Ein Freund von mir hat sich Crysis 2 direkt am release Tag gekauft und ist bis heute zufrieden... Ich kapier das nicht wie kann man so ein game nur gut finden
Die Story war im ersten Teil ja schon nicht sonderlich tief greifend, aber trotzdem sehr schön aus gemalt. Was die Story in diesem Teil an geht bin ich schwer enttäuscht! Absolut vorhersehbar, gradlinig und platt!
Ich muss sagen, ich bin froh das ich mir das Game nicht gekauft habe! Die grafik ist zwar gut aber nicht eines Crysis würdig. Wenn man sich mal anschaut, wie krass das Game vor dem release Gehypt wurde und zwar nicht einfach nur als Nachfolger von Crysis 1, sondern als grafik monster, dass wieder alle Aktuellen PC-Systeme in die knie zwingen sollte und dann das Ergebnis sieht... pure verarsche

Ich habe eine GTX 570 und spiele das game durchgängig, egal was gerade passiert, bei minimal 60FPS, normaler weise sogar 75-80! Wenn ich Crysis 1 bzw. warhead zocke und alles bis aufs Maximum drehe und dazu noch Partikel mod rein haue, dann stirbt meine GTX 570 einen qualvollen 10-18 FPS tot!
Die ach so tolle Cryengine 3 ist meiner Meinung nach nur eine billige Kopie der Unrealengine 3.5! Das gesamte Bild ist komplett verschwommen dank POM mit Post-MSAA, es soll ja Menschen geben die POM mit Post-MSAA schön finden und darin eine tolle Weiterentwicklung der grafik sehen, aber für mich sieht das aus wie Brei! Dazu kommt der Blur Effekt, der das ganze so unansehnlich macht, dass man nach 15 min zocken übelkeitsgefühle bekommt. Crysis 1 hat mit seiner Grafik beeindruckt, weil es einfach realistisch aussah. Geh mal bitte einer raus durch ne Großstadt und schau sich mal um und danach soll er mir mal erzählen das alles und jedes Ding glänzt... na klar

Crysis 2 glänzt und leuchtet aber realistisch ist das nicht...

Und wo ich gerade bei der Grafik bin: DX9?

Oh man... Crysis 1 bzw. warhead liefen schon auf DX10! Was für ein Rückschritt! Von der Texturen will ich gar nicht erst sprechen
einige Texturen sind ja glatte Arbeitsverweigerung.
Wenn Crytek nicht sehr bald einen kostenfreien DX 11 und Texturen patch raus bringt ist nichts mehr zu retten! Im Moment ist das Schiff schon am sinken, zumindest aus der Sicht der PC Community, mit dem Patch könnten sie vielleicht noch ein paar 1000 Verkäufe retten.
Ach ja... man kann, wenn man sich das Game illegal (Oh mein Gott er hat es gesagt

) zieht, mit einem bestimmten crack, den Multiplayer zocken, wie als hätte man sich das Game gekauft

Sprich 50€ gespart