[Sammelthread] Crysis 2

Um auf die Videos von mir zurück zu kommen..

Auch mit dem Cryengine3-Editor/Sandbox lassen sich riesige Level erstellen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spiele von unabhängigen Entwicklern und Akademien sind ebenfalls schon in Entwicklung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Für Games und Sachen in der Richtung sieht das schon ganz gut aus. Aber für Lichtsimulationen würde ich weiterhin DIALux von ERCO benutzen. Dafür gibts von fast jeden Leuchtmittelhersteller ein update mit den jeweiligen Lampen die sie im Sortiment haben. Die Daten die dort verwendet werden wurden professionell in Laboratorien ermittelt. Ich hab das auch selbst in meiner Abschlußprüfung verwendet.

Eingebundener Inhalt

Daniel, dein Video ist ein bischen zu gering aufgelöst ;) so daß man leider die Lichtsimulation gar nicht mehr erkennt. Wären da nicht Full HD Screenshots besser geeignet?
Nero, das Mars Video ist von Dir? Hab leider nicht mehr den gesamten Fred im Kopf....

@yamo: Nein das Video ist nicht von mir, hab es nur aus Youtube verlinkt ;)
Werde evtl. wenn die Sandbox 3 erscheint auch mit Modding anfangen, sofern ich dafür Zeit finde! :)
Ach ja, für Crysis 2 wurde ein Map-Pack für 17.05.11 angekündigt, mehr dazu in den User News..

Danke Euch beiden.
Als hobbymäßiger "Ex-Renderer" plane ich auch, mich mit dem C3 Editor zu befassen. Mal schauen, was daraus wird. Die Einarbeitung ist aber zum :pissed:. Ohne Fleiss kein Preis.

@yamo: Nein das Video ist nicht von mir, hab es nur aus Youtube verlinkt ;)
Werde evtl. wenn die Sandbox 3 erscheint auch mit Modding anfangen, sofern ich dafür Zeit finde! :)
Ach ja, für Crysis 2 wurde ein Map-Pack für 17.05.11 angekündigt, mehr dazu in den User News..

Ja coole Sache! Aber 10€ für 4 Maps? :what: Naja, ist ja noch nicht offiziell bestätigt und vielleicht war das noch nicht alles. Hoffentlich kommt da gleich ein neues Update gegen Cheater :lol:

naja.
Ich werde es mir nicht kaufen. Der MP ist so schon schlecht genug.

Da haste recht! Vielleicht haben wir ja glück das viele so denken und Crytek endlich merkt, dass wir uns nicht von Qualität, sondern der mangelnden Quantität beeinflussen lassen.
Dazu passt ein schönes Zitat von Paracelsus: Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.

Um auf die Videos von mir zurück zu kommen.. Auch mit dem Cryengine3-Editor/Sandbox lassen sich riesige Level erstellen:

Starke Videos. Danke! Orc Camp Ambush lässt die Möglichkeiten ahnen, die in der C3 stecken. Ich bewundere die Leute, sie so mit einer Engine umgehen können (und noch mehr die, die eine solche programieren können.)

Grüße

P.S.: Den Mappack werde ich vorerst auch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine neuen Info´s zu DX11..
Ich denke mal dass spätestens zur E3 neue Informationen verfügbar sind,
auch weil Crytek´s Kinect Game Kingdoms wahrscheinlich vorgestellt wird.

Wer von euch wird sich den DLC kaufen?

Ich werde den DLC niemals kaufen. Ich unterstütze diese neue Firmenpolitik nicht.
Wenn Crytek mehr bieten würde, wäre es eine Überlegung wert.
Außerdem läuft das Spiel immernoch nicht rund. Von den Cheatern will ich gar nicht erst anfangen.:daumen2:
Die Maps wurden zwar einwenig verändert, aber ansonsten sind die auch nur aus dem Singelplayer übernommen.
Ich fange schon langsam an meinen Kauf zu bereuen.

EDIT: @ghostadmin

Im DLC sind 4 neue Maps enthalten. Zu DX11 weiß man noch nichts genaues.

EDIT: @ghostadmin

Im DLC sind 4 neue Maps enthalten. Zu DX11 weiß man noch nichts genaues.

Doch, weiß man:schief: Es wird kommen, und grobe Infos gibts auch schon lange.

Aber den DLC werde ich auch nicht kaufen. Der Singleplayer war sehr gut, der wer die 33€ zum Release wert, und der Multi war/ist Schrott, genau wie ich die Leute schon vor Release gewarnt habe. Genau das was jetzt ist war so klar.

Der Multi wurde nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem billig gekauften Entwickler, und der Cheaterschutz war bei Crysis schon immer grottenschlecht.

Doch, weiß man:schief: Es wird kommen, und grobe Infos gibts auch schon lange.

Aber den DLC werde ich auch nicht kaufen. Der Singleplayer war sehr gut, der wer die 33€ zum Release wert, und der Multi war/ist Schrott, genau wie ich die Leute schon vor Release gewarnt habe. Genau das was jetzt ist war so klar.

Der Multi wurde nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem billig gekauften Entwickler, und der Cheaterschutz war bei Crysis schon immer grottenschlecht.

Willst du mir etwa damit sagen, dass ich für DX11 bezahlen muss?!:what: Der Multi wurde von Crytek entwickelt, immerhin heißt der Laden in Nottingham Crytek UK.;) Die Idee für den Multi muss ja von Herrn Yerli stammen.
Der Singleplayer war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Gegen C1 hat es keine Chance.

Zurück