[Sammelthread] Crysis 2

Danke. Ich merke, dass ich in dieser Hinsicht ein echter Neuling bin... Ich hab das so verstanden, dass ich TS3 beta lade, installire und mich dann über die Nummer mit dem Server verbinde... Soweit richitg? Wenn ja, wie findet dann Crysis 2 diesen Server (wahrscheinlich eine blöde Frage aber trotzdem Danke).

Grüße

Der TeamSpeak Server hat mit Crysis überhaupt nix zu tun. ;)
Du startest TS einfach vor dem Spiel und gehst auch vorher in den Channel am TS Server in den du willst. Dann eben das gewohnte in Crysis 2 oder in jedem anderen Game.

@Airblade85

Geht es bei dir auch bei der nächsten Map noch?
Bei mir isses nämlich immer nur bei der ersten Map, die ich aufm Sever spiele.
Ab der 2. isses dann wieder beim alten.

Ich probiers jetzt mal mit deiner Config + fear.exe

vll isses ja dann 4 ever and always ;)

****Update:
Grad getestet mit deiner CFG - selbe Problem 1. map alles super 2. map FAIL

Man Junge was is das fürne Config?^^
Ich war ja 5x schneller als ohne eine Config :D

Zuletzt bearbeitet:
Machs einfach^^ Lade dir TS3, gebe da die Daten ein, die ich gepostet habe. Da hast du erstmal einen Überblick, was TS3 überhaupt ist^^ Und da siehst du auch einen Crysis 2 Channel, da gehst du einfach rein und kannst mit den beiden anderen die grad drauf sind quatschen.
Dann startest du Crysis 2 und kannst denen, wenn sie denn den Namen des Servers auf dem sie gerade sind wissen, hinterher joinen:)

Cool, da habe ich ja echt die totale Ahnung bewiesen ungefähr so::huh::what::heul:. Und ich setzt gleich noch ein obendrauf:

Ich hab mich im pcgh clan forum angemeldet - es gibt aber nicht zufällig einen Server auf dem die Leute aus dem pcgh-Forum spielen?

Danke und Grüße

Soweit ich weiß, kann man garnicht bei Crysis 2 einen eigenen Server mieten ^^. Demzufolge muss man sich im Spiel zusammentreffen, indem alle in eine Lobby gehen und dann sucht der Host einen Server aus. So ungefär denk ich mal :).
Team Speak 3 dient nur zur "Unterhalten", damit man sich im Spiel absprechen kann. Wenn dir Skype was sagt, müsstest du den Sinn von TS auch verstehen.

@Jefim: Danke. Ja Skype sagt mir was. Mittlerweile hat das mit ts3 auch funktioniert. Bin schwer beeindruckt sogar mit meiner müden Verbindung. Nun fehlt nur noch, dass die Meldeliste im clan thread aktualisiert wird und mich ingame auch mal jemand kennt. Wobei: Ich hab immerhin schon drei Freunde... für einen absoluten MP Anfänger garnicht schlecht. :D

Danke Euch beiden nochmal.

@Jefim: Danke. Ja Skype sagt mir was. Mittlerweile hat das mit ts3 auch funktioniert. Bin schwer beeindruckt sogar mit meiner müden Verbindung. Nun fehlt nur noch, dass die Meldeliste im clan thread aktualisiert wird und mich ingame auch mal jemand kennt. Wobei: Ich hab immerhin schon drei Freunde... für einen absoluten MP Anfänger garnicht schlecht. :D

Danke Euch beiden nochmal.

Dazu sind wir da :D :daumen:. Hab dich auch im Game schon geaadet. Aber das mit dem mitspielen wird wohl nichts, solange bei mir der Mp nicht vernünftig läuft. Den nach paar Minuten immer wieder einlogen und neu nachjoinen kommt für michnicht in Frage.

€dit: Hab ne Mail von Amazon erhalten, in der ich dazu aufgefordert werde mein Problemm bei EA zu schildern :ugly:. Na das kann ja lustig werden. Wasn für Teufelskreis :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer schon ne Lösung für das "Crysis 2 could not be located on your system" gefunden. ?
Habe mir das Game per EA Download Manager besorgt, beim versuch es zu patchen kommt immer nur das.

Bisher habe ich nur herausbekommen dass Crysis 2 so installiert werden muss: "X:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\"
und nicht wie der DL Manager es gemacht hat "X:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crysis(R) 2\"

Bringt aber keine Änderung, Crysis 2 Launcher als Admin ausführen hat auch nichts geändert. Die Activation.exe habe ich ausgeführt
und meinen Key eingetragen, wurde auch angenommen.

Hatte ich auch. Schau mal nach wohin der Ea Downloader das Spiel lädt, bei mir hat er zB Crysis in nen Ordner Namens "Dragon Age 2" gesteckt... -,-
Ich hab einfach den Ordner in Crysis 2 umbenannt und gut wars

@Jefim: Einer der drei bist Du;) und ich hoffe schwer, dass das noch was wird und Du mal länger als 5 Minuten online sein kannst...

Übrigens. Ein Post ein paar Seiten zuvor hat mich drauf gebracht, dass es vielleicht auch eine Hintergrundsoftware sein könnte, die den Abbruch veranlaßt?! Hast Du da irgendwas laufen?!

Grüße

@Jefim: Einer der drei bist Du;) und ich hoffe schwer, dass das noch was wird und Du mal länger als 5 Minuten online sein kannst...

Übrigens. Ein Post ein paar Seiten zuvor hat mich drauf gebracht, dass es vielleicht auch eine Hintergrundsoftware sein könnte, die den Abbruch veranlaßt?! Hast Du da irgendwas laufen?!

Grüße

Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon. Aber abgesehen von Temspeak läuft bei mir selten was im Hintergrund :(.
Grad das Game aufm Laptaop probiert. Exakt die selben Problemme. Kann mich weder mit dem Erstacounteinlogen, noch bleibe ich länger als 3 Minuten im Game :heul:. Ich bin am Ende mit meinem Latein :ka:.

@Jefim
Hast du auf deinem Mainboard vielleicht 2 Lan-Buchsen? Falls ja geh mal in die Netzwerkadaptereinstellungen und setzt einen Haken bei dem Punkt dass andere über deinen Rechner in das Internet können und dann nimm den Haken da wieder raus. Das hat zumindest bei mir geholfen.

greetz Zlicer

Also wenn du auf einem anderen PC das gleiche Problem hast, kommt doch nur der Acc in Frage, oder der Router.
Mal einen anderen Acc probiert? Spinnt der Router auch bei anderen Games?

Crysis 2 PC 1.2.0 Patch Notes - Update #2
Post 04 04, 2011 /01:38

Crysis 2 PC 1.2.0.0

A new Crysis 2 PC patch is scheduled to go live later today. Below you will find a list of the top fixes.

List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP
Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
• Filter settings in server browser are now retained
• Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
• Fixed issue related to “Deleting Reference Counted Object Twice” error that appeared for some users with strict router/firewall settings
• Fixed issue of not being able to melee after dying
• Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

We’re working hard with our Ranked Server Partners to switch the servers at the same time that the patch goes live – but inevitably this will take time so we ask for your patience. When you launch the game, the patch will auto-download. If you cannot find servers, please exit the game and re-start to ensure the patch has applied.
You can check the version number by selecting Properties on Crysis2.exe and selecting Details. The correct version after patching will be 1.2.0.0, and the executable will be signed by Crytek GmbH.

Für die PS3 gibt es ja schon nen Patch der auch AI Verhalten im Singleplayer verbessert. Das kommt für PC bestimmt auch noch, damit mancher CELL Soldat sich nimmer selbst in die Luft sprengt :). Aber die konzentrieren sich jetzt erstmal auf Multiplayer, verständlicherweise.

Zuletzt bearbeitet:
@D4n1el: Habe ne 2000er von Unity Media (Kabelinternet): Mein Ping isz meistens um die 16. denk ma daran sollte es nicht scheitern.

@Zlicer: Hab nur einen LAN-Anschluss. Wie genau meinst du das mit den Hacken ein und aus? Bei Adaptereinstellungen/Freigabe etc.?

@Nyso: Wie gesagt auf den Laptop (W-Lan) die selben Fehlermeldungen. Am PC von meinem Dad hab ichs noch nicht probiert. Denke, dass würde kaum was bringen. Sind beide an einem Router/Modem angeschloßen. Tja und mein erster, eigentlicher Acount funt kommischerweise nur auf mycrysis.com und nicht im Game :what:. Beim zweiten kann ich mich zwar einlogen, aber hab halt die Disconects :(.

Zurück