[Sammelthread] Crysis 2

Ich zocke Black Ops MP nicht wegen der Grafik. Der Multiplayer macht mir eben Spass.:schief:

Hast du Call of Duty 7 bisher gezockt? Nein, daher weisst du sicher nicht das die Singleplayer Inszenierung Call of Duty sehr aehnelt. Der Multiplayer ist ja fast eine perfekte Call of Duty Kopie, nur 10x schlechter.:ugly:

Wir beide wissen, dass du zu negativen Übertreibungen neigst, wenn du über irgendwas enttäuscht bist. :ugly: Modern Warfare 2 war jedenfalls vollkommen anders, und der Multiplayer war meiner Meinung nach Schrott. Crysis 2 ist mit Sicherheit nicht 10x schlechter.

Inszenierung à la Call of Duty ist doch ein Riesen Lob? Das ist doch DAS Herausstellungsmerkmal für die Cod-Serie: Die grandiose Inszenierung, der Rest ist altbacken. Wenn Crysis 2 dort punktet kann es doch garnicht so schlecht sein. Hab bis jetzt aber nur 2 Stunden gespielt, da ich mit dem spielen noch warten möchte. Aber was ich bis ich dahin gesehen hab ist einfach super. Das Gameplay überzeugt mal wieder am meisten und ist sogar noch einen ticken besser als im Vorgänger.

edit: MP interessiert mich nicht, daher kann ich da leider nicht mit euch streiten. :D

Wir beide wissen, dass du zu negativen Übertreibungen neigst, wenn du über irgendwas enttäuscht bist. :ugly: Modern Warfare 2 war jedenfalls vollkommen anders, und der Multiplayer war meiner Meinung nach Schrott. Crysis 2 ist mit Sicherheit nicht 10x schlechter.

Mal abgesehen von den Lags und Hackern fand ich den Muliplayer eigentlich ganz ok. Aber nochmal zu den MP im Crysis 2. Frag mal hier im Forum, bis jetzt habe ich noch gar nichts gutes von anderen Usern ueber den MP gehoert.:ugly::ugly::ugly: Ich habe den MP auch ausprobiert, musste aber aufhoeren da ich zur Kloschuessel rennen musste.:kotz:

Ich für meinen Part verzeihe Crytek für C2, erwarte aber das C3 besser wird ^^
Meine persönlichen 2011-Retter sind ja Portal2 und Brink ;)

Wie die Grafik bei BF3 ist, ist mir persönlich ******egal, hauptsache Dice hält was versprochen wird und macht was draus :D
Wenn sie sich da vom Lan zurückziehen dreh ich durch, aber immerhin kann man auf 64Slot Servern zoggn ^^

0857

-ist doch kein Konsolenport! auch wenn ich noch auf einen Patch warte der mehr Einstellungsoptionen bringt (ohne Mods)
-finde Teil 1 aber noch besser da die Levels weit weniger schlauchartig waren aber auch schlachartiger als bei Far Cry
-ein neues Far Cry mit der Graffik von Crysis 1 was so gut läuft wie Crysis 2 auf meiner aktuellen Hardware ... wäre mal was...

Bei dem jetzigen Produkt finde ich die Verkaufszahlen für den PC relativ hoch. :lol:
Was meint Ihr hat Crytek an Geld springen lassen, damit Redakteure gute Feedbacks abliefern?
Jetzt weiß ich warum kein DX11 Patch kommt da das Geld ja woanders hin ist.
@Redakteure rückt den DX11 Patch raus!

Oder die Orginal Chromfliesen waren einfach zu teuer :D:ugly:

Crysis_2_Flops_resized_46.jpg

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde. EA veröffentlicht Zwischenfazit der aktuellen Verkaufszahlen von Crysis 2:

Crysis 2 huge success, Xbox 360 dominates sales

XBOX 360 - 57%
Playstation 3 - 29%
PC - 14%

Tja, no comment...:schief:
14% finde ich gar nicht mal sooo schlecht, zumal es sich hier "nur" um Retail-Verkäufe handeln dürfte, und die nehmen grade beim PC immer mehr ab da viele auf legale Downloads wechseln ..... bei Steam z.B. ist Crysis 2 seit 'ner gepflegten Woche auf Platz 1, und wird für 'nen nicht-steamworks Solo-Titel auch erfreulich viel gespielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Freund von mir hat sich Crysis 2 direkt am release Tag gekauft und ist bis heute zufrieden... Ich kapier das nicht wie kann man so ein game nur gut finden:huh:
Die Story war im ersten Teil ja schon nicht sonderlich tief greifend, aber trotzdem sehr schön aus gemalt. Was die Story in diesem Teil an geht bin ich schwer enttäuscht! Absolut vorhersehbar, gradlinig und platt! :daumen2:
Ich muss sagen, ich bin froh das ich mir das Game nicht gekauft habe! Die grafik ist zwar gut aber nicht eines Crysis würdig. Wenn man sich mal anschaut, wie krass das Game vor dem release Gehypt wurde und zwar nicht einfach nur als Nachfolger von Crysis 1, sondern als grafik monster, dass wieder alle Aktuellen PC-Systeme in die knie zwingen sollte und dann das Ergebnis sieht... pure verarsche:daumen2:
Ich habe eine GTX 570 und spiele das game durchgängig, egal was gerade passiert, bei minimal 60FPS, normaler weise sogar 75-80! Wenn ich Crysis 1 bzw. warhead zocke und alles bis aufs Maximum drehe und dazu noch Partikel mod rein haue, dann stirbt meine GTX 570 einen qualvollen 10-18 FPS tot!
Die ach so tolle Cryengine 3 ist meiner Meinung nach nur eine billige Kopie der Unrealengine 3.5! Das gesamte Bild ist komplett verschwommen dank POM mit Post-MSAA, es soll ja Menschen geben die POM mit Post-MSAA schön finden und darin eine tolle Weiterentwicklung der grafik sehen, aber für mich sieht das aus wie Brei! Dazu kommt der Blur Effekt, der das ganze so unansehnlich macht, dass man nach 15 min zocken übelkeitsgefühle bekommt. Crysis 1 hat mit seiner Grafik beeindruckt, weil es einfach realistisch aussah. Geh mal bitte einer raus durch ne Großstadt und schau sich mal um und danach soll er mir mal erzählen das alles und jedes Ding glänzt... na klar:lol: Crysis 2 glänzt und leuchtet aber realistisch ist das nicht... :daumen2:
Und wo ich gerade bei der Grafik bin: DX9?:lol: Oh man... Crysis 1 bzw. warhead liefen schon auf DX10! Was für ein Rückschritt! Von der Texturen will ich gar nicht erst sprechen
einige Texturen sind ja glatte Arbeitsverweigerung.
Wenn Crytek nicht sehr bald einen kostenfreien DX 11 und Texturen patch raus bringt ist nichts mehr zu retten! Im Moment ist das Schiff schon am sinken, zumindest aus der Sicht der PC Community, mit dem Patch könnten sie vielleicht noch ein paar 1000 Verkäufe retten.

Ach ja... man kann, wenn man sich das Game illegal (Oh mein Gott er hat es gesagt:ugly:) zieht, mit einem bestimmten crack, den Multiplayer zocken, wie als hätte man sich das Game gekauft:ugly: Sprich 50€ gespart :lol:

Zurück