[Sammelthread] Crysis 2

Hab ich natürlich schon probiert,danke.
Ich komm jetzt manchmal rein und manchmal nicht.
Seltsamerweise ist mein Code dann zwischendurch auf einmal nicht mehr gültig.
Dann gehts wieder,bis es dann wieder nicht mehr geht...

Keyshops sind in Deutschland tatsächlich verboten-es sei denn,sie sind ausdrücklich erlaubt.
Aber die Shops,welche im ausland ansässig sind und dort für kleines Geld Keys verticken, sind nach hiesiger Rechtsprechung nicht legal!
Ich darf die Software, inclusive Datenträger, sehr wohl importiern,stimmt.
Aber ohne CD/Orginalverpackung ist der Handel hier nicht gestattet.
Falls du aber wie ich einen Freund hast,der z.B.beruflich jeden Monat im Ausland unterwegs ist und die Orginalgames mitbringt....dann lohnt sich der Spielekauf hier natürlich überhaupt nicht mehr.

Also bei mir isses wirklich nur ca. 5 Sekunden. Dann ist der Ladebalken bei 100% und es dauert dann vielleicht noch mal 3 Sekunden bis man im Spiel gespawned wird. Ich kanns ja heute abend nochmal mit der Stoppuhr stoppen. Das ist rattenschnell. Hab die Vertex 2 als C Laufwerk und ausser Crysis und Win7 mit Progs ist da sonst nix drauf.

naja, wer sich seine keys im keyshop holt, oder auf dem schwarzmarkt in polen, braucht sich nicht wundern, wenn die plätzlich nicht mehr gehen. und schon gar nicht die schuld auf die entwickler/das game schieben.

pravasi: wenn du tatsächlich originale aus polen kaufst, bist du damit natürlich nicht gemeint :)

Ist echt niedlich....
Mein Code ist auf einmal ungültig.
MP geht also nicht mehr.
Mittlerweile machen irgendwie 2 von 3 Spielen Ärger,sei es wegen DRM,Hardwareinkompertibilität,Servercrahs,...
Ich werde langsam ein 100%iger Befürworter für pauschales Raubkopieren!
Ich habe das Game sehr,sehr günstig bekommen,von daher nicht so dramatisch.
Allerdings ist der Code definitiv echt.
Warum überhaupt noch für Games bezahlen,wenn man doch fast immer der Dumme ist,wenn man das tut?

Bei mir haben bis jetzt immer alle Spiele ohne Probleme funktioniert also nicht ein einziges was nicht funzte.
Wenn 2 von 3 Spielen bei dir Probleme machen liegt es meiner Meinung nach sicher nicht an den Spielen.

PS.Habs mir heut auch gekauft und mal kurz angezockt schaut ganz gut aus.

Ne,ist nicht so.
Natürlich hat nicht jeder Probleme.
Aber da gehört heute eher Glück dazu.
"Falsche"Grafikkarte,Serverprobleme,Lags,Bugs,Spiele die sich aufgrund von"?"nicht mehr ein 2.mal installieren lassen,....
Die Liste ist lang und wird immer länger.
Technische Probleme die am eigenen PC auftreten,liegen in der Regel nicht an dem PC,sondern an der schlechten Kompertibilität des Spiels.
CoD BO lief auch von Anfang an auf einigen PCs flüssig und auf einigen nicht.
Hat dann aber trotzdem den Fehler auf der Software/Serverseite gehabt.

edit:
Hab mir bei Crysis2 jetzt selbst geholfen.
Einen "Ersatzschlüssel"gefeilt und geht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Multyplayer ist ja fast unspielbar aufgrund der Cheater.
Und das nach der kurzen Zeit.
Was nützt es denn da noch,tolle Ideen und Features reinzubringen,wenn man als Entwickler auf der anderen Seite zu unfähig ist sich adequat darum zu kümmern.?
Die Gründe einen Hersteller für sein Produkt zu bezahlen schwinden immer mehr...

Wie kann man Motionblur jetzt ausmachen ? Mit dem config Tool geht das nicht ,habe das auf 0 bzw disabled ?!
Achja und was heißt Taktische Option Verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Motionblur jetzt ausmachen ? Mit dem config Tool geht das nicht ,habe das auf 0 bzw disabled ?!
Achja und was heißt Taktische Option Verfügbar ?

Wenn du "B" drückst kannst du dann Gegner und so makieren. Das ging schon mit dem Fernglas im ersten Teil, aber ich glaube die meisten haben das verpennt.;)

Zuletzt bearbeitet:
"Taktische Option verfügbar" heißt, dass du im Fernglas verschiedene Stellen angezeigt bekommst. Diese Stellen sollen wohl besonders gut sein um auf deine Gegner zu feuern oder sowas in der Art, aber ich hab die immer ignoriert.

Zurück