[Sammelthread] Crysis 2

Also wenn ich das richtig verstehe, läßt du über die eine 5870 zwei Monitore laufen? Bist du dir auch sicher das die das alleine packt? Weil du hast ja durch die Monitore eine doppelt so große Auflösung. Wenn ich zb Downsampling bei meiner 480GTX einstelle mit einer Auflösung von 2304x1440, dann hab ich ungefähr noch 25 Frames und die Grafik spinnt auch ein wenig rum.

Hallo D4n1el,

es hängen nicht nur zwei sonder drei Monitore via Matrox TripleHead2Go dran. Hierbei gabs noch niemals Probleme. Nicht mal mit crysis1 und nem Core2Duo.

Echt seltsam. Könnte das auch ein Spielebug sein?

Ich glaub deiner Grafikkarte geht die Puste aus. Weil du hast ja ungefähr 5040x1050 oder sowas. Auch mit einer Wasserkühlung ist das für eine Karte zu viel des guten. Hau dir am besten noch eine 5870 rein. Die brauchste auf jeden Fall, wenn irgendwann der DX11 Patch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch ein anderes Game. Sieht natürlich auch sehr gut aus, aber kann man damit nicht vergleichen.

Haste Fraps oder etwas in der Art mit den du die Frames auslesen kannst?

also vielleicht sollten wir mal zusammen spielen, dann können wir abgleichen ^^
mein Nick: Invisible0815

Gemeinsam spielen wäre fein... Habs im Clan forum versucht, aber da hat sich nichs getan. Ich muss allerdings gestehen, dass ich kein erfahrener MP Spieler bin und wegen meiner Leitung dazu oft ne schlechte PING habe...

Hab Dir trotzdem mal eine Freundschaftsanzeige geschickt. Mein Nickname ist der gleich wie hier im Forum.

Grüße

Gemeinsam spielen wäre fein... Habs im Clan forum versucht, aber da hat sich nichs getan. Ich muss allerdings gestehen, dass ich kein erfahrener MP Spieler bin und wegen meiner Leitung dazu oft ne schlechte PING habe...
Hab Dir trotzdem mal eine Freundschaftsanzeige geschickt. Mein Nickname ist der gleich wie hier im Forum.
Grüße
hab dich angenommen, nach 2 sekunden warst du dann aus meiner liste verschwunden?! :P jetzt hab ich dich eingeladen...

hier gibts übrigens einen thread fürs gemeinsame spielen... keine ahnung, ob der was taugt ^^ --> Klick

gibts eigentlich die möglichkeit das spiel direkt im multiplayer modus zu starten und auch direkt überall angemeldet zu sein?! es nervt sich jedes mal durch die ganzen menüs zu klicken und warten zu müssen...

hab dich angenommen, nach 2 sekunden warst du dann aus meiner liste verschwunden?! :P jetzt hab ich dich eingeladen...

Danke! Ich hab gerade nachgeschaut. Du bist jetzt auf meiner Liste. Annehmen musste ich da nichts mehr... Eine neue Einladung hab ich auch nicht nochmal bekommen und kann Dir jetzt auch keine neue schicken. Für Leute, die schon drauf sind, gibts die Option nicht mehr.

Wenn ich morgen nicht auf Deiner drauf bin, dann meld Dich. Ich werde Dich dann "löschen" und nochmal neu einladen.

Das mit dem MP Direktstart wäre gut; denn aufgrund meiner langsamen Anbindung muss ich beim Wechsel vom SP zum MP immer extra die Grafikoptionen runter stellen... Aber wie man den MP direkt startet weiß ich auch nicht.

Grüße

Edit: Mist! Hab trotzt Patch schon wieder zwei mal XP Punkte verloren. Das ist echt ärgerlich. Beonsders weil ich endlich auch mal in ein paar Runden nicht so schlecht war wie sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird bei mir nicht die Freundesliste gespeichert. Gestern habe ich die Anfrage von Invisible0815 bestätigt und heute ist er aus meiner Liste verschwunden. WTF?!
Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Bildschirm kurz schwarz wird, wenn man am Boden rutscht. Bei mir war es nur im Singelplayer, aber leider jetzt auch im MP.
Was machen die Jungs und Mädels bei Crytek eigentlich?!:daumen2:
Im MP-Menü gibt es ja den Punkt "Inhalte herunterladen", werden DLCs in Zukunft noch angeboten oder kommt da gar nichts mehr?

Crytek - Entlassungen, »Project Kingdoms« ab sofort in Frankfurt - News bei GameStar.de

Leider verschwinden die Freunde nach bestätigung aus der Liste. Aber eigentlich sind die nach eim Tag wieder da. Dauert leider immer ungefähr ein Tag , bis es fest übernommen wird.

Singleplayer hab ich leider noch nicht gespielt, aber im MP wurde es bisher noch nicht schwarz beim rutschen.

Wär schön wenn da mal eine Erweiterung kommen würde, mit neuen Maps. Für mein Geschmack sind das zu wenig. Hab deswegen schon kein Bock mehr auf den MP.

Wär schön wenn da mal eine Erweiterung kommen würde, mit neuen Maps. Für mein Geschmack sind das zu wenig. Hab deswegen schon kein Bock mehr auf den MP.
du scheinst aber auch SEHR viel zu spielen mit deinen millionen von XP ^^
also die verschiedenen gamemodi sind schon recht abwechslungsreich, finde ich. und mit den verschiedenen anzugmodulen kann man auch ganz schön variieren.

Alles nur Training für BF3 :P

Spiel mal jeweils 50 Siege in Angriff und Exfiltration. Dann machste erstmal drei Kreuze und hast die Schnauze voll davon. ^^
Alleine schon wegen diesem Spawnbug bei Angriff. :kotz:

Ich hab grad mal 6 Runden gespielt und in 4 waren Cheater. Ich bleib dabei, Cryteks größtes Drecksgame!!!! Nicht mal Vote-Kick funktioniert bei Leuten die Sonderzeichen in ihren Namen haben. Diese Vollidioten bekommen nix auf die Reihe!!!! Kauft euch den Dreck auf kein Fall!!!! Erst wenn es beim Händler für 10€ im Schrank steht, dann ist es erst wert!!! Es sei den ihr wollt cheaten, dann ist der Müll perfekt! Oder leit es euch fürs Wochende aus der Videothek aus und spielt den Singleplayer durch. Der Rest ist zum :kotz:

Und alle die jetzt wieder sagen, immer die gleichen die flamen, ich seh nie oder kaum Cheater, blablabla... Ich kack drauf, weil es so ist! Spielt erstmal so lange wie ich, dann können wir weiter reden!

EDIT:Sorry, aber vorhin war ich auf 180. Trotzdem ist es leider so.

Zuletzt bearbeitet:
jo, hatte gestern abend auch wieder einen, der mit einem MG über die gesamte map geschossen und mit einem schuss gekillt hat... votekick hat nicht funktioniert, weil es die anderen nicht raffen und sogar so blöd sind, dass sie weiter mit dem cheater spielen, anstatt den server zu wechseln... naja, zum glück nur auf einem server am ganzen abend.
um welche uhrzeiten spielst du denn?! ^^

danke für den link zu den stats! coole sache.
wieso gibts auf der stats seite eigentlich nur 5 seiten mit spielern? sollten ja schon etwas mehr spieler online sein, oder?! :P

was bewegt eigentlich solche idioten wie BOOMIJUSTSHOTYOU dazu, 31h lang zu 'spielen' und über 3 millionen kills zu ercheaten?! macht es tatsächlich solchen spaß?? oder ist er jetzt tatsächlich so dämlich und stolz auf seinen score??

Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch mal bei den Stats Dante...an...dreckiger Cheater verdammter...ne K/D von 4000...

Zurück