[Sammelthread] Crysis 2

@nassa

Wollte ich auch so ähnlich fragen: Könntest Du das nciht auch alles mit dem Advanced Tuning Tool oder von Hand in die autoexe schreiben?

Grüße

@nassa: Ja. Könntest Du das nciht auch alles mit dem Advanced Tuning Tool oder von Hand in die autoexe schreiben? Oder hat das da nicht funktioniert?

@yamo: Bei virales Marketing fällt mir immer der nachvertonte Star Wars Ausschnitt bei youtube ein :D

edit: Shit Doppelpost Sorry!!! Aber ich hatte auf refresh gedrückt und mein Post war nach zwei Minuten noch nicht da. Entschuldigung Bitte!

weil in der autoexec der befehl r_glow nicht funktioniert, nur per verknüpfung.

jedoch klappt das seit ein paar tagen nicht mehr, bei mir jedenfalls.

Öhm mal ne Frage: was habt ihr für einen Nat Typ? Bei mir steht Mittel und ich flieg alle paar Minuten raus :(. Muss ich da was freigeben bzw. wie geht das?

Öhm mal ne Frage: was habt ihr für einen Nat Typ? Bei mir steht Mittel und ich flieg alle paar Minuten raus :(. Muss ich da was freigeben bzw. wie geht das?
bei mir ists auch mittel und alles läuft einwandfrei...

aber da der multiplayer derzeit eh nicht spielbar ist - den ganzen cheatern sei an dieser stelle gedankt - hast du ja noch zeit das zu fixen :P
habe gerade 10 mal einen neuen server suchen müssen, weil überall cheater waren... dann habe ich aufgegeben.
manche fliegen durch die level, andere töten beim ersten treffer, auch wenn dieser in den fuß geht... andere machen nur headshots auf die größten distanzen... es scheint die ganze palette dabei zu sein.
es ist wirklich traurig, dass es anscheinend so viel bedarf an cheats gibt... :(

ich versteh gar nicht, warum man den multiplayer nicht besser geschützt hat?!

und warum werden cheater nicht grundsätzlich in jedem spiel für immer aus dem multiplayer ausgeschlossen, sobald sie auch nur ein mal online gecheatet haben?! würde man das konsequent durchziehen, gäbe es mit sicherheit generell VIEL weniger probleme mit cheatern. und es cheatet ja niemand aus versehen... beim installieren eine warnung und wer sich nicht dran hält, hat eben pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Phila-Delphia: Schau mal Star Wars op kölsch, da brichste zusammen.

Bin grad durchs Finale, und das ist blöd bzw. nicht angemessen. Alle anderen Level waren hart aber immer fair, bis auf den letzten 1/2 Teil :(
Die anschließende Auflösung der Story ist ok und beschert dann doch Hühnerhaut.
Ich hab weit mehr als 8h mit C2 verbracht, eher 30h, weil ich mir die Level gerne anschaue und cloaked rumrenne.
Klasse Spiel. Jedenfalls fürn alten Sack und Grafiknazi (so wurde ich im Gamestar Forum genannt) wie mich.

Mal was anderes. Schießt mal einem Cell Soldaten in die Nüsse. 1-2 Schuß langen. Der greift sich in Schritt, kippt vornüber und stößt ein gepreßtes " Ooooh" aus.
Ziemlich realistisch. Wat heb wi lacht!

Zuletzt bearbeitet:
Soll der Patch, der im Laufe der Woche kommt nicht Verbesserungen im Multi gegen die Cheater bringen?
Miene Güte - wie labil manche Menschen sind, damit sie im Multiplayer cheaten müssen um ein Erfolgserlebnis zu haben? :ugly: Toller Erfolg, wirklich.
Ist fast so, wie wenn man 10 Jahre lang die 1. Klasse besucht, weil man da ja schon alles kann und sich nicht anstrengen muss - ist beim cheaten ja so ähnlich, nur noch einfach die Taste drücken, die Gegner sterben ja fast von alleine. :daumen2:

warum werden cheater nicht grundsätzlich in jedem spiel für immer aus dem multiplayer ausgeschlossen, sobald sie auch nur ein mal online gecheatet haben?! würde man das konsequent durchziehen, gäbe es mit sicherheit generell VIEL weniger probleme mit cheatern. und es cheatet ja niemand aus versehen... beim installieren eine warnung und wer sich nicht dran hält, hat eben pech gehabt.

Selbst das bringt nichts, es wird leider immer Cheater geben und sie dauerhaft auszuschließen bringts einfach nicht da es immer Mittel und Wege gibt.
Außerdem ist es rein teschnich unmöglich jemanden komplett für immer aus einem Spiel auzuschließen.

OMG, Skillspiele zocken und den Aimbot dabeihaben, irgendwie ja niedlich, so wenig Selbstvertrauen zu haben. Allerdings allen anderen damit das Spiel zu verleiden...armselig. War aber auch schon immer so. LEIDER! Ist ech frustrierend endlich einen Server zu finden, und dann sowas.

...wie labil manche Menschen sind, damit sie im Multiplayer cheaten müssen um ein Erfolgserlebnis zu haben...

Kann ich auch nicht verstehen, vor allem weil man sich damit doch auch selbst den Anreiz nimmt. Über kurz oder lang muss das doch stink langweilig werden.

@yamo: "Wo is eijentlich de Todesstern? ...der is kapott..." Sehr geil! Danke :D Und noch was anderes: Was ist bitte ein Grafiknazi?! Sowas blödes hab ich lang nicht gehört.

@nassa: Versuch doch mal C2 ohne alle Zusätze zu starten, dann im Spiel die Settings zu ändern, und erst danach erneut über die Config oder Verknüpfungsedit Deine Einstellungen hin zu bekommen. Vielleicht werden die Einstellungen irgendwo zwischengespeichert (ist bei Fallout zum Teil so gewesen - obwohl man das nicht vergleichen kann...).

Grüße

Selbst das bringt nichts, es wird leider immer Cheater geben und sie dauerhaft auszuschließen bringts einfach nicht da es immer Mittel und Wege gibt.
Außerdem ist es rein teschnich unmöglich jemanden komplett für immer aus einem Spiel auzuschließen.
soweit ich mir habe sagen lasen, klappt das auf der xbox recht gut. da müssen sich die leute eine neue konsole kaufen, um wieder online spielen zu können...

naiv wie ich bin, stelle ich es mir grundsätzlich sehr einfach vor: bei einem spiel mit funktionierendem cdkey-system kann man doch ganz einfach diesen key sperren, oder nicht?! dann braucht derjenige einen neuen key. ich glaube nicht, dass viele der spieler das spiel öfters kaufen würden und jedes mal wieder cheaten würden.

Ist bei mir auch so. Der MP ist für mich unspielbar.

Ihr muesst die Router Firewall abstellen. Dafuer muesst ihr bloss in eurem Browser die IP des Routers eingeben und dann muesste da irgendwo ein Menue fuer Firewall sein.;)

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Crysis2 crasht bei mir immer nach der mission Totalausfall.
Ich habs jetzt 3 mal neu installiert, alle Treiber aktualisiert, den Virenschutz ausgeschaltet, als Admin
ausgeführt. Nichts funktioniert und der EA Support hat seit 4 Tagen nicht geantwortet :(
Weiß vllt einer von euch was falsch läuft?

Zurück