VNSR
PCGH-Community-Veteran(in)
@VNSR
gut-jetzt nur noch spielen lernen...
Gleichfalls, aber ohne Cheats.... ach, ich hatte vergessen du kannst gar nicht ohne...
@VNSR
gut-jetzt nur noch spielen lernen...
gratuliere! fette action!Ich hab in meiner BF2-Zeit innerhalb von 4 Monaten 3 Wallhacker auffliegen lassen,

gut wenn crysis 2 draußen ist schieß ich dich nieder striker 156
ich mach sogar nen video davon damit alle sehen wie schlecht der cheater ohne hack den killer plattmacht
mir selber gefällt der mp ganz gut wie schon gesagt-nur auf dauer wirds echt langweilig...
Der mp von c2 is halt casual. Kein bad company oder sowas. Beim mp vom c2 ham die leut halt weniger ehrgeiz. Da kannste halt auch ma die keule auspacken
hat jemand denn das gleiche problem wie ich mit der CryAction.dll?
da eben ständig bei der installation avira fehlermeldungen ausspuckt, und letztendlich aufgrund der fehlenden CryAction.dll die installation fehlschlägt. -.-
(sry falls falscher thread)![]()
Ich bin also hin und hergerissen. Ich hatte hohe Erwartungen, vielleicht zu hohe, die in vielen Bereichen nicht erfüllt wurden. Dennoch ist es nicht schlecht! Nur halt nicht das, was sich wohl die meisten von uns erhofft hatten.
hat jemand denn das gleiche problem wie ich mit der CryAction.dll?
da eben ständig bei der installation avira fehlermeldungen ausspuckt, und letztendlich aufgrund der fehlenden CryAction.dll die installation fehlschlägt. -.-
(sry falls falscher thread)![]()
soo habe mal die Config ein bisschen verändert und als exe gespeichert also wenn ihr auch intro und den anderen kack weg haben wollt und den POV auf 90 haben wollt ist das die richtige datei für euch
http://rapidshare.com/files/450573665/Crysis_2_config.rar
wenn ihr die maus sensyfity ändern wollt einefach melden mache euch ne neue dateui !

Kann man den Spielstand/das Konto der Demo später eigentlich auch in der Vollversion übernehmen? Klasse Spiel, daher die Frage!![]()