[Sammelthread] Crysis 2

Was mMn noch viel dringender herausgenommen werden müsste ist auto aiming. (Zielhilfe) Was hat sowas in einem Multiplayershooter zu suchen?
Gut, man kann sagen, dass liegt daran, da die MP PC Demo ein Xbox 360 Port ist. :schief:

Edit: Ich Depp -.-. Äh, zumindest sollte es entfernt werden, damit der Placebo Effekt nicht eintritt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke keinen Unterschied zwischen dieser vermeintlichen Zielhilfe auf an oder auf aus. Ist alles das Gleiche bei mir.

Ich merke keinen Unterschied zwischen dieser vermeintlichen Zielhilfe auf an oder auf aus. Ist alles das Gleiche bei mir.

Du musst einen Gamepad benutzen:schief:

Hier kann man endlich beweisen ob Gamepad oder Maus besser ist.
Man sollte 8 Spieler mit Gamepad vs Maus zocken lassen, mal schauen welches Team gewinnt.

Ich hab schon so einige Gamepad-User getroffen und das Auto-Aim war einfach unfair.

Ja sowas hab ich nichtmal.. Wer nen Shooter mit Gamepad spielt, isst auch kleine Kinder.... Ist doch abwartig sowas..
Vote for Maus und Tastatur only in Crysis 2. :ugly:

ja da sieht man es , das Konsolenspiele wesendlich einfacher sind als PC Spiele,aber die zielhilfe muss raus.Die funktioniert auch mit maus und tastatur,die waffen streuen weniger, schon oft gemerkt.
also ausser das ich immer schlechter werde bei dieser demo derzeit 1 sieg zu 5 tode ,irgendwie nicht normal bei mw1 meist 1-1 gelegendlich 1-2 .
ach ich spiele aufn 20" er mit 1680-1050, also ihr habt alle vorteile weil ich so kleine mäuse habe.Und das als midsense spieler.

Kann mir jemand den Nanosuit genauer erklären?

Stealth ist klar - unsichtbarkeit
Armor - Halt ich dann mehr Schüsse aus? oder wie? (Wäre mir nicht aufgefallen)
Power - ? Was soll dieses Fadenkreuz? Was kann ich damit machen?

Was mir noch aufgefallen ist, das manche viel weniger Schüße brauchen, um mich fertigzumachen. Ich hingegen ballere ein ganzes Magazin auf meinen Gegner und der fällt nicht um. Gibts da ein Waffenupgrade wo sich die Feuerkraft erhöht???

Und wie kann ich diesen "Stomp" ausführen? Habs bis jetzt erst 1x zusammengebracht. Seitdem funzt es nicht mehr. Oder muß ich dafür etwas am Nanosuit aktivieren???

Was mir noch aufgefallen ist, das manche viel weniger Schüße brauchen, um mich fertigzumachen. Ich hingegen ballere ein ganzes Magazin auf meinen Gegner und der fällt nicht um. Gibts da ein Waffenupgrade wo sich die Feuerkraft erhöht???

Und wie kann ich diesen "Stomp" ausführen? Habs bis jetzt erst 1x zusammengebracht. Seitdem funzt es nicht mehr. Oder muß ich dafür etwas am Nanosuit aktivieren???

Mit Armor hälst du spürbar mehr aus.
Was meinst du mit Power und Fadenkreuz?

Es gibt ein Upgrade das nennt sich Weapon Pro oder so ähnlich, damit müsste die Feuerkraft etwas erhöht sein.

Stomp muss ebenfalls eingeschaltet sein, und wird dann in der Luft mit "C" vollzogen.

Mit Armor hältst du mehr Schüsse aus, bist aber langsamer.
Power ist, wenn Stealth und Armor beide aus sind, also normal. Da sprintest du schneller und springst höher als in den anderen Modi.
Das Fadenkreuz, was du meinst ist wahrscheinlich das Fernglas, wie bei Crysis 1 kannst du damit Gegner markieren (mit aktivieren)
Feuerkraft erhöhen geht nicht, du musst die Nerven behalten und mit Rechtsklick genauer zielen. Außerdem haben die Waffen unterschiedliche Durchschlagskraft und wenn wer mit der Schrotflinte auch nur annähernd in die Richtung deines Kopfes zielst, zählt das als Headshot :ugly:
Air Stomp gibt es nicht in allen Klassen, musst du an der Seite bei der Auswahl gucken, ob es dabei ist. Oder bei der Custom Class als (glaube) Power-Modul auswählen.

Hey Ho zusammen!

Also ich habe da ja eine Idee warum das Game, zumindest für viele nicht so gut aussieht!

Ich selbst habe es noch nicht gespielt aber die Screens mit all den Details sehen ja schon sehr gut aus.
Nur viele texturen, Hintergründe etc nicht so richtig Up to date!

jetzt kommts!

Crytek wirbt ja damit auch die Engine schlechthin für Konsolen zuhaben, das ist ein riesen Markt.
Klar ist auch, dass der PC megaviel mehr Ressourcen bereithält.

Was wenn sie einfach den Eindruck vermitteln wollen PC und Konsole seien fast gleich auf, damit sich alle Konsolenspieler (vorallem Kinder...) freuen, das sie nicht soooo benachtteiligt sind und das Game kaufen.

Wenn dann alles in trockenen Tüchern ist, releasen sie DAS PC UPDATE SCHLECHTHIN was Crysis 2 zu dem doppelt so viele Ressourcen fressenden wie Crysis 1 - Megagrafikhammer für den Pc macht?

Das wäre doch schön!

Tschö,
Dan

Genau (noch nieselber gepsielt ausser 1x im Inetcafe lol)

aber es wird doch auf jeden Server mit mods geben wo all das deaktiviert ist (denke an Farcry zurück , kein sniper kein legen kein dies und das)

Hey Ho zusammen!

Was wenn sie einfach den Eindruck vermitteln wollen PC und Konsole seien fast gleich auf, damit sich alle Konsolenspieler (vorallem Kinder...) freuen, das sie nicht soooo benachtteiligt sind und das Game kaufen.

Dan

Glaub ich nicht.
Die paar Kiddies die auf so was reinfallen sollten bringen den Gewinn nicht rein der durch die ganzen PCler, die ihre Bestellungen schon storniert haben, verloren gegangen ist. Sorry aber das wäre eine becknackte Strategie seitens Crytek/EA.

Glaub ich nicht.
Die paar Kiddies die auf so was reinfallen sollten bringen den Gewinn nicht rein der durch die ganzen PCler, die ihre Bestellungen schon storniert haben, verloren gegangen ist. Sorry aber das wäre eine becknackte Strategie seitens Crytek/EA.

Ja das meine ich ja damit nicht so ganz.

Wenn der Patch kommen würde der alles viel besser macht (evtl ist es besser - nur warum dann keine richtige demo? hgardware zu krass?) dann würden es ja doch viele pc'ler kaufen. Oder es erscheitn doch nochmal besser - dann wäre es kein Schlag ins Gesicht - aber so ganz glaube ich das leider auch nicht ... es geht immern ur ums Geld. Aber wie viele Leute durchstöbern wohl Foren etc um zu vergleichen und so weiter, das sind auch nicht so viele.

naja egal =)

Selbst ich (muss noch ne weile aufn neuen rechner sparen) fühle mich etwas verarscht wenn ich das alles so lese. Das Problem der synchronprogrammierten Ports ist ja allgemein bekannt. Es ginge wahrscheinlich besser ,vielleicht im Maschinencode ;P ...

Crytekt sagte ja immer das PC der ganze stolz sei blabla usw.

Aber mal ehrlich, von den Videos her finde ich die Grafik schon geil. Hab egtl noch nie so viele Details gesehen. Überall Steine, Papier, Schutt etc

Klar ist die Grafik Top. Alle die sagen sie ist S*****e haben wahrscheinlich noch nie ein Spiel gesehen was S*****e aussieht.
Hier mal ein Video wo die 360 Grafik mit der PC Grafik verglichen wird. Also schon Beleuchtungstechnisch hat finde ich der PC ganz klar die Nase vorn. Auserdem finde ich wirkt das Bild etwas "schärfer und plastischer" als in der 360 Version.

http://www.youtube.com/watch?v=7Gj6fgnMvQw&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Wupper, benutz doch ma bitte die Edit Funktion...:devil: :)

hat Crysis 2 jetzt DX11 oder nicht? Bin leider schon lange nicht mehr Up to Date -,-
Falls nicht - WTF? War das nicht angekündigt!?

Ist angekündigt. Aber wahrscheinlich wir dx11 per Patch später nachgeliefert. Ein offizielles Statement seitens crytek gibt's nicht ob das stimmt oder nicht.

Das Video inkl Splitscreen ist viel zu klein um die Grafik beurteilen zu können und auch die Screenshots von PCGH spiegeln nicht so ganz die wahre Optik wieder, da sie in einer eher unrealistisch hohen Auflösung sind. Spiels mal selber, dann wirst du sehen, dass das Bild generell leicht verwaschen wirkt und so gut wie alles hässlicher als im Vorgänger aussieht (der über 3 Jahre alt ist!!:ugly:). Hässlich ist natürlich relativ. Wäre das Spiel von Epic und mit der Unreal Engine 3 programmiert würd ich vielleicht sagen: "sieht ok aus", aber da es vom Technologieführer Crytek ist :klatsch:

Zurück