[Sammelthread] Crysis 2

Die müssten die Cheater einfach härter bestrafen. Wenn ein Cheat/Hack gefunden wird muss Crytek über das Game einen Virus auf den Computer des Hackers injizieren, dass das Bios einer Radeon 8500 auf die Graka flasht und die Festplatte löscht.

Feuer mit Feuer bekämpfen !

Das würde wiederum nur "die Guten" treffen , weil ich wurde schon Oft gekickt (andere Games) mit dem spruch "Hack Programme auf dem Rechner" ... obwohl ich nicht mal DvdShrink oder sowas habe geschweige denn Hack Tools ...wie gesagt , du bekommst den Virus und die Hacker lachen sich eins ;)

wenn man will , bekommt man die Server Haker Frei , es ist nur eine Frage des Preises (€) aber ob es das Crytek wert ist , wenn sie schon zu Geizig sind ein Vernünftiges Crysis2 zu machen ? glaub ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich alle Spiele die über den Cheater regestriert wurden löschen. :daumen: Bei den EULA´s könnten die sich sowas erlauben :P

So hab jetzt noch mal etwas denn Multiplayer gezockt...hatte mal ein server erwischt gehabt wo es echt Spass gemacht hat, aber dann kamm mal wieder so ein Idiot mit einem Aimbot und schon war alles dahin Denke Crydreck hat jetzt was aktiviert wegen denn ganzen Cheatern??

Aso und noch ne Frage...ist das normal das im Multiplayer irgendwie die details später nachgeladen werden?? Wenn man sich ein Objekt nähert, dann werden immer mehr Details nachgeladen und die ploppen immer auf?? ist das bei euch auch so?? find ich irgendwie schon komisch...

P.S jemand bock mal online zu zocken?? mein Nick.... wie hier bei PCGH Airblade85

kann jemand die frage beantworten??

Ich hab jetzt extra für dich nochmal geguckt. Aber bei mir wird nix nachgeladen. Hab auch auf Extrem und eine Auflösung von 1920x1200.

Mein System: Windows 7 I7 875K 2,9GHz (3,8GHz) 4GB RAM und eine 480GTX

Daher ist mein Rechner ein schlechter Vergleich. Weil bei mir eigentlich nie was ruckelt. Nur Metro 2033, aber auch nur weil Vsync nicht an war. Wär gut wenn du dein System beschreibst und jemand das mal testet, der ein ähnliches hat.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal....

955BE@3,6GHz
4GB DDR3 1333 RAM
6950+Shader Mod 920/1450MHz
Win7 64bit Ultimate

wie schon gesagt...bei mir wird im Multi immer der Detailgrad erhöht um so näher ich dem Objekt komme...

Bei mir wird auch nichts nachgeladen. Ich spiele auf "sehr hoch", habe allerdings die sichtweite in der Config auf "extrem". Und mein System ist garantiert schwächer als Deins.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab dir das bei mir mal aufgenommen: YouTube - details

Wird das Plakat oder der Aufzug bei dir auch so dargestellt, oder spinnt der auf dem kurzen Stück auch schon rum?

Kannst ja mal die Console öffnen und "+e_shadows=0" eingeben (mit 1 wieder aktivieren). Wenn ohne Schatten das Problem weniger geworden ist, dann kommt deine Hardware nicht hinterher würde ich sagen.
Ansosnten kannste noch über "sys_spec_objectdetail = 1, 2 oder 3" das Detaillevel festnageln.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die Antworten...also mit welchem programm kann ich denn ein Video vom Spiel machen?? wenn nicht kann ich kja mal was aufnehmen...müsste aber ein programm sein was für 1min Spiel nicht gleich 100+MB verballert, da ich nicht gerade die schnellste leitung habe :(

kann es vielleicht daran liege?? weil die INet leitung nicht so schnell ist?? Auf jedenfall habe ich das Problem im Solo Modus nicht...

Mit deiner Leitung dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Das Spiel bezieht ja nicht die Texturen und so ausm Netz, sondern von der Festplatte. Ich benutze Fraps für Videos und laß es dann durch den Microsoft Movie Maker laufen. Den Clip den ich gemacht hab ist ca. 24MB groß, also 1MB pro Sekunde bei einer Auflösung von 1920x1200.

D4n1el schrieb:
Mit deiner Leitung dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Das Spiel bezieht ja nicht die Texturen und so ausm Netz, sondern von der Festplatte. Ich benutze Fraps für Videos und laß es dann durch den Microsoft Movie Maker laufen. Den Clip den ich gemacht hab ist ca. 24MB groß, also 1MB pro Sekunde bei einer Auflösung von 1920x1200.

Vielleicht wollten die beim Cloud Computing glänzen -.-

ok jetzt hab ich auch mal Videos gemacht woc man es deutlich sieht...was komisch ist...das aufploppen ist bei denn Maps unterschiedlich..bei Skyline z.B ploppt nichts auf..aber auf der map mit der Kirche um so deutlicher...wie bekomme ich jetzt die Videos kleiner?? hab jetzt gerade mal 30s aufgenommen und das Video ist schon über 250MB groß lol...wie kann ich das kleiner machen??

P.S und noch was...hab einige Freundschaftsanfragen bekommen vom PCGH Forum..ich habe diese akzeptiert, aber diese werden jetzt nicht auf meiner Freundesliste angezeigt :(

Nimm am besten den Movie Maker. Musst du eigentlich bei windows 7 haben. Rein ziehn und dann "Film speichern...". Da gehste ganz nach unten auf "Benutzerdifinierte Einstellungen anpassen" und da gibste die Auflösung an die du hast. Sonst macht er es eventuel zu klein und man erkennt kaum was. Jetzt das gleiche nochmal, nur das du deine abgespeicherten Einstellungen anwählst. Noch ein Namen für das Video. speicher und fertig.

mmhh kapiere ich nicht..an der hardware kann es ja nicht liegen, weil im Solo Modus hab ich das nicht..da ploppt nichts auf einmal auf oder so.....liegt es vielleicht doch an der config?? vielleicht muss ich die echt mal rausnehmen...

P.S 2 Video kommt gleich

Was für eine Config? Haste zusätzlich noch mehr an Optik reingehaun? Kannst die mir ja mal geben und dann teste ich das nochmal.

Hallo Leute,

so mein erster Post im Board :D
Verfolge den Thread schon etwas länger.

Muss sagen, dass mir dieses Problem mit dem "Aufploppen" nach dem lesen hier auch aufgefallen ist.
Vorher iwie nicht drauf geachtet^^
Bei fast allen Maps eig mit diversen Dingen (Bänke, Schilder, Kisten etc.) tritt das Problem auf.

Habe keine Config eingefügt, spiele auf 1920x1080 @extrem Settings.

Sys:
i7 920
HD5870
6 gb ram
win 7 home

Also die Details werden mir immernoch richtig angezeigt wie man sehn kann. Aber ein großen optischen Unterschied hab ich jetzt da nicht gesehn. Außer das dis Bild mir ein wenig wie ein Fischauge vorkommt und das die Schatten an manchen Stellen spinnen. Sieht man auch ganz gut an der Sandsack Barrikade vor der Mauer. Das ist ohne Config nicht so.

YouTube - Test Config

Ihr habt beide ja eine Radeon, vielleicht ist das ein ATI Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück