[Sammelthread] Crysis 2

gut wenn crysis 2 draußen ist schieß ich dich nieder striker 156 :D
ich mach sogar nen video davon damit alle sehen wie schlecht der cheater ohne hack den killer plattmacht :D

mir selber gefällt der mp ganz gut wie schon gesagt-nur auf dauer wirds echt langweilig...

Meinetwegen kann er noch so schlecht sein, immerhin bastelt er keine Hacks, Cheats oder sonst etwas. Niemand will wissen, dass du sowas machst. Hast du nichts besseres zu tun, außer Hacks zu basteln?

soo also hier sind mal alle befhle müsst sie dann nur anpassen so wie ihr sie haben wollt einfach eine .Bat anlegen

oder meine exe editeren

; r_UsePom=1
; r_UseEdgeAA=2
; e_shadows_max_texture_size=2048
; e_detail_materials_view_dist_xy=4096
; e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
; e_view_dist_ratio_vegetation=50
; e_lod_ratio=8
; e_view_dist_ratio_detail=40
; e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
; e_max_entity_lights=20
; e_vegetation_bending=1
; r_LightSinglePass = 1
; r_UseZPass = 0
; r_GeomInstancing = 0
; e_Fog = 0
; e_Clouds = 0
; e_Decals = 0
; e_TerrainDetailMaterials = 0
; e_Dissolve = 0
; e_TerrainAo = 0
; r_WaterRefractions = 0
; r_WaterReflections = 0
; e_Shadows = 0
; e_VegetationBending = 0
; r_HDRRendering = 0
; r_PostProcessEffects = 0
; r_Flares = 0
; r_checkSunVis = 0
; r_Coronas = 0
; r_Beams = 0
; r_Glow = 0
; r_SSAO = 0
; r_Blur = 1
; r_DetailTextures = 0
; i_lighteffects = 0
; r_refraction = 0
; r_sunshafts = 0

hier mal nen screen ohne diesen hässlichen blur effekt

das es so doll geblendet wird

habe dadurch locker 10FPS mehr und sehe besser :-)

Anhänge

• crysis2demo2011-03-0117uma.jpg
    crysis2demo2011-03-0117uma.jpg
    201 KB · Aufrufe: 360
Hallo,

ich sauge grad Crysis 2 Demo und möchte mir ein account machen. Ich habs bei mycrysis.com probiert aber da kommt dann immer wenn ich mich registrieren will Account is being created. Ich habe auch keine Mail an meine Postfach bekommen. Wo kann ich mir ein account erstellen ?

Hallo,

ich sauge grad Crysis 2 Demo und möchte mir ein account machen. Ich habs bei mycrysis.com probiert aber da kommt dann immer wenn ich mich registrieren will Account is being created. Ich habe auch keine Mail an meine Postfach bekommen. Wo kann ich mir ein account erstellen ?

also ganz einfach game Starten und dann einfach auf Creat Account bekommst keine mail oder sowas !

Aso ok. Wie heißt der Befehl für diesen hässlichen Blur effekt damit man den ausschalten kann ? Kann man das auch bei den Grafik Settings ?

also die exe macht nur das ihr den hässlichen effekt nicht mehr habt

erstellt einfach mal ne .bat

@echo off
cd C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0

Ihr könnt auch den Pfad angeben wo ihr es installiert habt !

@echo off
cd C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0

Naja, wenn es so per .bat geht, kann man auch einfach nur die Verknüpfung des Spiels um die Befehle erweitern, brauch man nicht noch eine Datei extra dafür!
Ausserdem steckt da zweimal r_motionblur drinne.

Hey habe ein problem, bin zwar angemeldet. Aber kann auf keinen Server rauf weil die alle voll sidn obwohl da teilweise nur 8/ 12 drauf sind !

Immer wieder auf irgendwelchen Servern Probieren. Die angaben der Spielerzahl sind meistens veraltet. Es scheint so ein Ansturm auf die Demo bzw die Server zugeben, das alle in Sekunden voll sind.

Wenns stimmt, dann ist Crysis 2 bei mir bis jetzt der zweitgrößte Game-Fail des Jahres 2011, für Platz 1 reichts aber nicht, TDU2 lässt sich nicht leicht vom Thron stoßen. ;)

Ich komm zwar auf Server drauf, aber irgendwie passiert dann nichts weiter. Normalerweise kommt ja n countdown, aber der kommt und kommt einfach nciht. Und wenn er dann doch irgendwann mal kommt, dann bleibts bei 1 stehen... habt ihr das auch?

Ich komm zwar auf Server drauf, aber irgendwie passiert dann nichts weiter. Normalerweise kommt ja n countdown, aber der kommt und kommt einfach nciht. Und wenn er dann doch irgendwann mal kommt, dann bleibts bei 1 stehen... habt ihr das auch?

Ja, die Server scheinen ordentlich Bugged. Ich bin immer durch probieren vieler Server auf einen guten gekommen. Denn darf man dann allerdings nicht mehr verlassen, sonst geht die Sucherei von vorne los :D

Ja aber sorry... des is doch nicht deren ernst.... hab jetzt gefühlte 20 server durchprobiert überall der gleiche Misst. Langsam fang ich an zu glauben, dass es an mir liegt =)

Zurück