[Sammelthread] Crysis 2

Hmmm... dann könnte es sein, dass ich dir letztens über den Weg gelaufen bin. Direkt nachdem ich gespawnt war, kam ein Gegner hinter einer Wand hervor und verpasste mir mit einem Schuss einen Heady. In der Wiederholung konnte man genau sehen, dass er schon exakt in meine Richtung gekuckt hatte, wo er aber noch hinter der Wand stand.

Achja, solche Leute gehören für immer gebannt aus der Gamer-Community! :daumen2::daumen2::daumen2:

Im Video sieht man es bei 7:44

schon ******** wenn man nicht weiß was ein wallhack ist-woa!?
mein name ist ingame Bull56 - zudem habe ich bisher nur kurz damit gespielt da ich nornalerweise ohne hacks zocke. abgesehen davon spielst du nicht besonders gut und nur weil jemand von hinten ankommt um dich zu killen heißt das ja noch lange nicht das dieser hacken muss.

Ich kann VNSR nur zustimmen.

Anfangs war ich enttäuscht, aber wenn man genau hinsieht erkennt man das Potenzial dieses Games.

Das erste war die Grafik, die mir nicht sonderlich gefallen hat. ABER, sie ist immer noch besser als in den meisten aktuellen Games, und das trotz DX9 und unfertiger Demo! Da wird Crytek mit DX11 noch eine gute Schippe drauflegen.

Die Änderungen am Nanosuit mochte ich erst auch nicht. Wenn man aber ein paar Sachen freigeschaltet hat, wenn man sich seine eigene Klasse so einstellen kann wie man das mag, macht das schon spaß. Außerdem finde ich es z.B. gut, wie mobil man plötzlich ist. Man kann ohne sich die Finger zu brechen eine drei Meter hohe Wand hochklettern, das gibt ganz andere Möglichkeiten^^

Die Steuerung wollte mir anfangs auch nicht gefallen, aber man gewöhnt sich dran. Ich muss mir die Tasten dann noch umbelegen, so wie ich es mag, und dann läuft das auch besser^^

Was mir aber gar nicht gefällt ist, das Crysis 2 ganz offensichtlich unfertig erscheint! Der Release steht fest, an dem wird nicht gerüttelt, und da man nicht genug Zeit hat verschiebt man beim dem Spiel, dessen Vorgänger für die Grafikwucht bekannt war, ausgerechnet DX11 nach hinten in einen Patch? Und diverse wichtige Sachen, Bugfixing, Waffenbalancing etc. dann sicher auch.

Außerdem ist die PC-Demo ganz offenbar eine umgeschriebene 360 Demo. Press Start to begin, da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Als ich dann auch noch Auto Aim in den Settings fand, ich hätte kotzen können.

Ich bin also hin und hergerissen. Ich hatte hohe Erwartungen, vielleicht zu hohe, die in vielen Bereichen nicht erfüllt wurden. Dennoch ist es nicht schlecht! Nur halt nicht das, was sich wohl die meisten von uns erhofft hatten.
Noch gefallen mir Crysis Wars und BC2 sowohl grafisch als auch spielerisch besser. Von den Zerstörungseffekten in BC2 mal ganz abgesehen, sowas bietet Crysis 2 gar nicht, und darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten! Ich bleibe erstmal bei BC2, die Vorbestellung ist gecancelt, und ich warte die ersten Tests ab. Mal gucken wie die Meinung 1-2 Wochen nach Release ist, ob die Grafik verbessert wurde, was die Leute über die Steuerung sagen.

Crysis 2 ist für mich noch immer ein Pflichkauf, aber nicht mehr zum Release, vielleicht nichtmal für den Vollpreis, sondern ich warte evtl. auf günstige Angebote. Mal schauen:)

@Bull56:
Aaaah der möchtegern Hacker ist auch hier angekommen :D. Lange nichts von deinen Hackerkentnissen gehört. Willstr du jetzt wieder jedem erzählen wie ein Cheat funktioniert? Lass es sein man du hast dich shcon bei Medal of Honor verraten und ich sags nur zu gerne noch mal: ein mal Hacker immer Hacker. Wie oft du mit Cheats spielst und in welchen Games auch immer... das will keiner wissen.
Ist mir immer noch ein Rätsel warum das bei dir nicht angekommen ist, dass solche Leute wie (die behaupten ich mache nur zum Spaß die Cheats) sich hier keine Freunde verschaffen :what:.

ABER, sie ist immer noch besser als in den meisten aktuellen Games, und das trotz DX9 und unfertiger Demo! Da wird Crytek mit DX11 noch eine gute Schippe drauflegen.

Der war gut! Sogar ein Medal of Honor bietet ne authentischere mit deutlich meht Atmosphäre
http://h-6.abload.de/img/moh2010-10-2419-10-32-b569.jpg
http://medal-of-honor.gamersunity.de/img/sys/2010-41/thumbs/MoHMPGame2010-10-16 16-25-42-51.1024-640.jpg

Ich verstehe nicht wie man nur ein gutes Wort über die Grafik von CRYSIS 2 verlieren kann ? Leute habt ihr eigentlich vergessen wie der 4 jahre alte vorgänger aussieht ?
Ich bitte euch wir sprechen hier von CRYSIS 2.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen die änderungen am nanosuit eigentlich ganz gut. nur ich benutze die armor und unsichtbarkeitsfunktion eigentlich kaum...

teilweise findichs etwas blöd das viele campen. die textueren sind teilweise echt super. nur ab und zu ist matsche dabei und die grafik wird durch die verwischte optik sowie edge aa und wegen der überstrahlungseffekte oft versaut.

also-potential ist da-aber der feinschliff fehlt :P ->freu mich schon aufs modden und scripten wenn crysis 2 endlich draußen ist :D

danke jefim-ich bin auch ohne hacks gut-du nicht :D

@herloh:
ja-dann geh mal in das level am flugplatz in sp!-die flugzeuge dort bestehen nur aus texturmatsche! einige weitere dinger wie fässer und co auch!
die grafik die wir bekommen haben sieht in crysis 2 extrem konsolenartig aus-ich denke da wird sich noch was ändern mit der final!

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Konsole muss her oder es wird so weitergehen. Niemand entwickelt mehr only for PC dafür sind die verkaufszahlen zu schlecht, optische leckerbissen kann man bis zum erscheinen der XBOX720 deswegen vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen die änderungen am nanosuit eigentlich ganz gut. nur ich benutze die armor und unsichtbarkeitsfunktion eigentlich kaum...

teilweise findichs etwas blöd das viele campen. die textueren sind teilweise echt super. nur ab und zu ist matsche dabei und die grafik wird durch die verwischte optik sowie edge aa und wegen der überstrahlungseffekte oft versaut.

also-potential ist da-aber der feinschliff fehlt :P ->freu mich schon aufs modden und scripten wenn crysis 2 endlich draußen ist :D

danke jefim-ich bin auch ohne hacks gut-du nicht :D

@herloh:
ja-dann geh mal in das level am flugplatz in sp!-die flugzeuge dort bestehen nur aus texturmatsche! einige weitere dinger wie fässer und co auch!
die grafik die wird bekommen haben sieht in crysis 2 extrem konsolenartig aus-ich denke da wird sich noch was ändern mit der final!

Das musst Du gerade sagen du Analphabet ! Mindestens 60 rechtschreibfehler, gratuliere zum Rekord. :lol:

ja-sieht man doch eindeutig in meinen posts das ich schonmal was von satzzeichen gehört habe.
auf groß und kleinschreibung achte ich nicht und ich überschwemme meine texte mit satzzeichen.

irgendwie fällt mir gerade auf das der crysis 2 leak teilweise bessere grafik hat wenn man ein paar sachen in die system.cfg eingibt.

irgendwie hat man teilweise in crysis 2 so eine kästchenoptik...

die grafik ist schlecht vergleichbar da die scenerie sich völlig von crysis 2 unterscheidet...

ich bin selber auch ein moh und UE3 fan-aber deine meinung kann ich nicht ganz teilen.

ich bekomme jedoch von der crysis 2 matschoptik ziemlich schnell kopfschmerzen und habe mehr das gefühl das ich spiele als das ich mich in das spiel hineindenken kann...

schau dir mal auf dem zweiten bild die waffe an die du hast du dann die waffen in crysis2!-die textueren sind wesentlich besser in crysis 2!

die cryengine 3 ist zu wesentlich mehr fähig wenn man sich das hier mal anschaut. habe die pics mal bei crytek aus dem quelltext geholt damit keiner dumm rumscrollen muss auf der page.

http://crytek.com//sites/default/files/content_images/bg-crynengine3-graphics3.jpg
http://crytek.com//sites/default/files/content_images/bg-crynengine3-graphics2.jpg

ich denke daran sieht man schon was alles möglich wäre.

und wie man auf der crytek page ließt: CRYSIS 2 DEMO GOES MULTIPLATFORM. denke die haben einfach die xbox360 demo genommen und den PC-Spielern gegeben...

das erste bild wäre doch was mit tessellation...man sieht auf keinem bild tessellation...

schon ******** wenn man nicht weiß was ein wallhack ist-woa!?
mein name ist ingame Bull56 - zudem habe ich bisher nur kurz damit gespielt da ich nornalerweise ohne hacks zocke. abgesehen davon spielst du nicht besonders gut und nur weil jemand von hinten ankommt um dich zu killen heißt das ja noch lange nicht das dieser hacken muss.

Du Möchtegern-Pro. Ich hab in meiner BF2-Zeit innerhalb von 4 Monaten 3 Wallhacker auffliegen lassen, was danach durch ein PB-Screen auch belegt wurde, daher weiß ich sehr wohl was ein Wallhack ist. Guck du dir noch mal das Vid an 7:44 folgende an. Der Typ ist nicht von hinten gekommen, sondern frontal genau nachdem ich geswpawnt bin. So verhalten sich die meisten Wallhacker, die gucken oder schießen (oft unbeabsichtigt) schon in deine Richtung bevor die selber überhaupt Sichtkontakt haben, woran man sie gut erkennen kann. Augen auf und dann labern.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal auf dem zweiten bild die waffe an die du hast du dann die waffen in crysis2!-die textueren sind wesentlich besser in crysis 2!
Kommt auf die Waffe an, manche sind genial modelliert

Anyway, allgemeinbetrachtet ist das Spiel eine zummutung grafisch, man muss schon ziemlich anspruchslos sein wenn man die Grafik von Crysis 2 schön findet.
Crytek ist den Konsolen verfallen, kann ich einerseits verstehen hier gehts schliesslich um ne menge Geld.

Zuletzt bearbeitet:
EA Games ist einer der Auflagenstärksten Publisher...

wenn man sieht was die CRYTEK alles gekostet haben.

- kein SANDBOX editor dabei
- keine server auf eigenem PC
- keine lan-server
- Konsolendreck
- ...

ich denke die schuld muss man dabei nicht nur bei CRYTEK suchen...

@VNSR

gut-jetzt nur noch spielen lernen...

um bei bf2 wallhacker zu entlarfen muss man nur jeden zweiten spieler aufnehmen-zu 50% isser dann einer....

Zurück