Crysis 2 ist grafisch besser als Crysis 1?
Bei den Pflanzen ja, das wars meiner Meinung nach auch schon! Ich spiele mit Mster Config und High Res Nanosuit, da ist Crysis 1 Crysis 2 überlegen, allerdings bei weit höheren HW-Anforderungen.

Und eigentlich macht die Demo schon ziemlich Spaß, Nanosuit sei dank. Ist halt mit dem Hüpfen und so deutlich anders als die Konkurrenz 
Snade schrieb:[Ironie AN]
Also abgesehen von den Cheats die ich hier gleich aufzähle ist der Multiplayer schon spielbar:
Aim Assistance - Aimbot
Nano Vision - Wallhack
Proximity Alarm - Radarhack
Aim Enhance - No Recoil
Unsichtbarkeit spricht für sich und beim Hologram kann ich Crytek nur gratulieren ihr habt nen neuen Cheat entwickelt.
Ist schon toll, wenn jeder zweite Unsichtbar+Nano Vision ist...
[Ironie AUS]
EDIT1: Hatte eines vergessen![]()
Ich hoffe, dass die Zielhilfe entfernt wird.
Du weißt auch nicht wie es in der Final aussehen wird.

Siehe mein Beitrag auf der letzten Seite: Link
Das Aim Enhance finde ich durchaus sinnvoll. Klar bei der SCAR ist es ziemlich übel, da hast du dann fast kein Rückstoss mehr. Aber bei der M60 (oder so, die Waffe vom "Gunner") zum Beispiel kann man ziemlich viel rausholen mit Aim Enhance. Man kann immer noch nicht im Dauerfeuer only rumrennen, aber das soll man ja auch nicht. Zusätzlich haben wir aktuell 4 Primary Waffen und wir wissen nicht was da noch alles dazukommt.
Die Nanovision bzw. Wärmebild ist zwar ziemlich krass, kommt aber eigentlich ziemlich nahe an die Realität, denn auch in der Realität kann man damit die Umrisse von Menschen erkennen, wenn diese hinter einer Wand stehen.
Die Wärmebildkamera ist notwendig um die Gegner im Tarnmodus zu finden. Außerdem bleiben dann alle in Bewegung und campen wenigstens nicht, hoffentlich. Der Cloak Tracker funzt irgendwie nicht so toll.Ja ich habe das Gefühl das dieses Feature keinen Sinn hat bzw. nicht richtig arbeitet. Es mir bis jetzt durch Nano Vision immer besser gelungen getarnte Gegner zu finden.Der Cloak Tracker funzt irgendwie nicht so toll.
Heute Leutete mein AVG Virenschutz und zeigte mir das anSiehe Anhang)
Hat sich ein virus in mein System gehackt oder wurde er gaar über Steam
verteilt ? Es ist nämlich die Crysis 2 Demo:
Seiten wurde das Problem schon als False Positive entlarvt..gif)
Wie genau "feuere" ich das Hologramm ab, wenn ich das Teil an meine SCAR gebaut habe?