[Sammelthread] Crysis 2

das absolut stupide ist ja,dass voll der hypegegen die leak-spieler gemacht wurde...ja sogar eine petition gestartet wurde...und das soll nun der dank für all die ehrlichen käufer sein?..na danke schön...! wie sagt man so schön:"der ehrliche ist immer der dumme"...das trifft ja wohl nun in sachen spiele zu 100% zu!
mir würde das spiel echt gut gefallen...habe den single nun mal 3Std. gespielt und finde es gar nicht schlecht...nur fehlt für mnich das liebevolle...die feinheiten...sieht alles wie gemalt aus...also die häuser...die fenster...alles irgendwie wie tod...keine feinheiten eben! trotzdem macht es spass und sieht grafisch gar nicht so schlecht aus...da verstehe ich nicht das man sich nicht einfach mehr mühe gemacht hat! was modder hinbekommen in so kurzer zeit..wäre für die entwickler doch ein leichtes gewesen-dann hätrte man ein verspätetes dx11 eher verschmerzen können!
der multiplayer würde auch sehr spass machen...also finde ihn vom gameplay echt gut...alllerdings hat er mich nach zwei tagen sau wütend gemacht...cheater...ständige abstürze...und jedesmal beim einloggen alles wieder asuf rang eins!
nee 50€ ist das nicht wert! wie schon mal gesagt...die publisher nicht nur crytek..brauchen gar nicht rumheulen wenn zunehmend mehr leute geleakte versionen spielen bei dem was abgeliefert wird....bin selber echt enttäuscht von den ganzen letzten spielen die ich gekauft habe...F1..blackops...homefront..crysis 2..ect. alles mist!

Wo kann man unterschreiben!?:schief:
EA Fail, Crytek Fail, kurzum: GELDGEIER. Bin maßlos enttäuscht, hab den MP bis heute nicht mehr angerührt.
Zum Glück kaufte ich den Key (meine Vorahnung bestätigte sich...) und Spiel wurde über EA Downloader geladen - 19Euro. Da ist ja nicht so viel kaputt, aber was die Entwickler nun bei den Fans und Grafik Fetischisten kaputt gemacht haben lässt sich nicht bezahlen...:daumen2::daumen2::daumen2:

Jetzt hab ich wie schon erwähnt mal beim Verbraucherschutz angerufen. Also alle die eine Limited Editon gekauft haben, aber immernoch kein Zugriff darauf haben, sollen einfach bei dem Händler wo sie es gekauft haben per Einschreiben eine Frist setzen. Wenn die abgelaufen ist und man seine "Ware" nicht bekommt, dann könnt ihr euer Geld zurück verlangen. Das ist doch mal was :daumen:

So, und jetzt rufe ich nochmal bei der EA-Hotline und frage wo man sich jetzt nun Hilfe holen soll. Weil ja der eine dem andern die Schuld in die Schuhe schiebt. Natürlich werde ich das mit der Verbraucherzentrale auch erwähnen.

Jetzt hab ich wie schon erwähnt mal beim Verbraucherschutz angerufen. Also alle die eine Limited Editon gekauft haben, aber immernoch kein Zugriff darauf haben, sollen einfach bei dem Händler wo sie es gekauft haben per Einschreiben eine Frist setzen. Wenn die abgelaufen ist und man seine "Ware" nicht bekommt, dann könnt ihr euer Geld zurück verlangen. Das ist doch mal was :daumen:

So, und jetzt rufe ich nochmal bei der EA-Hotline und frage wo man sich jetzt nun Hilfe holen soll. Weil ja der eine dem andern die Schuld in die Schuhe schiebt. Natürlich werde ich das mit der Verbraucherzentrale auch erwähnen.

Versteh ich das richtig, wenn ich ir das Game bei Amazone vorbestellt habe, soll ich mich bei dennen beschweren, dass mein Code nicht eingelöst wird?

Ich schätze mal dir gehts da wohl ums Prinzip, denn die LE-Items sind doch bestimmt unwichtige Perks die man sowieso schnell freischaltet (zumindest wars bei BC2 so).

Ja, weil AMAZON dein Vertragspartner ist. Die wenden sich dann an EA oder Crytek und wenn nichts passiert, dann muss AMAZON dir das Geld zurückgeben.

Wie zu erwarten gabs bei der EA-Hotline nichts vernünftiges. Wieder der gleiche Satz "das spiel ist ja erst seit einer woche raus". Die reden sich jetzt nur noch raus, das sie ja nichts damit zu tun haben und das man sich bei Crytek melden soll. Ich dem jetzt dann von der EULA erzählt und das die mir bis jetzt nicht geantwortet haben. "tut mir leid, wir können da ihnen nicht helfen" Zum Schluß meinte ich dann halt nur noch, dass ich mir dann das Geld von AMAZON zurück hole und die dann von euch. Tja, wers nicht anders will wa!

@Blizzard23 Genau darum gehts ;)

Das ding ist ja auch, dass wenn man die immer wieder damit durchkommen läßt, dann wirds ja auch immer schlimmer und ist auch dann kein Wunder, dass die denken sie können mit uns machen was sie wollen.

Nachtrag:
Mit AMAZON grad telefoniert und die machen wenigstens Aktion. Also erstmal wollen die gucken ob es so ein Problem wirklich mit der Limited Edition gibt und dann wollen die versuchen mir selbst bei dem Problem zu helfen. Am geilsten ist aber, die wollen bei EA anrufen um zu fragen wie man das Problem lösen kann. :lol:
Die melden sich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden. Ich hab den das aber gesagt, das da bei der EA-Hotline keine hilfe zu erwarten ist und das finde die auch eine Frechheit.

Also los!!!! Alle die did ankotzt und ihren Code noch nicht einlösen konnten: !!!Beim Händler anrufen und sich auch beschweren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also los!!!! Alle die did ankotzt und ihren Code noch nicht einlösen konnten: !!!Beim Händler anrufen und sich auch beschweren!!!

Tja gesagt, getan. Mir wurde das selbe gesagt. Die hätten eine Abteilung für solche Fälle und melden sich bei mir.

PS: Kan den MP immer noch nicht zocken :(. Werd immer noch rausgegickt. Hab schon alles mögliche am Router gemacht und die Fire Wall eingestellt. Nichts hat gebracht :wall:. Werde einfach nachh paar minuten disconectet mit irgend welchen bescheuerten Fehlermeldungen :nene:.
Weiß jemand, obs was bringen würde, wenn ich die Windoof Fire Wall komplett abschalte. Oder vllt Punk Buster ausmachen :gruebel:.

Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft und hatte keine Probleme die Boni der Limited Edition einzulösen. Doch derzeit nervt mich in der Kampagne, dass meine Nano Catalyst Punkt auf einmal verschwunden sind und ständig auf 0 bleiben. Bevor ich mich jetzt durch 404 Seiten lese: Gibt da irgendeine Möglichkeit, irgendetwas gegen diesen Bug zu machen?

Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft und hatte keine Probleme die Boni der Limited Edition einzulösen. Doch derzeit nervt mich in der Kampagne, dass meine Nano Catalyst Punkt auf einmal verschwunden sind und ständig auf 0 bleiben. Bevor ich mich jetzt durch 404 Seiten lese: Gibt da irgendeine Möglichkeit, irgendetwas gegen diesen Bug zu machen?

Hmm das Problem ist zwar nicht so häufig, aber ne Lösung gabs glaub ich bis jetzt noch nicht :ka:.
Ansonsten :google:.

Tja gesagt, getan. Mir wurde das selbe gesagt. Die hätten eine Abteilung für solche Fälle und melden sich bei mir. :daumen:

Weiß jemand, obs was bringen würde, wenn ich die Windoof Fire Wall komplett abschalte. Oder vllt Punk Buster ausmachen :gruebel:.

Meinste weil da immer wieder steht, dass du dich hinter einer starken firewall befindest? Hab das auch immer da zu stehn und werd eigentlich kaum disconectet und irgendwo hab ich auch gelesen, dass es nur eine fehlerhafte Fehlermeldung ist. Punk Buster gibts nicht bei Crysis 2. Brauchste also nicht deaktivieren oder deinstallieren.

Hat irgendwer schon ne Lösung für das "Crysis 2 could not be located on your system" gefunden. ?
Habe mir das Game per EA Download Manager besorgt, beim versuch es zu patchen kommt immer nur das.

Bisher habe ich nur herausbekommen dass Crysis 2 so installiert werden muss: "X:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\"
und nicht wie der DL Manager es gemacht hat "X:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crysis(R) 2\"

Bringt aber keine Änderung, Crysis 2 Launcher als Admin ausführen hat auch nichts geändert. Die Activation.exe habe ich ausgeführt
und meinen Key eingetragen, wurde auch angenommen.

Irgendwer ne Lösung ? Bin hier am verzweifeln :(

Jetzt schlägts gleich 13!!!! Die Antwort von Amazon:

"Wie ich in Ihrer Bestellung sehe, haben Sie die PC-Version des Games "Crysis 2" bei uns erworben. Leider ist es so, dass die auf unserer Homepage beworbene Vorbesteller-Aktion (Bonusitem “Gold Dog Tag“) nicht für die PC-Version gegolten hat. Aus diesem Grund haben Sie auch keinen Code von uns erhalten und können daher das Bonus-Item leider nicht erhalten. Ich bitte in diesem Fall um Ihr Verständnis." :what::what::what:

Ich ruf da jetzt nochmal an. Die wollen mich doch verarschen. Das steht doch auf meine Hülle und ein Code hab ich auch!

Meinste weil da immer wieder steht, dass du dich hinter einer starken firewall befindest? Hab das auch immer da zu stehn und werd eigentlich kaum disconectet und irgendwo hab ich auch gelesen, dass es nur eine fehlerhafte Fehlermeldung ist. Punk Buster gibts nicht bei Crysis 2. Brauchste also nicht deaktivieren oder deinstallieren.

Nicht ganz. Da steht einmal was von "Verbindung zu den Mitspielern wurde unterbrochen. Sie werden jetzt ausgelogt". und das andere ist eingenerels Netzwerkproblemm :what:.

Versteh nur nicht, wieso ich dann überhaupt joinen kann. Und erst nach einigen Minuten rausfliege :(.

Das musst du bei Teamspeak 3 eingeben^^
Dann kannst du mit den anderen, die gerade auf diesem TS3 Server online sind, quatschen.

Zurück