aber als reine Hauptwaffe würde ich so eine Keule nicht nehmen wollen. Eine hat zwar "S" Ranking auf Stärke, aber die Handhabung ist doch eher "gewöhnungsbedürftig". Dann habe ich noch einen Bogen für Stärke aus einer Bossseele +5, denke das ist schon der beste für Stärke?!

also ich hab ne mastadon helebarde, die skaliert auf a mit stärke und macht auf +10 nen rohschaden von 410, dazu kommen dann noch so 180 schaden von meiner stärke, hab die glaub auf 46.
hat auch ne schicke reichweite und ist nicht allzu langsam.
Gruß

Keulen sind genial in DS II. Nimm sie mal einhändig und verwende kein Lock-on. Jetzt kannst du dich während des Zuschlagens in jede beliebige Richtung drehen - gut für große Bosse, bei denen die Kamera spinnt.

Habe letztens die Kombination Flynns Ring, Ring der Klingen, Finsternis-Klauenring und Rauch-Schwert gestestet. Ergebnis: man opfert drei Ring-Slots, fast 50% maximale Tragkraft und 80 Verteidigung, um mit einem Langschwert endlich den gleichen Schaden wie mit einem dieser überstarken Katanas anzurichten, Die Hard Fanboys in Entwicklerstudios ftw! :ugly:

also ich hab ne mastadon helebarde, die skaliert auf a mit stärke und macht auf +10 nen rohschaden von 410, dazu kommen dann noch so 180 schaden von meiner stärke, hab die glaub auf 46.
hat auch ne schicke reichweite und ist nicht allzu langsam.
Gruß

Das warn guter Tipp! Gefällt mir das Teil. Kann ich auch schön hinterm Schild mit angreifen :D Damit werde ich gleich paar Runden drehen.

Keulen sind genial in DS II. Nimm sie mal einhändig und verwende kein Lock-on. Jetzt kannst du dich während des Zuschlagens in jede beliebige Richtung drehen - gut für große Bosse, bei denen die Kamera spinnt.

Habe letztens die Kombination Flynns Ring, Ring der Klingen, Finsternis-Klauenring und Rauch-Schwert gestestet. Ergebnis: man opfert drei Ring-Slots, fast 50% maximale Tragkraft und 80 Verteidigung, um mit einem Langschwert endlich den gleichen Schaden wie mit einem dieser überstarken Katanas anzurichten, Die Hard Fanboys in Entwicklerstudios ftw! :ugly:

So, hab mal die Riesenkeule auf +10 gewertet. Ist schon ein feines Teil. Nur das Angriffsmuster sagt mir nicht wirklich zu. Keulst einmal daneben ist deine halbe Stamina weg und dann gibts Freeloot für den Mob :ugly:
Bis auf der Ring der Klingen sagt mir der Rest nichts. DLC Loot? Da fang ich erst jetzt mit an. Obwohl, dem ollen König wollte ich noch nen Besuch abstatten und den Riesendrachen kann man wohl auch angehen...

also vendrick hab ich im ersten versuch gelegt, der drache hat nen bissl länger gedauert, ist aber im endeffekt vom angriffsmuster einer der leichtesten gegner, onehittet halt nur... bin nackt mit der helebarde beidhändig reingegangen und ringe voll auf ausdauer :ugly:
bin jetzt im NG+ und versuch alle bosse beim ersten mal zu legen + aufnehmen dat janze... im prinzip bis jetzt nicht schwer, nur der drachentöter hat mir nen bissl schwierigkeiten bereitet, weil ich nen atztekenleuchtfeuer gebraucht hab weil der drachenreiter schon gelegt war :ugly:
Gruß

Zurück