McClaine
Software-Overclocker(in)
das absolut stupide ist ja,dass voll der hypegegen die leak-spieler gemacht wurde...ja sogar eine petition gestartet wurde...und das soll nun der dank für all die ehrlichen käufer sein?..na danke schön...! wie sagt man so schön:"der ehrliche ist immer der dumme"...das trifft ja wohl nun in sachen spiele zu 100% zu!
mir würde das spiel echt gut gefallen...habe den single nun mal 3Std. gespielt und finde es gar nicht schlecht...nur fehlt für mnich das liebevolle...die feinheiten...sieht alles wie gemalt aus...also die häuser...die fenster...alles irgendwie wie tod...keine feinheiten eben! trotzdem macht es spass und sieht grafisch gar nicht so schlecht aus...da verstehe ich nicht das man sich nicht einfach mehr mühe gemacht hat! was modder hinbekommen in so kurzer zeit..wäre für die entwickler doch ein leichtes gewesen-dann hätrte man ein verspätetes dx11 eher verschmerzen können!
der multiplayer würde auch sehr spass machen...also finde ihn vom gameplay echt gut...alllerdings hat er mich nach zwei tagen sau wütend gemacht...cheater...ständige abstürze...und jedesmal beim einloggen alles wieder asuf rang eins!
nee 50€ ist das nicht wert! wie schon mal gesagt...die publisher nicht nur crytek..brauchen gar nicht rumheulen wenn zunehmend mehr leute geleakte versionen spielen bei dem was abgeliefert wird....bin selber echt enttäuscht von den ganzen letzten spielen die ich gekauft habe...F1..blackops...homefront..crysis 2..ect. alles mist!
Wo kann man unterschreiben!?

EA Fail, Crytek Fail, kurzum: GELDGEIER. Bin maßlos enttäuscht, hab den MP bis heute nicht mehr angerührt.
Zum Glück kaufte ich den Key (meine Vorahnung bestätigte sich...) und Spiel wurde über EA Downloader geladen - 19Euro. Da ist ja nicht so viel kaputt, aber was die Entwickler nun bei den Fans und Grafik Fetischisten kaputt gemacht haben lässt sich nicht bezahlen...

. Werd immer noch rausgegickt. Hab schon alles mögliche am Router gemacht und die Fire Wall eingestellt. Nichts hat gebracht
. Werde einfach nachh paar minuten disconectet mit irgend welchen bescheuerten Fehlermeldungen
.
.
.
.