The team working on DX11 aren't the same team working on textures and AIIMO the game looks just fine now, but rather than putting out a useless dx11 patch, a high-res textures patch and bugfixes for the Damn AI might be a better use of time and resources. But nooo you guys kept shouting "WHY NO DX11" and now look what we're getting...

Ach ja... Falls es jemanden interessiert...
Anscheinend arbeitet Crytek mit 2 Teams an einem neuen Patch,
- ein Team für die Impletation von Dirext 11 mit all dessen Umfang
- ein Team für verbesserte Texturen und neuer, besserer künstlicher Intelligenz (AI)
Somit würde ich (meine persönliche Meinung) alle bisher angebotenen Versuche das Spiel "aufzuhübschen" wie z.B. andere Config oder das meiner Meinung nicht besonders überzeugende Textur-Modding (noch) bis zum Release des Patch links liegen lassen.
Ich kann das nur so zitieren wie es bei MyCrysis von Cry-Adam wiedergegeben wurde, siehe:
The team working on DX11 aren't the same team working on textures and AI
MyCrysis • View topic - DX11 Patch Announced for Crysis 2!
für die Info.
Nach dem ich zuletzt sehr sauer war über CryTek und deren Firmenpolitik, kann ich nun irgendwie Crytek verstehen..
Ich will selbst nicht unter diesem Druck vom Publisher stehen, der den Termin genau vorschreibt usw.
Wenn Crytek Crysis 2 wieder nur auf PC herausgebraucht hätte, wär das Spiel bestimmt anders geworden..
Persönlich denke ich dass der Termindruck einfach zu sehr limitiert war um die PC Fassung zeitig fertigzustellen.
Nun ist es mein, wie auch denke ich mal aber unser aller Wunsch, dass Crytek die "Bedürfnisse" der PC Spieler nicht aussen vor lässt,
und alles in den Patch hinzufügt was seit dem Release gefehlt hat. Auch hoffe ich (auch wenn ich es nicht glaube) dass die Grafik einen guten Sprung nach vorne macht!
Alles andere wäre für Crytek ein RIESEN Image Verlust, besonders nachdem was Epic uns mit der Unreal Engine und dessen DX11 Fähigkeit gezeigt hat,
gegen das die CryEngine 3 leider in dem aktuellen Zustand keine Chance hat.

= Keyshop?Ich habe das Game sehr,sehr günstig bekommen,von daher nicht so dramatisch.
Allerdings ist der Code definitiv echt.

Ist echt niedlich....
Mein Code ist auf einmal ungültig.
MP geht also nicht mehr.
Mittlerweile machen irgendwie 2 von 3 Spielen Ärger,sei es wegen DRM,Hardwareinkompertibilität,Servercrahs,...
Ich werde langsam ein 100%iger Befürworter für pauschales Raubkopieren!
Ich habe das Game sehr,sehr günstig bekommen,von daher nicht so dramatisch.
Allerdings ist der Code definitiv echt.
Warum überhaupt noch für Games bezahlen,wenn man doch fast immer der Dumme ist,wenn man das tut?