[Sammelthread] Crysis 2

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Crysis2 crasht bei mir immer nach der mission Totalausfall.
Ich habs jetzt 3 mal neu installiert, alle Treiber aktualisiert, den Virenschutz ausgeschaltet, als Admin
ausgeführt. Nichts funktioniert und der EA Support hat seit 4 Tagen nicht geantwortet :(
Weiß vllt einer von euch was falsch läuft?

hmm-ich würde sagen der ea support und crytek laufen falsch...

da hilft wohl nur system neu machen und dann installieren ;)

software ist meistens darauf ausgelegt auf einem frischen windoof mit aktuellen treibern installiert zu werden.

hmm-ich würde sagen der ea support und crytek laufen falsch...

da hilft wohl nur system neu machen und dann installieren ;)

software ist meistens darauf ausgelegt auf einem frischen windoof mit aktuellen treibern installiert zu werden.
Das halte ich für etwas übertrieben!

Hast du denn irgendwas an deinem C2 geändert? Modfiles, Configs, etc.? Manuell eingefügte files werden durch eine neuinstallation nicht entfernt ;)

Nein,
Ich habs draufgespielt, mich gefreut, bis zu der Mission gezockt und dann nen Schreikrampf gekriegt :D
Und soo alt is mein Windoof noch gar nicht habs vor 2 Monaten zwecks SSD neu aufgespielt...

Er hat doch nicht angegeben damit?
Ich habe mir selber auch einen MP Cheat programmiert ja und? Kann ich doch sagen und solange ich damit nix schlimmes mache ist auch nix dabei!
Das habe ich auch schon ein paar Seiten vorher erwähnt und auch einem Crytek Mitarbeiter gewisse Sicherheitslücken genannt! Das kann man bestimmt sogar bei produktiv einordnen :p

ja gut:) vielleicht hab ich ein bisschen überreagiert
nur dieses Geschreibe von Wallhacks usw. hatten wir schon vor ca. 100 Seiten und es NERVT. Schlagt doch lieber andere Spieler als das GUI/HUD oder wasauchimmer:P Ist auf jeden Fall nicht das Thema dieses Threads.

@xN1c0: heißt ja Totalausfall :lol:
Meine einzige Idee wäre, in Dx9 zu spielen, das hat bei meinen Crashs in C1 im Flugzeugträger auch geholfen. Nur, dass C2 ja sowieso in Dx9 ist :ugly: Hast du mal die Grafik auf Minimum gestellt?

Also soo vielen Cheatern (zumindest offensichtlichen) bin ich bis jetz nich über den Weg gelaufen. Hier und da läuft schonmal jemand schon auf Level 50 rum (kann man doch unmöglich ohne Schummeln schon geschafft haben?), aber ansonsten hält es sich meiner Ansicht nach in Grenzen. Da ich meistens auch mehr Kills als Deaths habe, kann ich jedenfalls nicht klagen. Habs vorhin endlich mal geschafft, nen Ceph Gunship zu erspielen :D Hatte nen guten Lauf mit 5 Kills und hab dann die letzten beiden Marken dafür per Orbitalschlag geschafft. So bin ich in der Runde dann auf 15:3 gekommen :D

Mittlerweile bin ich auf Level 17 und ich denke es wird noch laaaange dauern, bis ich auf Level 50 bin. Vielleicht hilft der kommende Patch ja ein wenig, manche Sachen bringen nämlich noch gar keine Punkte... zum Beispiel müsste es laut Menü für eine bestimmte gesprintete, gefallene Strecke und noch für andere Sachen irgendwann ein Upgrade geben, aber die Leiste steht noch auf 0 :(

Ich frage mal alle Käufer: Habe mir jetzt diverse Tests durchgelesen und weiß immer noch nicht,
ob ich Crysis 2 kaufen soll. Der erste Teil hat mir sowohl grafisch, als auch spielerisch (erledige Aufträge
wie du willst, alles zerstörbar etc.) gefallen.

Nun mal meine Frage. Soll ich mir Cryis 2 kaufen ? Eigentlich wollte ich bis zum DX11 Patch
warten aber irgendwie hätte ich schon Lust es wegen des SP Modus zu kaufen. Soll ich oder nicht :D

Die Diskussion über das Cheaten anderer User habe ich entfernt > Offtopic.

@Bull56

Du wirst ab sofort deine Aussagen zum eigenen cheaten unterlassen. Es führt zum Abdriften des Threads ins Offtopic, was hier sicherlich die Mehrzahl nicht wünscht. Siehe es als letzte Ermahnung an.

B2T

Ich habe es jetzt ganz durchgezockt und finde das Game im SP eigentlich doch sehr gut. Der Singleplayer macht aber erst ab 1/2 des Spiels wirklich Bock.

@Bull56

Du wirst ab sofort deine Aussagen zum eigenen cheaten unterlassen. Es führt zum Abdriften des Threads ins Offtopic, was hier sicherlich die Mehrzahl nicht wünscht. Siehe es als letzte Ermahnung an.

B2T

Meine Gebte wurden erhöt :hail:

@Topic:

Mal ne andere Frage: hat jemand von euch mehr als einen Acount bei mycrysis.com? der Acount, auf dem ich mein Limited Edition-Code eingegeben habe funzt nicht in Crysis aber auf mycrysis.com kommischer weise schon :what:. Mir gehen langsam die Ideen aus. Ich will das endlich mal freischalten :motz:.

Habs immer noch nicht durchgespielt, bin gerade dort, wo man die Sniper bekommt und Aliens abknallen kann/muss.
Liegt aber eher daran, dass ich im Moment voll auf dem Crysis 1 Trip bin. :D

gutes spiel, mir egal was alle anderen sagen :D. hab die kampagne in 6 h und 14min durchgespielt. aber ich glaube es wird abgezogen wenn man stirbt. das wird glaub ich so berechnet, dass man die kampagne durch spielt ohne einmal zu sterben.

Habe weitaus länger gespielt. Die letzten 2 Stunden fand ich richtig gut.

Ich habe es jetzt ganz durchgezockt und finde das Game im SP eigentlich doch sehr gut. Der Singleplayer macht aber erst ab 1/2 des Spiels wirklich Bock.

Ich hab es noch nicht durch, weiß also gar nicht, wo die Hälfte ist :D Ich muss jetzt gerade dieses Hargreaves (oder wie auch immer der Typ heißt :D) Institut infiltrieren. Kann sein, dass ich schon recht weit bin!
Aber ich fand den Anfang schon gar nicht so übel. Auch wenn die menschlichen Gegner teilweise schon recht blöd sind. Wenn man aus genügend Entfernung schießt, bewegen die sich teilweise noch nicht mal, auch die umliegenden Kollegen werden nicht alarmiert... dabei wurde doch teilweise in den Tests die KI gelobt...

@Bull56

B2T

ich bin ja nicht der der dann mit dem offtopic anfängt! wenn ich was von crysis 2 cheats schreibe dann schreibe ich was zum thema-die hater nicht!

@mister

da wird wohl mehr als nur ein patch nötin sein. die server müssten nämlich auch gepatcht werden!

hätten sie doch die spieler ihre eigenen homerver hosten lassen...

ich bin ja nicht der der dann mit dem offtopic anfängt! wenn ich was von crysis 2 cheats schreibe dann schreibe ich was zum thema-die hater nicht!

@mister

da wird wohl mehr als nur ein patch nötin sein. die server müssten nämlich auch gepatcht werden!

hätten sie doch die spieler ihre eigenen homerver hosten lassen...

Naja, Client und Serverupdate sind ja meistens gleich ;)
Aber das die Leute von zuhause aus noch nicht hosten dürfen ist für mich eine Frechheit! Zumal wenn sie es erlauben immer noch schlecht ist für die Modder Community denn viele lua files zum modden wurden nun in C++ geschrieben und sind damit nicht zugänglich :daumen2:

Soll ich mir Cryis 2 kaufen ? Eigentlich wollte ich bis zum DX11 Patch
warten aber irgendwie hätte ich schon Lust es wegen des SP Modus zu kaufen. Soll ich oder nicht :D

Also ich würde es mir holen. Klar ist die Freiheit nicht mit C1 zu vergleichen, aber um so oder so vorzugehen sind die meisten Level immer noch ausreichend.

DX11 wäre (wenn es kommt) dann ein Guter grund noch ein weiteres mal ran zu gehen. So werde ich es (mit einem dann neuen System machen).

Und trotz aller negativen Kritik. Es sieht wirklich nicht so übel aus...

@thysol: Toll, dann hab ich den besseren Teil noch vor mir... Und fand es bisher schon nicht übel.

@dna111: Ja! Es wird nur die reine Spielzeit berechnet.

@AMD: Ein eigenes Game zu hosten wäre wirklich toll gewesen. LAN ist halt einfach klasse! Dass das nicht drin ist finde ich auch sehr schade.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück