[Sammelthread] Crysis 2

So hab es jetzt angezockt und finde es eigentlich eine ziemliche Enttäuschung :(
Sie hätten eigentlich auch bei der CE2 bleiben können, ach ne die ist ja nicht Konsolen fähig -.-
Es ist sowas von traurig :daumen2:
Ich dachte Crysis 2 wird entlich mal wieder ein Spiel was meinen PC fordert aber pustekuchen.
Naja vielleicht kommt da Grafik mäßig noch was via Patch, ich glaube nicht dran aber die Hoffnung und so weiter -.-

Vielleicht kommts ja noch :>

Ich finde den Teil eigentlich ganz gut, mir fehlen die Physik-Spielereien. Außerdem ist das ganze schon zu gut opimiert,
da kann man kaum noch was drann basteln um die Grafik zu verbessern. Dx11 und Rygel Texturen kommen ja wohl noch =)

Bei mir wird im Spiel die Maus nach einer Zeit einfach langsamer.
Die Led's an meiner Logitech G5 zeigen auch die langsamste Stufe an, danach konnte ich sie nur durch Minimieren auf dem Desktop wieder hochstellen.
Nach dem letztem Spielen blieb die Geschwindigkeit ganz unten, ich krieg sie auch nicht mehr mit der Logitech-Software hochgestellt. Neustart des PC's und der Software hat nichts gebracht.
Es liegt aber definitiv an Crysis 2, da die Geschwindigkeit jedes Mal beim spielen langsamer wurde. Jedoch konnte ich sie immer wieder hochstellen.

Suche wem der Interesse hat mit mir ein Crysis 2 Texture Projekt zu beginnen.
Bei Interesse bitte melden.
Habe mittlerweile die Sandbox 3 zum laufen gebracht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert bzgl des preises, warum der downloadcode bei ebay nur 20€ kostet? Das cover und die cd kosten doch keine 20€

Beste Grafikmod für Crysis bleibt Real Lifesis 2, hab ich damals noch meine Zeit mit vertrieben die Mod zu fixen. Der Thread fliegt hier auch noch irgendwo im Forum rum.

[Sammelthread] Crysis 2-197144d1267265896-real-lifesis-mod-crysis-hoechstform-reli2.jpg

Grüße

welcher Mod ist das genau??

gut von der pcgh redaktion auf den punkt gebracht bzgl. der texturen (Kampf der Generationen: Crysis 1 gegen Crysis 2 im Technik-TÜV - crysis 2, cryengine 3

Was die Qualität der Pixeltapeten anbelangt, hat Crysis 2 einen schweren Stand: Die urbane Gestaltung von New York ist schlicht vielfältiger als der (vereiste) Dschungel auf Ling-Shan. In Folge dessen sind die Ansprüche an unterschiedliche Texturen und das Streaming auch höher. Im Großen und Ganzen sind wir der Ansicht, dass Crysis über die besseren Texturen verfügt, allerdings leisteten sich die Entwickler auch hier diverse Ausfälle. In Crysis 2 sind die Ausrutscher aber vor allem deshalb störender, weil sich zwischen diversen vielen detaillierten Texturen nicht zu wenige sehr grob auflösende Varianten finden - in Crysis werden diese oft von Vegetation verdeckt. Angesichts von Titeln wie Call of Duty oder dem typischen UE3-Spiel sind aber beide Crytek-Spiel in Sachen Texturqualität deutlich besser aufgestellt.

Ich habe jetzt noch mehr Crysis 2 gezockt. Ich weiss gar nicht ob ich es zu Ende zocken will. Ich finde das Game einfach nur zum Kotzen. Die Grafik ist Schrott und der Singleplayer ist stark Call of Duty, komplett uebertriebene inszenierung. Der Multiplayer ist der groesste Fail ever.

Die Grafik ist doch wirklich nur an einigen Stellen wirklich gut und sonst nur Konsolenbrei. Fuer mich ist Crysis 2 die groesste Enttaeuschung des Jahres.:daumen2:

Wir hoffen auf Battelfield , den Retter der PC Ära

Den gibts wohl nicht mehr, dank den Konsoleros.

Was mich noch mehr aufregt ist wie Zeitschriften Crysis 2 fuer den PC in den Himmel loben mit 90% Wertungen usw. Ist doch offensichtlich das EA dafuer in die Tasche kommen musste.:schief:
Ich lass mich jedenfalls nicht mehr verarschen.:daumen2:

Ich habe jetzt noch mehr Crysis 2 gezockt. Ich weiss gar nicht ob ich es zu Ende zocken will. Ich finde das Game einfach nur zum Kotzen. Die Grafik ist Schrott und der Singleplayer ist stark Call of Duty, komplett uebertriebene inszenierung. Der Multiplayer ist der groesste Fail ever.

Die Grafik ist doch wirklich nur an einigen Stellen wirklich gut und sonst nur Konsolenbrei. Fuer mich ist Crysis 2 die groesste Enttaeuschung des Jahres.:daumen2:

Ja klar, du bist der erste der sich über Grafik und Inszenierung beschwert, als 170 Stunden Black Ops Zocker. :lol:

Das ist der beste und actionreichste Shooter seit Monaten, und erst recht besser als Call of Duty, Medal of Honor und Homefront. :schief:

Ja klar, du bist der erste der sich über Grafik und Inszenierung beschwert, als 170 Stunden Black Ops Zocker. :lol:

Ich zocke Black Ops MP nicht wegen der Grafik. Der Multiplayer macht mir eben Spass.:schief:

Das ist der beste und actionreichste Shooter seit Monaten, und erst recht besser als Call of Duty, Medal of Honor und Homefront. :schief:

Hast du Call of Duty 7 bisher gezockt? Nein, daher weisst du sicher nicht das die Singleplayer Inszenierung Call of Duty sehr aehnelt. Der Multiplayer ist ja fast eine perfekte Call of Duty Kopie, nur 10x schlechter.:ugly:

Zurück