Placebo
BIOS-Overclocker(in)
Die ist allgemein ziemlich Magieresistent 
Für Elana hat folgende Kombination geklappt: Murakumo + Missgestalteter Schädel. Ich habe den Schädel immer dann eingesetzt, wenn ich schnell viel Schaden gebraucht habe und meine HP gesichert waren, das Murakumo für alles andere. Insgesamt sechs Skelette und einmal Velstadt
Hat ewig gedauert und der Schädel ist sogar im Kampf zerbrochen.
Sinth war einfach nur episch. Ich habe den Gyrm-Großhammer verwendet und selbst der war nach dem Kampf nur auf 20% Haltbarkeit.

Für Elana hat folgende Kombination geklappt: Murakumo + Missgestalteter Schädel. Ich habe den Schädel immer dann eingesetzt, wenn ich schnell viel Schaden gebraucht habe und meine HP gesichert waren, das Murakumo für alles andere. Insgesamt sechs Skelette und einmal Velstadt
Hat ewig gedauert und der Schädel ist sogar im Kampf zerbrochen.Sinth war einfach nur episch. Ich habe den Gyrm-Großhammer verwendet und selbst der war nach dem Kampf nur auf 20% Haltbarkeit.
Der macht als beschwörbarer Kollege schon die Schlangen-Tante (Name vergessen) praktisch solo platt.
hab das ganze im NG+6 gemacht
der Drache war im ersten versuch down, zumindest in dem Aktuellen Leben

Wald der Riesen ist ja vor dem Leuchtfeuer rechts in die kleine Höhle, da musst du einfach mit der Frau sprechen die steht/sitzt entweder am Feuer oder dahinter an der Klippe. 

). Im PvE macht die mir nichts aus, weil die Treffer der Gegner entweder schwach und schnell oder stark und langsam sind. Ersteres muss ich nicht parieren, letzteres ist kein Problem zu parieren.