[Sammelthread] Crysis 2

Habe ich eben auch festgestellt ...
Aber wirklich toll sind die ja nicht :D
Warum ist manchmal das Fadenkreuz im Scope weg ?
Ist das ein EMP oder ein BUG ?
War jetzt schon 2 mal , nach der neuen Mission war das dann weg das nervt richtig ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Spiel auch wieder installieren, die Frage ist ob sich der MP momentan lohnt wie läuft er denn so?

Soviele Cheater.
Und wenn man dann mal auf einen Server ohne kommt und hat da einen guten Spieler drauf,
regt man sich erstmal darüber auf,weil wahrscheinlich....

Habe über 1000 Stunden L4d 1+2 gespielt.
Da gab es sowas nicht.
War kein Thema in der ganzen Zeit.
Sind die anderen Entwickler nun unfähig oder ignorant?
Die einzigen,die ich noch bezahle sind Bioware.
Dead Space 3 noch und falls ohne Gfwl,auch noch Bioshock3.
Der Rest nur noch für umsonst.

Also ich habs mir jetzt auch mal im Multiplayer angetan. Ist ja schon wie COD... :-D Oh mann, ich werds nie wieder Online spielen. Ich bleib bei Wars! :daumen:

Wars 4 Life
-Kero-

Ich habe bei Wars leider das Problem mit den kleinen Dollarzeicher da ist das Bild voll davon den Fehler kann ich beheben wenn ich meiner Karte 1 Stelle mehr Volt gebe.

@Pravasi: 1000 Stunden?:what: Und sonst gehts dir gut ja?

Fast 2 Jahre.
MidnightDreamTeam.
Eigentlich jeden Tag 1-2 Matches,mehr nicht.
Leider sind "meine"Leute mittlerweile fast alle zu anderen Games abgewandert.
Random kann man leider nicht mehr spielen,sonst wäre ich immer noch dabei....
Definitiv meine allerbeste Gamerphase.
Habe in anderen Shootern nicht 1% von dem Teamplay erlebt.

Ansich ein nettes, schnelles Spiel...wenn mal ein Server ohne das "Schiiterpack" läuft.
Wie schauts bei Euch mit der Serverauswahl aus? Die meisten leer, dann krieg ich irgendwie haufenweise .RU ssische Server, sehr wenige englische, und noch weniger auf deutsch.

Ansich ein nettes, schnelles Spiel...wenn mal ein Server ohne das "Schiiterpack" läuft.
Wie schauts bei Euch mit der Serverauswahl aus? Die meisten leer, dann krieg ich irgendwie haufenweise .RU ssische Server, sehr wenige englische, und noch weniger auf deutsch.
probier es doch mal mit dem einen oder anderen filter ;)

CF Problematik bestimmt schon bekannt. Starkes nicht spielbares Flimmern mit HD 5970 zB.
crysis2.exe in CR.exe umbenennen, Hilft-bei mir. absolut kein Flimmern mehr.

@Pravasi: 1000 Stunden?:what: Und sonst gehts dir gut ja?

Fast 2 Jahre.
MidnightDreamTeam.
Eigentlich jeden Tag 1-2 Matches,mehr nicht.
Leider sind "meine"Leute mittlerweile fast alle zu anderen Games abgewandert.
Random kann man leider nicht mehr spielen,sonst wäre ich immer noch dabei....
Definitiv meine allerbeste Gamerphase.
Habe in anderen Shootern nicht 1% von dem Teamplay erlebt.

Hab bei COD4 MW mittlerweile auch über 1600 Std. Online gezockt und wenn ich was zocke ist meist immernoch COD4.(Habs auch im Clan gezockt)
Tja leider wars das letzte gute COD hab noch kein Spiel gefunden was dem ebenbürdig wäre.

Mich stören die noch existierendne Bugs. Auch nach dem ersten Patch kann ich oft die Nahkampfattacke nicht mehr nutzen, weil es noch verbugt ist. Außerdem werden mir oft Punkte und Erfolge im Multi nicht angerechnet.

Edit: Hat es schon wer geschafft einen Waffenaufsatz freizuschalten ? Bei mir ist das verbuggt und selbst nach mehreren hundert Kills mit der Scar steht noch
"Kills mit Scar 0/20".

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die noch existierendne Bugs. Auch nach dem ersten Patch kann ich oft die Nahkampfattacke nicht mehr nutzen, weil es noch verbugt ist. Außerdem werden mir oft Punkte und Erfolge im Multi nicht angerechnet.

Edit: Hat es schon wer geschafft einen Waffenaufsatz freizuschalten ? Bei mir ist das verbuggt und selbst nach mehreren hundert Kills mit der Scar steht noch
"Kills mit Scar 0/20".

Aufsätze kann ich freischalten. Wenn ich aber eine andere Primärwaffe wähle und danach wieder zur SCAR wechsle muss ich den Gaussaufsatz neufreischalten. Damit sind auch meine Kills weg, die ich mit dem Teil gemacht habe. Ich werde den Multiplayer wohl erstmal nicht mehr spielen.:(

EDIT: Crytek muss am Spawning-System arbeiten. Zum Beispiel: Ich spawne zufällg auf der Map und 2 Sekunden spawnt hinter mir ein Gegner und macht mich fertig. Danach spawne ich wieder und bevor ich den ersten Schritt machen konnte, wurde ich von einem Orbitalschlag getroffen. WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück