[Sammelthread] Crysis 2

Ich hab in meiner BF2-Zeit innerhalb von 4 Monaten 3 Wallhacker auffliegen lassen,
gratuliere! fette action!

ma budder bei de fische. So anspruchslos wie sich der c2 mp präsentiert, verleitet das spiel doch geradezu zum cheaten. Ich seh jetzt scho die ganzen kiddies im mp durch die gegend hüpfen und die fanboys durch cheaten nerven. Viel mehr "fun" kannste ja mit dem teil nich haben. Konsequenzen wirds eh keine geben. Der mp von c2 is halt casual. Kein bad company oder sowas. Beim mp vom c2 ham die leut halt weniger ehrgeiz. Da kannste halt auch ma die keule auspacken

gut wenn crysis 2 draußen ist schieß ich dich nieder striker 156 :D
ich mach sogar nen video davon damit alle sehen wie schlecht der cheater ohne hack den killer plattmacht :D

mir selber gefällt der mp ganz gut wie schon gesagt-nur auf dauer wirds echt langweilig...

Das nennt man Grafik.
Klar , nicht alles ist State of the Art in MOH, aber die Grafik ist zum teil bombe.
Total unterbewrtet das game, COD BO ist dagegen ein Witz

YouTube - Medal of Honor Experience #6 Danger Close
YouTube - MOH Experience Part 2 - "Gunfighters" - Singleplayer

und jetzt mal Crysis 2 zum vergleich;

YouTube - Crysis 2 Central Station Walkthrough HD
YouTube - Crysis 2 Beta PC Gameplay at DX9 1920X1080 Hardcore setting FRAPS recorded

:lol:

Crytek tut euch ein gefallen und verschiebt das Spiel um mindestens zwei jahre, so wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
gut wenn crysis 2 draußen ist schieß ich dich nieder striker 156 :D
ich mach sogar nen video davon damit alle sehen wie schlecht der cheater ohne hack den killer plattmacht :D

mir selber gefällt der mp ganz gut wie schon gesagt-nur auf dauer wirds echt langweilig...

Abwarten mit der Vollversion kommen mehrere Modis und Maps. Ja, mal sehn ob ich dich dann des Cheaten überführen kann^^.

Der mp von c2 is halt casual. Kein bad company oder sowas. Beim mp vom c2 ham die leut halt weniger ehrgeiz. Da kannste halt auch ma die keule auspacken

Du bist casual. Du wirst mit Sicherheit gerade erst mal 10% des Nanosuit ausgereizt haben aber meinst das Spiel als casual darzustellen, wobei in der Demo nur 2 Modis und 2 Maps enthalten sind. Wie beschugge muss man sein, um solche Schlüsse zu ziehen?

hat jemand denn das gleiche problem wie ich mit der CryAction.dll?
da eben ständig bei der installation avira fehlermeldungen ausspuckt, und letztendlich aufgrund der fehlenden CryAction.dll die installation fehlschlägt. -.-
(sry falls falscher thread) :D

da eben ständig bei der installation avira fehlermeldungen ausspuckt, und letztendlich aufgrund der fehlenden CryAction.dll die installation fehlschlägt. -.-

Mach mal ein (Anti)VirenUpdate, dann sollte Ruhe sein. Habe auch den Avira und bei mir kommt nix.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin also hin und hergerissen. Ich hatte hohe Erwartungen, vielleicht zu hohe, die in vielen Bereichen nicht erfüllt wurden. Dennoch ist es nicht schlecht! Nur halt nicht das, was sich wohl die meisten von uns erhofft hatten.

Das ist vermutlich genau der Punkt. Crysis 1 war und ist so ziemlich der letzte nennenswerte PC-Shooter (ggf. noch Metro 2033), der diese Bezeichnung auch verdient. Gute Grafik, direkte PC-Steuerung, einige Innovationen.
Die Erwartungshaltung beim Nachfolger ist da halt entsprechend gross.

Und wenn da nur eine lieblos portierte Multiplayer- Demo mit mittelmässiger Grafik und schwammiger Steuerung kommt, sind halt viele enttäuscht - ich gehöre dazu.

Nichtsdestotrotz ist es zu früh, den Weltuntergang auszurufen. Die Vollversion wird kommen, und dann kann ein Fazit gezogen werden. Es ist bloss zu hoffen, dass nicht zu viele potentielle Käufer sich von der PC-Version abschrecken lassen.

Für mich wird entscheidend sein, ob beim Release DX11 dabei ist. Wenn ja wirds gekauft und sonst bleibts liegen bis es implementiert ist.

Grüsse,
Deimos

EDIT:

Ja, hatte ich auch auf beiden Rechnern. Einfach den Guard deaktivieren während der Installation, dann klappts.

Gibt es denn mal eine Lösung mit dem Problem G35 und Crysis 2 Demo... der Sound vom MOnitor ist halt naja...

So, mein Senf zur Demo...

Grafik: Ich weiß nicht was ihr habt, die Grafik der Demo ist sehr gut, besser noch als von Crysis 1 finde ich, denn: Kanten werden geglättet,
Schatten flimmern nicht mehr wie blöde,
weniger großflächige Matschtexturen (manche kleine Objekte sind matschig aber das könnte auch zugunsten der Größe des Downloads so sein!).
Ich sage vorraus, dass in der Vollversion noch einige nette Spielereien dazukommen! Klar ist das Blur-AA ziemlich gewöhnungsbedürftig, macht aber eine realistischere Optik als ein ungetrübtes Bild... ich mein: schaut mal ausm Fenster, da ist auch nicht alles so gestochen scharf wie in Crysis 1 xD

Desweiteren läuft das ganze DEUTLICH flüssiger als der Vorgänger, was aber auch zugegebenermaßen an der Größe der Levels liegt, denn in Innenräumen lief der erste Teil ja auch schon akzeptabel xD
1680x1050, Hardcore: Perfekt spielbar, hatte nie nen merkbaren drop in der Framerate, so solls sein!

Crysis 1 dagegen schabte bei mir oft an der 30fps Grenze, was mein onehin schon recht schlechtes Aiming dann total versaut hat...^^

Gameplay:

Die Modi wurden zusammengelegt und nun ist alles..... anders. Und wenn man akzeptiert, dass Crysis 2 einfach nicht der Vorgänger ist, dann ist es auch gut spielbar! Zwar konnte man alles, bis aufs Wände hochklettern, schon im ersten Teil machen, aber das ist hier nun alles ein bisschen kompakter und zugänglicher.
Was viele nicht wissen: Im ersten Crysis gab es eine Option "suit-shortcuts", die zu wenige von euch benutzt haben! Damit konnte man in die verschiedenen Nanosuitmodi wechseln ohne viel zu tun:
2x nach hinten: "maximum armor"
2x crouch/prone oder Kombination der beiden: "cloak engaged"
2x im Laufen die Sprinten-Taste: "maximum speed"
2x Springen drücken: "maximum strength", wirkt auch auf den aktuellen Sprung!

Damit ist es sehr leicht möglich mit speed-anlauf einen strength-sprung zu machen. Ebenso ist es einfach irgendwo hochzuspringen und sich schon im Sprung unsichtbar zu machen. Oder sich unsichtbar anzuschleichen und direkt bevor man feuert schnell ausm Cloak zu kommen.

Ich verstehe aber die Entscheidung die Modi zu verändern:
In den kleinen Räumen von Crysis 2 wäre die früher erreichbare Geschwindigkeit einfach nur nervtötend! Spieler, die wie Mücken um einen rumsausen sind nervig. Strength und Speed dann zusammenzulegen war dann naheliegend.
Armor ist jetzt zwar behäbig und verbraucht kontinuierlich Energie, bietet aber auch proportional gesehen mehr Schutz als im ersten Teil und es erfordert Reaktionsvermögen sich diesen Schutz nur zu aktivieren, wenn man ihn braucht!
Der Cloak zieht jetzt deutlich schneller den Saft weg, Bewegung im Cloak scheint aber keinen zusätzlichen Verbrauch zu machen. Finde ich ganz ok, man muss ja keine großen Strecken mehr Überwinden.

Außerdem ist man nun endlich das absolut schlechte Kaufverhalten des ersten Teils los. Man ist ja quasi NIE fertig geworden mit dem Kaufen und soweit ich das gemerkt hab MUSSTE man das auch mit der Maus machen, total anstrengend.

Cheater: Bin einem mit 'nem Aimboat begegnet. Der hatte aber keinen besonders großen Vorteil, irgendwie sind die Crysis 2 Spieler allesamt ziemlich schlecht. Kann mri nicht erklären wie ich sonst teilweise n KD-Ratio von 3 hinkriege ;D

"Dein Pfad :\Crysis2Demo.exe" +g_SkipIntro 1 +cl_fov 80 +r_glow 0 +r_fsaa 0 +i_mouse_accel 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 80 +cl_zoomToggle 1

so schaut's Ziel bei der verknüpfung bei mir aus :)

soo habe mal die Config ein bisschen verändert und als exe gespeichert also wenn ihr auch intro und den anderen kack weg haben wollt und den POV auf 90 haben wollt ist das die richtige datei für euch

http://rapidshare.com/files/450573665/Crysis_2_config.rar

wenn ihr die maus sensyfity ändern wollt einefach melden mache euch ne neue dateui !

Wie hast du das gemacht? Durch mehr FoV (PoV) bin ich verdammt gut geworden ;)
Warum aber Maus Sensibilität auf 5?!
Hätte gerne 75 ..

also du kannst es auch im game ändern unter option und dann control und dann mouse da steht dann die Sensibilität da kannste sie ändern !

Zurück