[Sammelthread] Crysis 2

mittlerweile hab ich das spiel ~5std. gespielt und es erinnert mich immer mehr an hl² mit fear² elementen.

das spielen an sich macht schon laune, aber wegen der flachen story und dem einödigen ablauf geht viel spaß verloren.

Na was haltet Ihr davon?
In 1080p schauen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

:daumen:

ghostadmin: dieser thread hat schon lange und trotz mod-einschreitens nicht mehr viel mit der idee eines "crysis 2 sammelthreads" zu tun. also einfach unkommentiert lassen ;).

Ach ja... man kann, wenn man sich das Game illegal (Oh mein Gott er hat es gesagt:ugly:) zieht, mit einem bestimmten crack, den Multiplayer zocken, wie als hätte man sich das Game gekauft:ugly: Sprich 50€ gespart :lol:

Das sowieso, da hat irgendwer bei Crytek ganz massiv ******** gebaut. Gibt schon etliche Beschwerden von Leuten deren Keys angeblich schon im Einsatz sind, bzw. die bereits gebannt sind .... scheinbar kann man sich frei Keys zusammendoktorn und mit diesen mit Crack-Versionen im MP zocken, kein Wunder dass das Spiel von Cheatern überrannt ist. Maximum Fail. xD

Naja sorry, wer so hell ist und mit ner gezogenen Version auch noch online spielt, dem kann eh keiner mehr helfen. :schief:

Naja sorry, wer so hell ist und mit ner gezogenen Version auch noch online spielt, dem kann eh keiner mehr helfen. :schief:

Wieso, wenn's geht? ^^

Vor allem sind einige der benutzten Keys dann sogar real existent, sprich: Nach der Installation einer legalen Kopie kann es sein dass man erstmal die Meldung bekommt der eigene Key sein schon in Benutzung. :devil:

Mir persönlich ist's eh wurscht, bin im SP durch, und der MP ist Schrott und wird daher auf ewig ungespielt bleiben ... aber lustig zu sehen das ein Entwickler sich selber ein derartiges Problem beschert.

Das sowieso, da hat irgendwer bei Crytek ganz massiv ******** gebaut. Gibt schon etliche Beschwerden von Leuten deren Keys angeblich schon im Einsatz sind, bzw. die bereits gebannt sind .... scheinbar kann man sich frei Keys zusammendoktorn und mit diesen mit Crack-Versionen im MP zocken, kein Wunder dass das Spiel von Cheatern überrannt ist. Maximum Fail. xD

jup denn MP kannste echt knicken...schon zich fu** Cheater unterwegs, Wh sowieso und Aimer hab ich auch schon gesehen...

Wenn ich gewusst hätte das Crytek so failed was den MP angeht, hätte ich es mir auch gezogen. :D
Nun wurde Crytek mit weniger verkaufter Produkte bestraft, hoffe sie gehn Pleite und verkaufen dann Ihre Engine, glaube andere würden das besser machen. :P
Selbst Casuals bekommen per Config eine bessere Grafik hin als Crytek selbst. xD

Naja jetzt übertreibst du aber. Crysis 1 war absolut Top was die Grafik anging, und das C2 zeitweiße bescheiden aussieht liegt eher daran, das es eine bekloppte Konvertierung von der Konsole ist. Nix gegen die Konsolen Kinder hier, aber zum Zoggen gehört nunmal ein PC, und net ne billigsdorfer kiste.

na siehste ist doch schon super :daumen2: warte noch auf die hacks die die zeitbegrenzung des nanos aufheben..sodas man die ganze zeit z.B im tarnmodus oder Panzermodus bleiben kann..nene C2 cheater werden sich freuen..vorallem solche hacks könnte man denen schlecht nachweisen..

Mh, oder 'nen kombinierten Modus, Panzerung + Tarnung gleichzeitig, permanent. Dabei noch Speedhack und Aim und schon kann die Party beginnen. xDxDxD ..... Nene, peinlich peinlich, Crytek. Aber ihr seid bei uns eh längst unten durch nach eurer DX11-Farce.

na siehste ist doch schon super :daumen2: warte noch auf die hacks die die zeitbegrenzung des nanos aufheben..sodas man die ganze zeit z.B im tarnmodus oder Panzermodus bleiben kann..nene C2 cheater werden sich freuen..vorallem solche hacks könnte man denen schlecht nachweisen..

Das ist schon jetzt kein Problem...

-hoffe Teil 3 kommt ohne Multiplayer und dafür wird das Game wieder mehr wie Crysis und Far Cry

-dachte eigenlich man kommt an jeder Hauswand hoch und kann die unterschiedlichen ebenen nutzen so wie es angekündigt war (das war enttäuschend)
-hätte man das Game unter einem anderen Namen auf dem Markt gebracht gäbe es bestimmt nicht so viel Teils unberechtigte Kritik

echt?? wie denn das?? lol naja fakt ist ich rühre denn Multi nicht mehr an

Ich hoffe du hast verständnis dafür, wenn ich das hier nicht erkläre^^
Da ich mit Crysis 1 schon sehr gut vertraut war - auch in Sachen Programmierung - habe ich mich natürlich auch mit Crysis 2 beschäftigt und mal spaßeshalber Versucht einen kleinen Hack zu schreiben.
Ich muss zugeben, dass es schon etwas schwerer war die Sachen zum laufen zu kriegen als bei Crysis 1 aber naja, es läuft halt. Speedhack, Flyhack (ansatzweise), Masskill, Massteleport, Aimbot, Energie Hack... funktioniert alles.

Ich möchte aber hier betonen, dass ich diese Hackerszene nicht unterstütze sondern das lediglich aus Interesse meinerseits gemacht wurde und ich außerdem schon einem Crytek Mitarbeiter gewisse Sicherheitslücken genannt habe! Also mich bitte nicht als Hacker abstempeln :)

Mh, oder 'nen kombinierten Modus, Panzerung + Tarnung gleichzeitig, permanent. Dabei noch Speedhack und Aim und schon kann die Party beginnen. xDxDxD ..... Nene, peinlich peinlich, Crytek. Aber ihr seid bei uns eh längst unten durch nach eurer DX11-Farce.

das ding ist einfach, dass die QQ leute (dich eingeschlossen) die minderheit ist... der großteil der käufer ist es egal ob sachen wie dx11, c1 vs. cs2 crap mist etc... die wollen ein spiel was spaß macht und dadurch verdient crytek ihr geld.. die masse machts.

Zurück