saphira33
Software-Overclocker(in)
Entweder haben sie es rausgepatched oder du liegst falsch. Jedenfalls kann man meines Wissens keine Blitzwaffen mit Goldharz buffen. Mit schweren Waffen treffen (einhändig, Großaxt/-hammer Moveset): Du schlägst zu, entfernst den Lock-On und schlägst an die Stelle, an der die Rolle des Gegners endet. Schon hast du deine 500+ SchadenGeht aber auf der Brücke besser als in der Arena. Zwischen den beiden haben sich interessanterweise zwei verschiedene Grundverhaltensweisen bei den Spielstilen durchgesetzt. Arena ist deutlich mehr Try Hard *duckundweg*
![]()
Ich hab es nach dem Crown of the Sunken King und davor auch Powerstancen können, jedoch gehen gewisse Waffen allgemein nicht mehr. Auf jeden Fall waren beide meine Waffen Blitz.
Und zu den 500+ DMG ich komme auf bis zu 3000 sogar mit richtigen ringen mit nur einem schlag
powerstance halt 
Geht aber auf der Brücke besser als in der Arena. Zwischen den beiden haben sich interessanterweise zwei verschiedene Grundverhaltensweisen bei den Spielstilen durchgesetzt.

Und guard break habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet - kann auch daran liegen, dass ich weniger Invasionen als vor einigen Wochen mache (seitdem ich vom Sünder zum Schurken aufgestiegen bin