[Sammelthread] Crysis 2

Willst du mir etwa damit sagen, dass ich für DX11 bezahlen muss?!:what: Der Multi wurde von Crytek entwickelt, immerhin heißt der Laden in Nottingham Crytek UK.;) Die Idee für den Multi muss ja von Herrn Yerli stammen.
Der Singleplayer war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Gegen C1 hat es keine Chance.

Nein, wie kommst du auf sowas???

Der DLC mit den Maps kostet was, der Patch mit DX11 natürlich nichts!

Das gekaufte Entwicklerstudio wurde in Crytek UK umbenannt, sie haben ansonsten aber nichts mit Crytek oder denen bisherigen Projekten zu tun gehabt. Die waren bisher eigenständig, und schlecht. Darum viel wohl auch die Wahl auf sie, schön billig:schief: Was bei rauskommt sieht man dann ja...

Ich fand den Single klasse. 13h super Unterhaltung. Nagut, habs gleich auf der schwersten Stufe gespielt, und auf englisch. Also richtig fordernd, klasse Stimmen etc.

Ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Ich finde keine Lösung für meinen Key-Problem. Den EA Support bei dem komme ich nicht durch oder es geht einfach keiner ran nach geschlagenen 15-20min Warteschleife!
Kenn einer noch andere Lösungen als denn Versuch mit dem Speichern ?
Bei mir kommt immer die Meldung mein Key sei ungültig...
Kann ein Mod da helfen oder kennt ihr Tipps und Tricks?

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe HIlfe....

Mein Crysis 2, spinnt ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr in den MP rein.
Fehlermeldung.: der CD Key ist ungültig, für den Mutliplayer Modus wird ein gültiger CD Kay benötigt!

Spiel wurde als Original gekauft nicht über E-bay, Kaufbon alles habe ich hier wer Beweise sehen möchte!
Gestern konnte ich noch im MP spielen jetzt nicht mehr.
Das mit den Problemen der Key speicherung habe ich gelesen nur geholfen hat mir diese Anleitung nicht.

also bitte wer etwas weiß immer raus damit!!! wäre super lieb...

mfg EDDIE

mfg EDDIE

Nein, wie kommst du auf sowas???

Der DLC mit den Maps kostet was, der Patch mit DX11 natürlich nichts!

Das gekaufte Entwicklerstudio wurde in Crytek UK umbenannt, sie haben ansonsten aber nichts mit Crytek oder denen bisherigen Projekten zu tun gehabt. Die waren bisher eigenständig, und schlecht. Darum viel wohl auch die Wahl auf sie, schön billig:schief: Was bei rauskommt sieht man dann ja...

Ich fand den Single klasse. 13h super Unterhaltung. Nagut, habs gleich auf der schwersten Stufe gespielt, und auf englisch. Also richtig fordernd, klasse Stimmen etc.

Die Yerlis werden sich bei dem Kauf schon was gedacht haben.

Ich hatte es in 9h auf Veteran durch. Die Aliens waren irgendwie schlechter als die im ersten Teil. Mit dem DSG1 und Schalldämpfer war es verdammt leicht, die Viecher abzuknallen. Bei den fetten Aliens hat's nicht geklappt. Allgemein haben sich die Aliens verschlechtert.
Eigentlich bin sehr oft gestorben, da ich oft versuchte die Gegner mit Objekten zu erledigen. Weil an jeder Ecke 'ne Munitionskiste stand, waren Fässer, Autos und Co überflüssig.
New York als Tiefkühltruhe wäre mir lieber gewesen.

Die Kombi aus Schrotflinte und Schalldämpfer fand ich auch bescheuert.

Ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Ich finde keine Lösung für meinen Key-Problem. Den EA Support bei dem komme ich nicht durch oder es geht einfach keiner ran nach geschlagenen 15-20min Warteschleife!
Kenn einer noch andere Lösungen als denn Versuch mit dem Speichern ?
Bei mir kommt immer die Meldung mein Key sei ungültig...
Kann ein Mod da helfen oder kennt ihr Tipps und Tricks?
mfg EDDIE
ich wünschte ich hätte einen besseren tipp, aber hast du es mal mit neuinstallieren versucht?
und hast du geschaut, ob du evtl. die klassischen fehler gemacht hast? also z.B. 0 und O vertauscht, oder 1 und l, oder 8 und B, etc. oft sind die cdkeys ja so bescheuert aufgedruckt, dass man das sehr schnell mal falsch eintippt...
und wenn das nichts hilft, könntest du das spiel evtl. im laden umtauschen. begründung: nicht funktionierender cdkey.

Ja, der Singlelayer war hervorragend und auf der schwersten Stufe zum Teil richtig fordernd. An einigen Stellen konnte man allerdings auch schlicht von Checkpoint zu Checkpoint sprinten. Schade, wenn man es sich absichtlich verkneifen muss). Auch die KI empfand ich als nicht ganz so überragend wie gedacht. Die Gegnerzielen zwar gut, sind in ihren Bewegungen trotzdem ziemlich berechenbar...

Der MP würde mir an sich schon Spaß machen - ich habe auch nicht so viele Cheater getroffen wie alle sagen - nur dass mir teamorientiertes Spiel besser gefällt, als losrennen schießen und fallen (Wenn ich nicht gleich am Spawnpoint von einem erwischt werde, der hinter mir ins Spiel kommt :ugly: ).

Also warte ich gerne und geduldig auf einen Singelplayer DLC und spiele so lange BRINK :daumen:

Grüße

Der MP würde mir an sich schon Spaß machen - ich habe auch nicht so viele Cheater getroffen wie alle sagen - nur dass mir teamorientiertes Spiel besser gefällt, als losrennen schießen und fallen (Wenn ich nicht gleich am Spawnpoint von einem erwischt werde, der hinter mir ins Spiel kommt :ugly: ).

Also warte ich gerne und geduldig auf einen Singelplayer DLC und spiele so lange BRINK :daumen:

Grüße

Naja, man siehts ja auch nicht jedem sofort an. In den paar Stunden? hab ich einiges gesehen. Von mehr Lebensenergie, Anzugenergie, unbegrenzt cloak, etc, einfach alles. Muss man schon genau hingucken.

Aber ich hab das gleiche PRoblem wie du^^ Ich bin dank BC2 inzwischen auch sehr teamorientiert, und ohne Destruction spiele ich keinen MP mehr:hail:

und ohne Destruction spiele ich keinen MP mehr:hail:

Na, da habe ich vielleicht nur Glück, dass ich bf2bc noch nicht gespielt habe?! Andererseits finde ich die große Bewegungsfreiheit auf den BRINK maps (besonders mit dem leichten Charakter) einfach klasse. Da stört mich die fehlende Destruktion nicht so. Im Gegenteil bei BRINK würde manche schön gestaltete Passage dann gar nicht mehr funktionieren. Auf den engen Karten wären nämlich nur die mit der dicken Ausrüstung im Vorteil, die sich durch die Wände auf das Ziel zusprengen... Da ist (so nehme ich mal an) bei bf2bc sicher weniger der Fall, da die Karten größer sind und die Objektive anders.

Sorry, wenn das ein bißchen "off topic" war.

Grüße

Naja, man siehts ja auch nicht jedem sofort an. In den paar Stunden? hab ich einiges gesehen. Von mehr Lebensenergie, Anzugenergie, unbegrenzt cloak, etc, einfach alles. Muss man schon genau hingucken.
Aber ich hab das gleiche PRoblem wie du^^ Ich bin dank BC2 inzwischen auch sehr teamorientiert, und ohne Destruction spiele ich keinen MP mehr:hail:
das kann aber auch sehr stark von den verschiedenen extras abhängen, die man benutzt. z.b. kann mehr lebens- oder anzugenergie schnell mal mit energietransfer oder gestärkter panzerung verwechselt werden. vor allem, wenn diese bis auf stufe 3 ausgebaut sind! wenn man das berücksichtigt wird es eine ganze ecke schwieriger jemanden als cheater zu bezeichnen.

Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo,ich hab vorhin Crysis 2 Installiert,dann ist es aber nicht gestartet,wollte ich es über windows systemsteuerungen deinstallieren,kam eine fehlermeldung das es nicht geht,darauf hin hab ich einfach alle ordner gelöscht und pc neu gestartet,jetzt seh ich das bei systemsteuerung immer noch crysis 2 steht,obwohl wenn ich nach einem stichwort suche wie crysis und engine nichts finde.eine neuinstallation ist auch nicht möglich,da wo vorher der installationsbutton war jetzt spielen steht... bin grad am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen.
Hardware: 2x GTX 580,i7 2600k,asus p8p67 deluxe,16 gb 1600 mhz ram (alle treiber auch auf dem neustem stand)

kannst du es nicht doch noch mal deinstallieren? bzw. es zumindest aus der software-liste löschen lassen.
dann kannst du auch mal ccleaner nutzen, um deine registry säubern zu können.

Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo,ich hab vorhin Crysis 2 Installiert,dann ist es aber nicht gestartet,wollte ich es über windows systemsteuerungen deinstallieren,kam eine fehlermeldung das es nicht geht,darauf hin hab ich einfach alle ordner gelöscht und pc neu gestartet,jetzt seh ich das bei systemsteuerung immer noch crysis 2 steht,obwohl wenn ich nach einem stichwort suche wie crysis und engine nichts finde.eine neuinstallation ist auch nicht möglich,da wo vorher der installationsbutton war jetzt spielen steht... bin grad am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen.
Hardware: 2x GTX 580,i7 2600k,asus p8p67 deluxe,16 gb 1600 mhz ram (alle treiber auch auf dem neustem stand)

Genau das was Invisible_XXI sagt: ccleaner starten und bei "Extras" auf Programm deinstallieren (Da kannst Du jedes Programm "manuell" deinstallieren). Dann die Registrierung putzen und dann geht es vielleicht. Viel Erfolg

Grüße

Du sollst nicht die registry löschen sondern diese nur säubern. Das geht mit dem Programm "ccleaner". Mach aber vorher ein Backup, das sollte der ccleaner auch anbieten.

So, das Game ist ja jez schon ein wenig "älter", deswegen wollte ich jetztmal Fragen ob es sich lohnt das Spiel zukaufen?

Bin auf der Suche nach einem langzeit-motivierendem Spiel, was nich nach 20 std Spielzeit schon in vergessenheit gerät.

Ist der Crysis 2 MP langzeit-motivierend? Wie ist das Spiel so?

So, das Game ist ja jez schon ein wenig "älter", deswegen wollte ich jetztmal Fragen ob es sich lohnt das Spiel zukaufen?

Bin auf der Suche nach einem langzeit-motivierendem Spiel, was nich nach 20 std Spielzeit schon in vergessenheit gerät.

Ist der Crysis 2 MP langzeit-motivierend? Wie ist das Spiel so?

Meine Einschätzung zum SP:

Der Singleplayer wird erst zum Ende hin spannend. Das Leveldesign ist super, dafür gibt es keine großen Areale wie im ersten Teil. Alcatraz, der neue Protagonist, hat keine Stimme, dafür labert dich der Nanosuit zu. Das ist richtig nervig. Die Story ist okay und wird wie gesagt, zum Ende hin spannend. Leider gibt es kaum Bezüge zum ersten Teil.
Wenn du den SP allein betrachtest, dann ist C2 super. Aber verglichen mit dem Vorgänger zieht es den Kürzeren.
Die Texturen sind auch nicht so der Brüller, dafür ist die Beleuchtung gelungen.
Du kannst Schatten etc. nicht unter den Grafikeinstellungen regulieren. Die Bewegungsunschärfe ist stark übertrieben. Wenn du sie per Consolen Befehl deaktivierst, kann es zu Grafikfehlern kommen.

Obwohl Crysis 2 viele Konsolenanleihen hat, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Den Multiplayer würde ich persönlich erstmal meiden.

Zurück