CF Problematik bestimmt schon bekannt. Starkes nicht spielbares Flimmern mit HD 5970 zB.
crysis2.exe in CR.exe umbenennen, Hilft-bei mir. absolut kein Flimmern mehr.
funktioniert bei meiner ASUS 5970 nicht
CF Problematik bestimmt schon bekannt. Starkes nicht spielbares Flimmern mit HD 5970 zB.
crysis2.exe in CR.exe umbenennen, Hilft-bei mir. absolut kein Flimmern mehr.

)... er würde auch gerne einen eigenen Account haben, hat aber noch nicht mal nen Rechner, auf dem Crysis 2 läuft, würde also ohnehin weiter auf meinem Rechner zocken und da lohnt es sich ja nun wirklich nicht, 40 Euro für nen zweiten Multiplayer-Account zu bezahlen...
Jetzt funzt alles.Update: Patch should now be available and automatically download.

Der neue Patch legt viele Befehle aus der autoexec.cfg wieder auf Eis, auch bindings funzen nicht mehr. Wer also mehr Wert auf den Sp mit angepaßter autoexec legt, sollte den Patch überspringen.

Hatte das schonmal jemand das das Spiel im MP einfriert??
Ach ich kack jetzt einfach drauf. Hat eigentlich bis auf diese Cheater richtig Spaß gemacht. Jetzt werd ich nur noch auf den DX11 Patch warten, den Singleplayer endlich durchzocken und dann kommts irgendwo in mein Schrank ganz hinten in einer dunkle Ecke. Das Game bleibt auch nicht Spiel des Jahres. Wenn Battlefield 3 kommt, dann können die sich von dem Titel eh ganz schnell verabschieden! Die haben wenigstens eine Anlaufstelle wo man Cheater melden kann.