[Sammelthread] Crysis 2

Ich hab jetzt den MP mal ein paar Std. gespielt. Macht echt Laune. AAAber, isses normal das ich ein Magazin auf einen Getarnten abfeuere- der dreht sich um und verpaßt mir nen Kopfschuß?
So gehts da ja nur. Aiming und Beschiss verderben den ganzen Spaß. SAUEREI!

Zur Not Hamachi an, folgendes in die autoexec rein:

Patch 1.1 installieren und über Console

fertig. :)

Hm okay wäre eine Möglichkeit ^^ aber natürlich nicht mit einem dedicated Server zu vergleichen wo dann auch alle joinen können und nicht nur die Hamachi Leute :)
Könnte mir schon vorstellen, dass Crytek das evtl. wegen dem Leak entfernt hat :(

Gibts nen PCGH Clan? Könnt man ja mal machen. Der C2 MP wärs wert. So mal ganz ohne Beschiss und Cheaterei, das wäre schön...

Wieder mal ein Update zum DX11-Patch:

Laut der tschechischen Ausgabe des "eurogamer" soll dieser erst in 2-3 Monaten erscheinen, sie nennen dazu eine
"vertrauenswürdige" Quelle. Der Patch hat sich verzögert, da Crytek erst November letzten Jahres mit der Realisierung
einer DX11 Version von Crysis angefangen haben.

Bitte beachtet, dass dies ein GERÜCHT ist. Meiner Ansicht nach könnte dies aber durchaus realistisch sein, da ja im Sommer auch der Crysis 2 - Sandbox 3 Editor erscheinen soll, somit der DX11 Patch gleich mitgeliefert werden könnte.

Hier die Original-Quelle (bereits übersetzt):

Google Übersetzer

PS.: Wer will kann mich gerne bei Crysis 2 unter dem Namen "elbastiano" adden, würde mich freuen! :)
ABER BITTE KEINE CHEATER/HACKER was auch immer..!

Wer Crysis 2 mal in seiner vollen DX9-Grafikpracht erleben will, sollte sich doch dieses Video mal anschauen.. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Das stelle ich mir vor wenn ich an Crysis denke...ein himmelweiter Unterschied wie ich finde.

Bitte beachtet, dass dies ein GERÜCHT ist. Meiner Ansicht nach könnte dies aber durchaus realistisch sein, da ja im Sommer auch der Crysis 2 - Sandbox 3 Editor erscheinen soll, somit der DX11 Patch gleich mitgeliefert werden könnte.

Möglich wäre es sicherlich, das DX11 zusammen mit dem Editor ausgeliefert wird.
ich warte sowieso lieber etwas länger, aber dafür kommt auch was ordentliches bei raus.

Möglich wäre es sicherlich, das DX11 zusammen mit dem Editor ausgeliefert wird.
ich warte sowieso lieber etwas länger, aber dafür kommt auch was ordentliches bei raus.

Genau meine meinung.
EA hat Crytek bestimmt druck gemacht bezüglich Veröffentlichung.

Aber naja, ich kann warten und Spiele dann zwar später, aber schöner. :daumen:
Den Multiplayer kann man sich ja auch (noch) nicht antun.

Mich kotzen im Moment zwei Bugs an. Einmal das einem die Nano-Katalysatoren verloren gehen und habt ihr das auch das manchmal der Nahkampf-Angriff nicht funktioniert ? Bin schon so oft gestorben weil beim V-drücken nichts passiert ist. Womit das zusammenhängt weiß ich aber auch nicht.

Wieder mal ein Update zum DX11-Patch: ...soll dieser erst in 2-3 Monaten erscheinen... PS.: Wer will kann mich gerne bei Crysis 2 unter dem Namen "elbastiano" adden, würde mich freuen! :)

Die PCGH hat Deine Info nun auch als Nachricht (übernommen?). Und obwohl man laut Cry-Tom nichts glauben soll außer es kommt von mycrysis.com (so wie bei den Systemspecs :lol:) bin ich auch der Meinung, dass diese Meldung hinhauen könnte. Schließlich wird gerade Crytek sich nicht die Blöße geben und einen billg DX11 Patch bringen; denn dann wäre das Getöse unabsehbar. Wie Blizzard 23 sagt: Lieber länger warten... - auch wenn ich mich im Stillen frage warum Crytek/mycrysis das dann nicht endlich öffentlich kommunizieren kann.

Ich werde Dich gerne adden wenns Recht ist - allerdings werde ich zuerst vollends den SP durchspielen; denn bis nicht weniger Cheater unterwegs sind (d.h. der Patch da ist), rühre ich den MP nicht an. Da möchte ich mir nicht den Spaß verderben.

Grüße

@Cionara: Ja! Besonders toll, wenn gerade das Magazin leer ist und ich mich mit einer "gekonnten" Nahkampfattacke retten will...

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzen im Moment zwei Bugs an. Einmal das einem die Nano-Katalysatoren verloren gehen und habt ihr das auch das manchmal der Nahkampf-Angriff nicht funktioniert ? Bin schon so oft gestorben weil beim V-drücken nichts passiert ist. Womit das zusammenhängt weiß ich aber auch nicht.

Das mit dem Nahkampf hab ich auch schon öfters bemerkt.

Gehen die wirklich verloren oder ist es nur so, dass Du sie nicht mehr hast, wenn Dir vor dem nächsten Speicherpunkt verendest?!

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Habe mich nur auch schon manchmal gefragt, warum ich weniger dieser Punkte im Menü habe, als ich dachte, dass ich sie hätte. Aber: Ist ja andererseits auch nicht so, dass man mitten im Eifer des Spiels immer richtig mitzählt...

Ich habe bisher nur bemerkt, dass ich, wenn ich einen Speicherpunkt erreicht habe, jeden beliebigen vorhergehenden Speicherpunkt starten kann und immer noch alle seither erspielten Nanosuiteigenschaften besitze. Auf die Art könnte man in manchen Leveln ganz ordentlich Punkte sammeln (wobei ich mir die Mühe noch nicht gemacht habe).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die gehen wirklich verloren. Gibt es auch etliche Threads im Internet zu, wenn man "Nano catalyst gone" googelt. Ich hatte gestern vor dem beenden ~7000. Jetzt wieder alle weg. Oft hat man auch negative Nano-Katalysatoren da muss man dann erstmal fleißig sammeln um überhaupt wieder ins positive zu kommen.

musste ich erstmal lachen was auf dem Umschlag steht.
Nice :D

Grüße

Die gehen wirklich verloren. Gibt es auch etliche Threads im Internet zu, wenn man "Nano catalyst gone" googelt. Ich hatte gestern vor dem beenden ~7000. Jetzt wieder alle weg. Oft hat man auch negative Nano-Katalysatoren da muss man dann erstmal fleißig sammeln um überhaupt wieder ins positive zu kommen.

Hatte ich auch schon. Hab vor kurzem 2 von diesen Aliens platt gemacht, welche jeweils 500 Punkte hinterlassen. Hab beide eingesammelt und hatte immer noch 0 Punkte. Erst beim dritten Gegner kamen wieder Punkte gut geschrieben. War davor auch kurz vor 10.000 und nach Neustart wieder auf 0.

Das Nanocatalyst Problem ist längst bekannt. ich denke es kommt spätestens nächste Woche dazu ein Patch (der auch Multiplayerhacker in den Arsch tritt). Ich denke auch das wir am Montag oder Beginn nächster Woche mehr Infos zu DX11 kriegen. Wie schonmal erwähnt, es könnte da gewisse Obligationen geben es nicht zu früh anzukündigen, um Konsolenspieler nicht vor den Kopf zu stoßen. Crytek war tatsächlich between a rock and a hard place.
Die konnten sich quasi aussuchen: Entweder kurzzeitig PC Spieler vergraulen wegen mangelnder Kommunikation und Stammgemeinde verärgern. Oder Konsolenkäufer dumm aussehen lassen indem man frühzeitig von der weit überlegenen PC Version berichtet.
Wenn man die Verkaufszahlen mit 57% Xbox, 28% PS3 und 14% PC so ansieht hat Crytek wohl den echten Becher eines Zimmermanns gewählt. Oder wie ein alter Kreuzritter zu sagen pflegte: Ihre Wahl war weise.

DiCE machts gerade umgekehrt mit BF3. Immer schön das ultra-highend Zeugs auf ner GTX580 zeigen und trotzdem von 3 Plattformen sprechen. Bin ja mal gespannt wie das dann aussehen wird letzten Endes auf den Konsolen oder langsameren PCs. Vielleicht geht deren Strategie ja auch auf ohne jeden Backlash, wer weiss.

Dass Crytek Konsolenports macht ist ihnen überhaupt nicht zu verübeln. Scheint ja auch ein voller Erfolg zu sein und ich gönne es ihnen auch irgendwie aber wenn man schon Crysis 2 verschiebt um sich Zeit für Qualitätskontrollen zu lassen und das Spiel dann mit solchen nervigen bugs released und nicht einmal Grafikoptionen für den PC anbietet, dann kann irgendwas nicht stimmen.. Habs zu Release gekauft und immernoch nicht gespielt. Auf den Wunderpatch brauch ich aber wohl nicht mehr zu warten.. Mit Downsampling ohne MSAA sieht das ganze sehr gut aus. Werds dann auch endlich mal spielen..

..Gleich nach Arrival. :D

Zurück