[Sammelthread] Crysis 2

Soweit ich weiß ist die Benchmarkfunktion Teil der Engine. Der "-devmode" ist auch dabei. Hab´ mal nach Reaktionen auf die geleakte Beta gesucht, scheint der alten Engine recht ähnlich zu sein.
MfG

Mahlzeug...hat jemand ne Ahnung ob die erkämpften Rankings aus der Demo in die Final übernommen werden?:huh:

Ich glaube nicht, es ist ja keine vollständige Version... Aber es dauert ja sowieso nicht soo lange bis Rang 10, außerdem hast du in der Final ja viel mehr Waffen zur Auswahl, da macht das leveln mehr Spaß :devil:

Ich glaube nicht, es ist ja keine vollständige Version... Aber es dauert ja sowieso nicht soo lange bis Rang 10, außerdem hast du in der Final ja viel mehr Waffen zur Auswahl, da macht das leveln mehr Spaß :devil:

Hmm...schade...dann brauch ich ja die Skill Assessments garni weiter machen, das is ja dann nur verplemperte Zeit.:/

Es ist ja auch noch nicht klar wie lange man braucht bis man das endgültige Level erreicht hat. Vielleicht braucht man dafür so viel XP das es Wochen braucht bis man es erreicht hat, oder das Scoring wird noch verändert, sodass es dann auch länger braucht.

Es ist ja auch noch nicht klar wie lange man braucht bis man das endgültige Level erreicht hat. Vielleicht braucht man dafür so viel XP das es Wochen braucht bis man es erreicht hat, oder das Scoring wird noch verändert, sodass es dann auch länger braucht.

Na da...abwarten und Tee trinken.:)
Bin auf jeden Fall heiß durch die Multiplayerdemo.:) das ist mal ne interessante Art von "Fast Paste(?)" Multiplayer,hab den Multiplayer in Teil ni gespielt...macht richtig Laune.:)

ich denke schon, dass es bis Rang 50 ne Weile dauert, man braucht von Rang zu Rang deutlich mehr XP. Der fast paced (:P) Multiplayer macht schon Spaß, zumindest bis man ständig von so nem Typen über die Karte gejagt wird und ihn selber nie erwischt :wow:

ich denke schon, dass es bis Rang 50 ne Weile dauert, man braucht von Rang zu Rang deutlich mehr XP. Der fast paced (:P) Multiplayer macht schon Spaß, zumindest bis man ständig von so nem Typen über die Karte gejagt wird und ihn selber nie erwischt :wow:

Och das Jagen is grade interessant.:) mir gehen eher diese Snipercamper auf dem Pavilion auf der Map Skyline auf den Sack...feige sind die nur.;) :) Scheuen den Kampf Mann gegen Mann! :D

Sobald man denen im offenen Gelände begegnet werden die Zitterig.;)

[Ironie AN]
Also abgesehen von den Cheats die ich hier gleich aufzähle ist der Multiplayer schon spielbar:ugly::

Aim Assistance - Aimbot
Nano Vision - Wallhack
Proximity Alarm - Radarhack
Aim Enhance - No Recoil

Unsichtbarkeit spricht für sich und beim Hologram kann ich Crytek nur gratulieren ihr habt nen neuen Cheat entwickelt:daumen:.

Ist schon toll, wenn jeder zweite Unsichtbar+Nano Vision ist...
[Ironie AUS]

EDIT1: Hatte eines vergessen :P

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie AN]
Also abgesehen von den Cheats die ich hier gleich aufzähle ist der Multiplayer schon spielbar:ugly::

Aim Assistance - Aimbot
Nano Vision - Wallhack
Proximity Alarm - Radarhack

Unsichtbarkeit spricht für sich und beim Hologram kann ich Crytek nur gratulieren ihr habt nen neuen Cheat entwickelt:daumen:.

Ist schon toll, wenn jeder zweite Unsichtbar+Nano Vision ist...
[Ironie AUS]

Naja, da werden sich schon genug User aufregen deswegen und es kommt n ordentliches Anticheatsystem in die Final...;)
Sowas lässt Crytek doch nicht auf sich sitzen! :)

die ganzen Hilfen (Nanosuit!) und das vertikale sind nunmal das, was Crysis ausmacht und von Cod usw. unterscheidet :)

Oh oh, wenn man sich die Meinungen der Spieler mit Ahnung und Anspruch (damit meine ich uns :D ) ansieht, wird wohl zumindest die PC Version floppen wie seiner Zeit Daikatana. Jetzt braucht EA gute Fernsehwerbung, um wenigstens die Casuals dazu zu bewegen, das Spiel zu kaufen. Hoffe dem Duke geht es nicht genauso (obwohl ich arge Befürchtungen habe). Was ist nur in den letzten Jahren passiert? Ehemalige Top-Titel werden - so empfinde ich es - ausgeschlachtet von Publishern für die schnelle Mark. CoD und Crysis sind nur die bekanntesten Beispiele. Wie man den Ruf als innovativer (technisch=Crysis designerisch=CoD) Entwickler verlieren kann. Naja BF3 wird uns trotz nur 4 Klassen sicher nicht enttäuschen *Hoffnungsmodus aus* :hail:

was crytek sagt ist wurst-publisher und geldgeber ist immernoch electronic arts! wenn die sagen es gibt keine PC-Version dann gibt es keine usw...

nicht crytek!ea-games!

Da macht es sich ein cheatender und Leaked-Beta saugender "Crytek-Fan" aber sehr einfach. Es geht nicht darum, was EA deiner Meinung nach zulässt, sondern was Crytek in der Vergangenheit offensichtlich wahrheitswidrig behauptet hat.

Da macht es sich ein cheatender und Leaked-Beta saugender "Crytek-Fan" aber sehr einfach. Es geht nicht darum, was EA deiner Meinung nach zulässt, sondern was Crytek in der Vergangenheit offensichtlich wahrheitswidrig behauptet hat.

danke du nomad.

du hast server hostender und mod-erstellender vergessen ;)

@Gerry und Bull56

Ihr beide wechselt bitte auf PN, wenn es hier allzu sehr Offtopic werden sollte.

Und Bull56, du sparst jetzt bitte etwas an deinen vermeintlich aus erster Hand stammenden Aussagen zum Crysis 2 Leak. Hier im Forum sind solche Aussagen und Aktivitäten nach wie vor unerwünscht.

B2T

Ich versteh irgendwie die ganze Aufregung nicht.

Thema "schlechte Grafik":
Die Grafik ist meiner Meinung nach für DX9 sehr gut und läuft absolut flüssig. Ich habe noch kein Multiplayer gesehen, der so detailiert ist und trotzdem so flüssig läuft. Klar gibt es matschige Texturen und klar könnte die Grafik hier und da etwas besser sein, aber habt ihr schonmal darauf geachtet, was sich alles so bewegt? Ausserdem geht es beim Multiplayer hauptsächlich darum, dass es flüssig läuft. Ich finde DX9 reicht für Multiplayer voll und ganz.

Thema "kein DX11 bei Release":
So viel ich weiss, sind das bis jetzt nur Gerüchte. Solange nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, finde ich es falsch dies als Grund zu nennen um Crysis 2 zum Beispiel nicht zu kaufen, oder Crysis 2 als "Fail" zu bezeichnen. Wenn sich dieses Gerücht allerdings bestätigt, dann fände ich das ein Schlag ins Gesicht der PC-Spieler, aber Hey... einen Grund mehr, den Singleplayer ein zweites mal durchzuspielen mit dem DX11 Patch ;-) So viel ich von Leuten welche die geleakte Beta gezockt haben gehört hab, soll der Singleplayer echt gut insziniert sein und sehr viel Spass machen.

Thema "Aim-Assist in der PC Demo":
Hier muss ich wohl nur aus dem "Crysis 2 PC Demo FAQ"-Thread aus dem MyCrysis.com Forum zitieren:
Q: Why is aim-assist included in a PC demo?
A: Just like Crysis and Crysis Wars, gamepads are supported in Crysis 2. Aim-assist does not affect mouse input.
Für die, die es nicht so mit dem Englisch haben: "Wie in Crysis und Crysis Wars werden Gamepads auch in Crysis 2 unterstützt. Aim-assist hat keinen Einfluss auf die Maussteuerung."
Ich habe auch mal testweise mit und ohne dieser Option gespielt, bevor ich dies gelesen habe und ich habe eigentlich keinen wirklichen Unterschied gespürt, ausser evtl. ein bisschen durch den "Placebo"-Effekt.

Thema "Die PC-Demo ist wie die Xbox-Demo":
Richtig! Es ist eigentlich auch nichts anderes. Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass eigentlich nie eine PC-Demo geplant gewesen ist und weil die PC-Community unbedingt eine wollte (was ich auch absolut richtig finde) wurde die Demo hald einfach noch "schnell" für dem PC "kompiliert". Wie offiziell dieses Statement war, weiss ich nicht.
Dieses "Press Start to Begin." wird übrigends mit dem heute erschienenen Patch in "Press Enter to Begin." umgewandelt ;-)

Alles in allem finde ich, dass Crytek mit Crysis 2 bis jetzt einen sehr soliden Shooter auf die Beine gestellt hat und dabei viel richtig gemacht haben. Ausserdem ist Crysis 2 durch den Nanosuit alles andere als ein 0815-Shooter. Klar kennt man dieses Ranking-System bereits aus zig anderen Spielen, aber Tatsache ist, dieses System motiviert und durch die vielen verschiedenen Upgrademöglichkeiten des Nanosuit und der Waffen (wovon wir ja in der Demo nur einen Bruchteil überhaupt benutzen können) ist das Game sehr abwechslungsreich. Ich habe die Demo mittlerweile bestimmt schon 10 Stunden gespielt und ich hab immer noch Spass daran, obwohl ich schon nach ca. 2 Stunden Rang 10 erreicht hatte und es ja nur 2 Maps, sowie 2 Spielmodis gibt.

Ich habe das Spiel schon ne Weile vorbestellt und daran wird sich auch nichts ändern.

die beta ist eindeutig vom spielen her sehr gut und macht spass!

nur ein verstehe ich nicht: warum gibt es schon wieder serverprobleme???
man kann sich doch seitens ea-games/crytek denken wie hoch der ansturm auf die server sien mag!?
bei moh 2010 und tdu 2 war das genau das selbe! alles wurde langsam weil die server zu knapp bemessen waren-das kann man sich doch vorher denken oder was soll das !?:ugly:

Das Spiel ist ******** geben wir es zu!
Mir gefällt sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay überhaupt nicht.

Crysis Warhead ist ein Goldstück dagegen! :hail:

Zurück